Ganz ernsthaft!
für 14 Tage ist das eine Riesenstrecke. Unser Fahrtdreieck (Boston, Acadia National Park, White Mountains, Montreal, Toronto, Niagara Falls und zurück nach Boston) war kleiner und wir hatten satte 3 Wochen Zeit. Lass am besten entweder Philli, New York oder Boston weg.
Und noch ein Tipp: Plan wenigstens für eine der größeren Städte 2 statt 1 Tag ein, damit ihr ein bischen mehr davon zu sehen bekommt. Toronto würde ich da empfehlen. Aber guckt, dass ihr mitten in der Stadt ein Zimmer bekommt, damit ihr mit dem ÖPNV überall hinkommt. Der Verkehr ist mörderisch und langwierig, wenn du von ausserhalb reinfahren willst. Wir hatten ein Zimmer in Guelph, ca. 70 km aussserhalb, weil ich dort unbedingt zu einem Konzert wollte und sind dann mit dem Greyhound Bus reingefahren. War machbar (wir hatten den Stress mit dem eigenen Auto nicht) aber die Aktion hat halt Zeit gekostet.
Ach ja zum Thema Benzinpreis: Im Oktober 2006 haben wir pro Gallone 2,20 $ gezahlt. Aber bevor du jetzt euphorisch wirst: denk dran, die Amikisten fressen mehr Benzin als der gemeine europäische Hopser.
So, das war's. Für's erste.
Viel Spaß bei den Ami's und Kanadiern.
Ach ja: Niagara Falls naürlich ausgiebig von der kanadischen Seite angucken und über die Rainbowbridge laufen.