Hi.
Ich war letzten Monat in Las Vegas und hatte auch vorher sehr viel gesucht da eine Show zu finden.
Leider waren im July komplett alle Musikacts abwesend. Kein Lady Gaga, keine Brittney, kein Rod Stewart ......
Daher : Eventuell wäre es eine Idee für dich mal anstatt nach "Shows" nach Konzerten zu suchen.
Zu den Shows muss ich persönlich sagen, das mich das komplette Cirque de Soleil Geraffel ja mal überhaupt nicht anspricht. Scheinbar denken viele Leute nicht so wie ich, denn es muss ja augenscheinlich erfolgreich sein wenn mittlerweile in Vegas gefühlt 20 Soleil-Shows den Strip hoch und runter laufen.
Ich bin da ja eher "Zaubershow-Fan".
Ich war jetzt beim Copperfield. Auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Is nicht billig, aber der Abend war sehr stark. Ich habe mich sehr gut unterhalten. Und beim letzten Trick durfte ich mit auf die Bühne und wurde "weggezaubert". Und hatte dann hinterher noch ne kleine Audienz beim Meister
Bei "Penn & Teller" im Rio bin ich auch gewesen. Jaaaaaa. Da ist meine Meinung etwas hin und hergerissen. Das was gezeigt wurde war gut, allerdings war das alles sehr langatmig und ausufernd inszeniert. Nach kurzer Zeit ist mir auch das unendlich viele Gelabere von Penn ziemlich auf den Keks gegangen. Wenn die diverse Sprechteile mal gestrafft hätten wäre hinten noch Zeit für bestimmt mind. 1 Trick mehr rausgekommen. Man sollte auch sehr vokabelsicher sein um das alles mitzukriegen.
Also Show : Gut.
Overall experience : ja geht so.
Blue Man Group finde ich immer gut. Da kann ich noch so oft hingehen wie ich will. Habe die Blue Man auch schon in Vegas gesehen, damals noch im Luxor. Ist natürlich alles Geschmackssache. Am besten vorher mal versuchen irgendwelche Schnippsel bei YouTube oder sonstigen Kanälen zu schauen und dann entscheiden ob das grundsätzlich was für einen ist oder nicht.
Eine aktuelle Empfehlung von mir ist die Show "Absinthe" im "Spiegeltent" vor dem Cesars Palace.
Man tut sich mit der Beschreibung etwas schwer. Es ist eine Art Zirkus mit echt sehr guten Artistennummern (teilweise echt Hammer). Der Abend wird moderiert von einem "Host" und seinem "Sidekick". Diese Moderationen sind definitiv nur etwas für sexuell gefestigte Gemüter und Leute die kein Problem damit haben das Randgruppen beleidigt werden. Wenn man nahe der Bühne sitzt kann es schon mal sein den Abend lang als schwul bezeichnet zu werden.
Teilweise war es schwer den Worten zu folgen, da ich die ganzen schweinischen Ausdrücke nicht unbedingt aus meinem Schulenglisch übersetzen konnte
Bei all den Beleidigungen und sexuellen Betitelungen geht's aber sehr fair zu. Es wird keine ausgespart und jeder kriegt sein Fett weg. Es kann sich also keine Beschweren mehr beleidigt worden zu sein wie alle anderen
Also ICH habe mich den Abend lang wunderbar unterhalten. Ganz klar ist es etwas für den speziellen Humor. Feingeister werden die Show nicht unbedingt mögen. Ich fand es klasse.
Wenn man allerdings bei den Worten fuck, dick, shit .... ein Unwohlsein verspürt, der sollte dieser Show def. fern bleiben. Ach so. Und etwas nackte Haut gibt's auch noch zu sehen.
Gruß
Bernd