wir fliegen am 29.04. nach Vegas. Ursprünglich sollte der Skywalk erst ende Mai eröffnet werden, nun ist es zu unsrem Glück doch schon früher passiert und wir können ihn besichtigen, was wir deffinitiv tun werden. Das stand fest als ich von dieser gigantischen Stahl/Glaskonstruktion hörte, davon bringen mich weder der Preis noch die meißt negativen postings ab.
Dass es schönere Viewpoints gibt ist sicher unbestritten, kann man aber nicht vergleichen, wer wissen will was für ein Gefühl es ist in 1200m auf einer 5,5cm "dünnen" Glasplatte überm Abgrund zu stehen, kommt um den Skywalk nicht herum und fotografieren..... muß man immer und überall filmen und fotografieren? Meine Frau traut sich eh nicht rauf und wird vom Rand filmen ( das wird ja wohl erlaubt sein ) all die anderen Eindrücke verbleiben auf ewig im Gedächtnis. Ist ja auch nicht gleich um die Ecke, so dass man sagen könnte, guck ich mir vielleicht später mal an, jede Reise dorthin kann die Letzte sein.
und Geld hab ich schon für weit weniger sehenswerte oder sinnvolle Dinge ausgegeben.
Wie oft ist es schon vorgekommen, dass wir uns nach dem Urlaub geärgert haben aus übertriebener Sparsamkeit, das eine oder andere nicht getan zu haben und das Geld war letztendlich dann doch weg.
Den Skywalk werden sie nicht abreißen, nur weil einige der Meinung sind, er passe nicht dorthin. Und das Geld können die Ureinwohner sicher gut gebrauchen, somit sehe ich die 50$ "Eintritt" auch nicht als solchen ( P.S. pro Person?? )
und weit ab vom Schuß ist er wohl auch nicht, von LV sinds ca. 130miles rund 2,5 Autostunden, vorbei am Hoover, den wir bei der Gelegenheit gleich mitnehmen.
Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen
wie hier schon gepostet..............ist wie die Diskussion um McDonalds, keiner geht hin, trotzdem ist es immer voll
defacto, mit ja gestimmt