Tagesausflug nach Washington von NY aus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Rattus

  • Bronze Member
  • Registriert: 05.01.2008
  • 288
Tagesausflug nach Washington von NY aus
« am: 13.11.2021, 10:20 Uhr »
Hallo zusammen,

ich fliege in Kürze nach New York und möchte unbedingt auch das Weiße Haus sehen, aber nicht in Washington übernachten.

Was schlagt ihr für einen Tagesausflug vor? Ich habe gesehen, dass es organisierte Gruppenausflüge gibt, würde aber lieber auf eigene Faust unterwegs sein wollen.

Es gibt Züge von Amtrak, die knapp unter 3 Stunden brauchen. Ist das eine empfehlenswerte Möglichkeit?
Bucht man die am besten im Voraus, weil günstiger oder haben die Festpreise?

Und, wie viel sieht man überhaupt vom Weißen Haus, sind da Absperrungen, Baustellen o. ä. zurzeit?

Danke im Voraus für Tipps.
LG Rattus

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 43 Abfragen.