usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Magische" Orte  (Gelesen 7044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glupschi

  • Gast
Re: "Magische" Orte
« Antwort #60 am: 26.07.2003, 14:39 Uhr »
Hallo,ich kann mich an zwei wirklich tolle Momente in Florida erinnern,der erste war ein Space Shuttle Start der Columbia im März  2002,dieses Erlebnis war wirklich unvergeßlich.Ein weiterer Magic-Moment für mich war im September 2001als ich hautnah Bekanntschaft mit dem TropicalStorm Gabrielle machte,der in der Nacht auf die Golfküste zurauschte .Wir waren gerade in Fort Myers Beach und von Panik ergriffen,packten wir unsere 7Sachen und wollten so schnell wie möglich weg von dort ,weil Fort Myers Beach(vorgelagerter Bereich)von beiden Seiten mit Wasser zulief.Es lief alles wie im Film ab,unser Auto schipperte wie ein Boot durch die Fluten,Abfallcontainer kamen uns entgegen geschwommen und es war stockdunkel außer die durch Kurzschluß explodierenden Strommasten gaben uns Licht!!Das war mehr als ein magischer Moment für uns :o :o :o :o

MelB

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: "Magische" Orte
« Antwort #61 am: 26.07.2003, 15:02 Uhr »
Hallo zusammen,

kennt denn auch jemand "Magische" Orte in den Neu-Englandstaaten?
In der letzten Septemberwoche geht's los...  ::)

Gruß,
Melanie