So, habe auch alle bewertet!
Man muß schon etwas Zeit dafür haben, und man sollte wirklich alle ansehen, und vor allem wirklich die Bilder erneut anklicken, um sie in voller Größe anzusehen!!!!!!
Toll finde ich, daß es dieses Mal wirklich fast alle, die bisher mitgemacht haben, geschafft haben, sämtliche Galerien bis zum Ende hindurch anzusehen. *Applaus, Applaus*
Es gibt nichts Traurigeres, wie es bei den ersten Wettbewerben war, in Galerie 1 noch ca. 100 -mal Klick macht, und in der letzten Galerie dann vieleicht noch durchschnittlich 30-mal, das scheint dieses mal fairer zuzugehen.
Fasziniert bin ich von den unterschiedlichsten Auffassungen, wie die Fotografen die USA interpretieren bis hin zu einigen (und besonders einem Bild), wo sich mir der Zusammenhang mit den USA überhaupt nicht erschließen will!
Ich habe schon gedacht, daß dort aus Versehen das Nachbarbild in die Galerie geraten ist?
Das bleibt wohl ein Geheimnis des Fotografen!
Was mich wieder umhaut,, ist, daß bei vielen Bildern bei der Bewertung von null Sternen bis hin zu ***** alles vorkommt, naja, das macht wohl alles noch spannender, und man sieht, daß die Geschmäcker sehr verschieden sind.
Btw.....
....hätte ich eigentlich auch ein selbstgemaltes Wandbild aus meinem Wintergarten einschicken können???
http://www.usa-reise.net/galerie/displayimage.php?pid=62632&fullsize=1