Hallo Community,
ich (männlich, 28) lese seit längerer Zeit in diesem tollen Forum mit, jetzt endlich hab ich mich entschlossen einen eigenen Beitrag zu schreiben, da ich bei meiner Planung nicht weiterkomme.
Wir (ich & meine Freundin) waren bereits einige Male in den Staaten. 1x Städtetrip NYC, 1x Westküste mit der Tour L.A. bis S.F. und 1x Miami mit Keys und anschließender Karibikkreuzfahrt.
Heuer möchten wir wieder eine Mietwagenrundreise machen (September – da nur hier Urlaub möglich – aber ich glaube der Monat ist ganz gut) Geplant wären so 2 – 2,5 Wochen.
ABER: wohin??? Wir haben schon Kataloge gewälzt, aber uns nicht entscheiden können.
Jetzt meine Frage an euch (auch wenn es immer subjektiv ist) welche Route würdet ihr empfehlen??? Ost/West/Süd… Durchquerung möchten wir nicht machen, bei den Südstaaten sind wir auch nicht sicher ob uns das gefällt.
Vorlieben:
Spektakuläre Natur (ohne längere Wanderungen)
Schöne Städte
Sehr gute Fotomotive
The American way of life
Was passt hier annähernd??
Für die lange Flugzeit soll es wirklich wieder spektakulär sein (ähnlich wie die Westküste, die wir aber nicht gleich noch mal machen möchten – zumindest nicht den Bereich L.A. / SF, Las Vegas,…)
Hier müsste es ja noch genügend andere Ziele geben??
Bitte um Hilfe, die Zeit läuft einfach davon…
DANKE!!
Grüße
Manuel