Hallo Ihr Lieben!
Soooo....! Die Kalender-Aktion 2012 ist quasi abgeschlossen. Es sind noch etwa zwei Dutzend Kalender übrig geblieben.
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für eure Bereitschaft bedanken, mich bei den finanziellen Folgen für die erste Fehllieferung zu entlasten. In meiner Email hatte ich euch die Kosten im Einzelnen geschildert. Jetzt möchte ich hier öffentlich Rechenschaft darüber ablegen, was letztendlich dank eurer Hilfe davon übrig geblieben ist.
Die Kosten für den Fehldruck und die neue Auslieferung betrugen insgesamt 562,45 Euro.
- Der Löwenanteil entfiel auf die Versandkosten. Die betrugen 467,25 Euro.
- 53 von 97 Bestellern haben mir Ihren Versandkosten-Anteil überwiesen, und zwar in Höhe von insges. 176,40 Euro.
- 52 Besteller haben zusätzlich einen Betrag zwischen 0,50 Euro und 42,45 Euro gespendet.
- Diese freiwilligen Spenden betrugen insgesamt 212,65 Euro. Ganz herzlichen Dank dafür!
- Davon entfielen 124,10 Euro, also mehr als die Hälfte, auf drei besonders großzügige Großspender und einen sehr großzügigen Mittel-Groß-Spender.
Ganz herzlichen Dank dafür.
- Mein
Restverlust beträgt somit
nur noch 173,40 Euro.
Wer möchte, ist herzlich eingeladen, diesen Verlust weiter zu reduzieren, indem er noch den einen oder anderen Kalender aus dem Restbestand mit 50 % Rabatt (inklusive Versandkosten) zum Preis von 9,93 Euro erwirbt. Erfahrungsgemäß sind Kalender ab Jahresbeginn nicht mehr verkäuflich. Ich würde Sie dann einem Altenheim übergeben, in dem meine Frau ehrenamtlich tätig ist.
Ach ja, da war doch noch was!?
Frohe Weihnachten, allseits!