The Wave Permits

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*blackmax

  • Bronze Member
  • Registriert: 27.01.2011
  • 264
The Wave Permits
« am: 17.06.2011, 16:05 Uhr »
Hallo Forum,

eine sehr erfreuliche Nachricht habe ich hier und möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die mit Tat und Rat und Informationen mir zur Seite standen. Am 1. Juni kam leider eine Absage das wir nicht gewonnen haben, aber vorgestern am 15. Juni, sind für die Coyote Buttes North Permits für den September frei geworden und glücklicherweise konnte ich für unseren Tag 2 Permits ergattern. Nach dem die Gewinnbestätigung kam habe ich ein großen Freudentanz gemacht das war wirklich Klasse, aber ohne die Informationen auf diversen Webseiten und auch hier im Forum, hätten wir gar nicht gewußt das immer am 15. des Monats noch Tickets frei werden, also an alle die in der Lottery zur CBN nicht gewinnen, lasst den Kopf nicht hängen und probiert es am 15. um 20:00 Uhr aus und seid schnell, denn die Internetverbindung kann trotz DSL langsam werden, alles gute und schönen Urlaub.  :wink:

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 44 Abfragen.