Dieses Forum...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Jack Black

  • Gast
Re: Dieses Forum...
« Antwort #90 am: 12.04.2009, 12:59 Uhr »
Ich kann mit den vielen Tips nichts anfangen und bevor ich den PC zum abstürzen bringe habe ich die Finger davon gelassen.

Und was erwartest Du dann? Wie soll man denn Dir helfen, wenn Du die Finger vom PC läßt, weil Du ihn nicht zum Abstürzen bringen willst?

*groovy

  • Gold Member
  • Registriert: 28.04.2002
    Ort: Varel
  • 1.176
Re: Dieses Forum...
« Antwort #91 am: 12.04.2009, 13:02 Uhr »
Und was erwartest Du dann?

Jack Black
er erwartet das man sich ,wie in allen anderen Foren,dauerhaft einloggen kann ohne Ahnung von einem PC zu haben.

MfG Volker

*Jack Black

  • Gast
Re: Dieses Forum...
« Antwort #92 am: 12.04.2009, 13:19 Uhr »
er erwartet das man sich ,wie in allen anderen Foren,dauerhaft einloggen kann ohne Ahnung von einem PC zu haben.

Damit erwartet er aber zuviel, denn keinesfalls ist sichergestellt, dass er sich in "andere Foren" immer einloggen kann, denn ohnehin ist nicht die Forensoftware, sondern die Einstellung des InternetExplorers dafür verantwortlich.

Mit "keine Ahnung" und "ich fasse den PC nicht an" kommt man (zumindest wenn man Windows und IE benutzt) so nicht ans Ziel. Falsche Erwartungshaltung an der sowieso falschen Stelle.

*EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Duisburg
  • 12.569
  • Der Weg ist mein Ziel
Re: Dieses Forum...
« Antwort #93 am: 12.04.2009, 13:24 Uhr »
Hallo Heinz !

Ich kann mit den vielen Tips nichts anfangen und bevor ich den PC zum abstürzen bringe habe ich die Finger davon gelassen.
VG
Solche Bockigkeit kenne ich von mir auch manchmal. Aber das behalte ich lieber für mich. Sonst könnten die Leute glauben, es läge an mir und nicht am Computer/Forum.  :wink:
Viele Grüße
Heinz

*groovy

  • Gold Member
  • Registriert: 28.04.2002
    Ort: Varel
  • 1.176
Re: Dieses Forum...
« Antwort #94 am: 12.04.2009, 14:22 Uhr »
Damit erwartet er aber zuviel, denn keinesfalls ist sichergestellt, dass er sich in "andere Foren" immer einloggen kann.....
Mit "keine Ahnung" und "ich fasse den PC nicht an" kommt man (zumindest wenn man Windows und IE benutzt) so nicht ans Ziel

Das stimmt ja Gottseidank nicht.
Ich besuche auch angemeldet viele andere Foren und hatte noch in keinem anderen die hier bekannten Probleme mit dem Einloggen.

MfG Volker

*EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Duisburg
  • 12.569
  • Der Weg ist mein Ziel
Re: Dieses Forum...
« Antwort #95 am: 12.04.2009, 15:37 Uhr »
Ich besuche auch angemeldet viele andere Foren und hatte noch in keinem anderen die hier bekannten Probleme mit dem Einloggen.
Und hier hast du Probleme oder hier auch nicht?
Viele Grüße
Heinz

*groovy

  • Gold Member
  • Registriert: 28.04.2002
    Ort: Varel
  • 1.176
Re: Dieses Forum...
« Antwort #96 am: 12.04.2009, 15:52 Uhr »
Und hier hast du Probleme oder hier auch nicht?

Heinz
mit dem PC nach großen Anfangsproblemen nicht mehr ,aber mit dem neuen Laptop bin ich bei jedem Neustart wieder draußen.
Habe aber auch keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen.

MfG Volker

*Jack Black

  • Gast
Re: Dieses Forum...
« Antwort #97 am: 12.04.2009, 17:46 Uhr »
Habe aber auch keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen.

Ich auch nicht. Und ich habe auch keinerlei Problem mit dem Login. Und es ist auch sowieso nicht mein Forum. Ich habe lediglich die Frage nach dem "warum" beantwortet. Muss jeder für sich entscheiden, was er damit anfängt - mir persönlich ist das sehr egal.

*Palo

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.03.2006
  • 15.087
Re: Dieses Forum...
« Antwort #98 am: 12.04.2009, 18:00 Uhr »
Reicht es  jetzt nicht langsam --- man koennte diesen Thread schliessen --- denen den dieses Foru nicht passt, sollen woanders hin gehen --  Ich finde nach wie vor dieses  Forum 1A und fuer mich, als Commputelaie sehr "user-friendly"   



Gruß

Palo

*groovy

  • Gold Member
  • Registriert: 28.04.2002
    Ort: Varel
  • 1.176
Re: Dieses Forum...
« Antwort #99 am: 12.04.2009, 18:15 Uhr »
denen den dieses Foru nicht passt, sollen woanders hin gehen
Was soll denn das jetzt :?

MfG Volker

*NYY

  • Junior Member
  • Registriert: 23.01.2010
  • 39
Re: Dieses Forum...
« Antwort #100 am: 04.02.2010, 19:54 Uhr »
Ich verstand nur :bahnhof:
Probierte mich gestern drei stunden lang daheim einzuloggen. Habe sogar drei neue Usernahmen angelegt :platsch:
Heute in der Firma kam ich wieder rein. Und daheim wieder die selbe Sch*?!"e. :shit:
Brauchte  :help:
Jetzt hab ich es, ich habe sowohl usa-reise.net als auch usa-reise.de zu den vertrauenswürdigen Seiten dazugegeben.
Es funzt  :pferd: :prost: :applaus: :groove:


 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 42 Abfragen.