usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was tut sich in Las Vegas  (Gelesen 65338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Was tut sich in Las Vegas
« Antwort #435 am: 16.06.2011, 22:57 Uhr »
Weiß jemand, ob das "Sahara"-Hotel schon abgerissen ist?

Das Sahara wird nicht abgerissen oder gesprengt, sondern bleibt stehen bis wieder bessere Zeiten kommen. Dann soll es renoviert und mit neuem Konzept und vielleicht auch neuem Namen wiedereröffnet werden. Das wird wohl aber erst passieren, wenn die drumrum liegenden Bauruinen von Fontainebleau und Echelon vollendet wurden, was noch einige Jahre dauern kann.


Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Was tut sich in Las Vegas
« Antwort #436 am: 16.06.2011, 23:09 Uhr »
Wenn jemand da ist kann er ja ein Schnäppchen machen  http://www.lvrj.com/business/hottest-ticket-in-vegas-a-closed-hotel-124017339.html

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Was tut sich in Las Vegas
« Antwort #437 am: 17.06.2011, 09:55 Uhr »
"The outside line snaked from the Sahara's main entrance down to the valet area off Paradise Road, then down Paradise to just before the corner of Sahara Avenue and Las Vegas Boulevard.
"I didn't know it was going to be a three-hour wait" (...)".

Da scheint richtig was los zu sein, wäre gern dabei: es gibt sie also haufenweise, die Fans der alten Hotels. Klasse Nachricht, dass es vielleicht ein Wiedersehen mit dem "Sahara", (wenn auch in neuem Gewand), gibt...
Reducing Truck Traffic since 2007!