Los Angeles & Umgebung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*partybombe

  • Platin Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Ort: Südhessen
  • 2.780
Antw: Los Angeles & Umgebung
« Antwort #15 am: 07.07.2020, 19:42 Uhr »
Hmh, eigenartig. Du warst doch noch nie in USA:,


Wir waren noch nie in den vereinigten Staaten von Amerika und wollen das nächstes Jahr unbedingt nachholen.

Woher willst Du dann wissen, was Du hier schreibst??

Da fehlen mir die Worte

*Wanderlust2020

  • Newbie
  • Registriert: 06.07.2020
  • 6
Antw: Los Angeles & Umgebung
« Antwort #16 am: 31.07.2020, 19:20 Uhr »
Ich wollte in diesem Sommer eigentlich zum ersten Mal die USA erkunden. Leider hat mir Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.  :( Da ich mich aufgrund der vielen bekannten Städte sowie der atemberaubenden Nationalparks am meisten für die Westküste interessiere finde ich eure Tipps sehr hilfreich. Ich hatte mit Freunden eine Route wie in diesem tolle Reiseführer geplant https://www.travelspring.de/rundreise-usa-westkueste/. Von vielen Bekannten habe ich gehört, dass San Diego wesentlich schöner sein soll als LA. Aufgrund seiner Nähe zu Mexiko und des lateinamerikanischen Einflusses ist das Leben dort ruhiger und entspannter. In LA freue ich mich vor allem auf die Universal Studios mit dem Harry Potter-Schloss. Hoffentlich kann ich meinen Plan im nächsten Jahr verwirklichen.  :)

*Bandito1011

  • Silver Member
  • Registriert: 17.11.2013
    Ort: NRW
  • 538
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Antw: Los Angeles & Umgebung
« Antwort #17 am: 31.07.2020, 19:31 Uhr »
Na dann viel Glück! Wenn du das nächste mal aus Reiseführern zitierst, solltest du das zumindest kurz anmerken. Das hat ein wenig für Verwirrung gesorgt.

*NatureLover

  • Bronze Member
  • Registriert: 13.02.2017
    Alter: 28
  • 278
Antw: Los Angeles & Umgebung
« Antwort #18 am: 01.08.2020, 11:30 Uhr »
Der Account ist sowieso nur zum Werbung machen hier. Genau die selben Reiseführer werden ständig in einem anderen Reiseforum, in dem ich aktiv bin, verlinkt.
“I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 18 countries
- USA: 4x (FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)

*miwunk

  • Diamond Member
  • Registriert: 13.07.2013
  • 3.854
Antw: Los Angeles & Umgebung
« Antwort #19 am: 01.08.2020, 13:43 Uhr »
Lieber Herr oder Frau Wanderlust,
wäre es evtl. mal möglich, einen Beitrag ohne Werbung zu schreiben? Wir alle würden uns sehr darüber freuen. Aber Deine unnötige und blödsinnige Werbung brauchen wir wirklich nicht.


*partybombe

  • Platin Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Ort: Südhessen
  • 2.780
Antw: Los Angeles & Umgebung
« Antwort #20 am: 01.08.2020, 14:01 Uhr »
Wieviel mag es geben, für einen solchen Forumsbeitrag?
Kann man davon leben oder zumindest einen Urlaub finanzieren?
 :shit:

*Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • Registriert: 11.09.1999
    Alter: 49
    Ort: Taunus
  • 9.170
Antw: Los Angeles & Umgebung
« Antwort #21 am: 01.08.2020, 15:49 Uhr »
Der Kollege muss sich leider einen anderen Ort suchen, um seine Wanderlust auszuleben. Habe den Account eben gesperrt.

Ich lasse den Thread noch etwas hier stehen, damit nicht plötzlich ein "wo ist denn der Thread hin"-Thread entsteht.

Euch noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 12.643
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Los Angeles & Umgebung
« Antwort #22 am: 01.08.2020, 18:57 Uhr »
Der Kollege muss sich leider einen anderen Ort suchen, um seine Wanderlust auszuleben. Habe den Account eben gesperrt.
Da muss ich jetzt doch ein wenig blöd nachfragen:
1. Wanderlust2000 aka Teresa hat diesen Thread ja nicht eröffnet (es sei denn, Du hast in den Anmeldedaten Identität mit Sansibel festgestellt) - warum dann an zumachen denken? Es gibt sicher zielführendere Threads, aber vielleicht auch noch nutzlosere.

2. Von Wanderlust2000 gibt es 6 z. T. etwas eigenwillige Posts (fiel mir auf, weil ich auf ein paar geantwortet hatte), aber nur einen mit Verweis auf ein Produkt (oder sind die anderen schon "bereinigt"). Hätte es da nicht eine Abmahnung getan oder gibt es weitere Indizien?

Ich habe mit beiden Usern keinerlei Verbindung, bin nur neugierig, weil ich mich an ein paar der Threads beteiligt hatte (zudem verweise ich ja auch immer wieder auf Hotels, Restaurants, Läden oder auch einzelne Produkte)
Gruß
mrh400

*147VNN

  • Platin Member
  • Registriert: 28.10.2009
  • 1.834
Antw: Los Angeles & Umgebung
« Antwort #23 am: 01.08.2020, 20:25 Uhr »
Verkappte Werbung ist eine Pest, auch in anderen Foren. Am Besten einfach ignorieren. Leider wird oft unter Einsatz von Zeit und Energie geantwortet, obwohl das zumindest den Frager gar nicht interessiert. Dann gibt es Foren, da kann man erst nach einigen Beiträgen auch links posten, so erklären sich manche inhaltsleeren Anfangspostings. Ob das im konkreten Fall zutrifft kann ich natürlich nicht sagen, manchmal trifft der "Bannstrahl" auch mal daneben.

Aber mal ehrlich: wie bist Du dazu gekommen, Dich in einem Forum anzumelden? Ich habe immer erstmal sehr viel gelesen, wenn's nicht mehr anders ging dann angemeldet und selber was gefragt, allerdings auch schon mit Vorrrecherche und nicht nach dem Motto "wo ist es in Europa schön?" Erstpostings mit dem ultimativen Tipp, möglichst als Link, sind mir immer suspekt.

Und weil wir schon dabei sind: wenn jemand als "Gast" umfangreiche Auskünfte will (das bezieht sich nicht auf diesem Thread) ist mir das auch suspekt. Wie der Name schon sagt, ein Gast will bewirtet werden, ein Forum lebt vom Geben und Nehmen.

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 12.643
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Los Angeles & Umgebung
« Antwort #24 am: 01.08.2020, 20:46 Uhr »
Aber mal ehrlich: wie bist Du dazu gekommen, Dich in einem Forum anzumelden?
Wen meinst Du?

Erstpostings mit dem ultimativen Tipp, möglichst als Link, sind mir immer suspekt.
Nur der/die/das TO Sansibel hat in diesem Thread ein Erstposting gelandet und hat offenbar die Sperre abbekommen (läuft zumindest jetzt als Gast), hat sich aber wohl auch nicht mehr gemeldet. Werbung war darin allerdings keine.
Gruß
mrh400

*147VNN

  • Platin Member
  • Registriert: 28.10.2009
  • 1.834
Antw: Los Angeles & Umgebung
« Antwort #25 am: 01.08.2020, 21:43 Uhr »
Aber mal ehrlich: wie bist Du dazu gekommen, Dich in einem Forum anzumelden?
Wen meinst Du?

Na Dich, weil ich davon ausging, es war ähnlich wie bei mir und wie bei den meisten ernsthafteren Foristi.

Und der Rest war eher als Statement zum Missbrauch von Foren als (meist noch ziemlich dümmliche) Werbeplattform gedacht. Thomas hat Wanderlust gesperrt (sagt er), wohl nicht  Sansibel, vielleicht war der/ die von Anfang an nur Gast.

PS: ich hab nachgeguckt :D. Dein Erstposting war eine Tourenplanung mit Bitte um Manöverkritik (sag ich doch..) und schon 2 Tage später bist Du aus dem Gaststatus ins angemeldete gewechselt. 8)

*Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • Registriert: 11.09.1999
    Alter: 49
    Ort: Taunus
  • 9.170
Antw: Los Angeles & Umgebung
« Antwort #26 am: 02.08.2020, 00:31 Uhr »
Hallo zusammen,

auch wenn der Thread damit jetzt weiter OT wird:

Gesperrt habe ich nur den Werbetreibenden Wanderlust2020, Sansibels Account habe ich nicht angefassrt. War evtl. von Anfang an Gast.

Thread "hier noch stehen lassen" war leider missverständlich ausgedrückt - meinte eher ich lasse die Hinweise auf die Werbung etc. noch hier stehen. Das Thema bleibt natürlich offen.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 29 Abfragen.