@mrh400: Ich versteh schon den Sinn dahinter aber das hätte man vor der Abstimmung festlegen
müssen.
Natürlich ist diese ganze Betrugsgeschichte wirklich sch**** und diejenigen sollten 1. von der Abstimmung ausgeschlossen und ihre Bilder herausgenommen werden.
Wie ja bekannt sind neben mir auch noch mein Vater (Matze) und meine Mutter (Kruemel 53) hier, die beide über den selben PC ins Forum kommen. Und ich hänge via Wireless Lan bei meinem Vater am Internet. Und wir sind da wohl nicht die einzigen bei denen das so ist...Ich hoffe nicht dass es dadurch Probleme gibt.
So habe ich das noch gar nicht gesehen...!
Ich hoffe nicht, dass wir zu der "Problemgruppe" gehören - wenn,
dann war es 1. unbewußt und 2. bitte ich darum, sofort unsere Fotos zu entfernen!
Ich denke, es läßt sich relativ einfach feststellen ob mehrere angemelderte aktive User über einen Internetanschluß arbeiten (so wie ihr) oder ob es hier User mit verschiedenen Accounts gibt die nur an Abstimmungen teilnehmen.
Ich habe das ganze bis jetzt eigentlich nur als Spaß gesehen. Ich würde es natürlich super finden wenn es ein Bild von mir in den Kalender schaffen würde, aber fast kriminiell zu Handeln finde ich schon ganz schön heftig.
Wenn ich unbedingt einen Kalender mit meinen Bildern haben möchte dann würde ich mir halt selber auch einen, nur mit meinen Bildern, erstellen.
Ich bin ja echt gespannt ob hier
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=26671.0 einer "ehrlich" den letzten Punkt wählt.
Gruß
Bettina