usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kalenderbestellung 2012 ist online  (Gelesen 14180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #60 am: 15.11.2011, 11:12 Uhr »
Ich werde auch die Versandkosten noch mal überweisen, wenn der Druck diesmal besser ist.

Viele Grüße Biggi

Dito!

So`n USA-Urlaub kostet ja auch immer n Haufen Geld , da hab ich auch die 6€ über  :)

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #61 am: 15.11.2011, 11:27 Uhr »
Schliesse mich auch bei den Versandkosten an. Wieder per Paypal oder direkt aufs Konto? Dann bitte Details....

Danke nochmal für Deine viele Arbeit....

Keie

MM

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #62 am: 15.11.2011, 19:23 Uhr »
Hallo Heinz,

leider war ich beruflich bis gerade eingespannt und kann erst jetzt antworten:

Für so viel Engagement und Großzügigkeit gibt es ja wohl nur  :clap: :clap: :clap:

Auf den Gedanken, die Kalender gemäß Fernabsatzgesetz zurückzuschicken, wäre ich nicht gekommen, da mir ja schon bewusst ist, dass hier niemand mir mutwillig minderwertige Ware verkauft hat. Ich hätte das Ganze genau wie du unter  :shit: abgehakt.

So wie du es jetzt geregelt hast, ist das wunderbar und hört sich dann ja doch noch viel versprechend an. Bitte gib doch hier im Forum Bescheid, über welchen Weg man dich am einfachsten bei den Zusatzkosten unterstützen kann. Das würde ich bei deinem Einsatz nämlich sehr gerne machen (und noch mehr als meine drei Kalender brauche ich dann doch nicht...  :wink:).

LG
Michael

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #63 am: 15.11.2011, 20:32 Uhr »
Kurzes Lebenszeichen von mir: Vielen lieben Dank für euren Zuspruch.  :herz: Demnächst mehr. Habe leider kaum Zeit.
Viele Grüße
Heinz

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #64 am: 17.11.2011, 11:37 Uhr »
Dank unserem lieben Doc Snyder stehen mir jetzt die Kalender-Bestelldaten aus der Shop-Datenbank zur Verfügung, so dass ich alle Betroffenen (hoffentlich) noch heute informieren kann. Es haben ja nicht nur Leute aus dem Forum bestellt, sondern auch andere Besucher von usa-reise.de. Eine Unterscheidung ist mir nur in ganz wenigen Fällen möglich. Jedenfalls müssen alle über die Neulieferung informiert werden. Ihr kriegt also in Kürze Post von mir.
Viele Grüße
Heinz

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #65 am: 17.11.2011, 14:39 Uhr »
Die Druckfreigabe habe ich soeben mit ein paar kleinen Änderungswünschen erteilt. So wird man z.B. versuchen, den Fahrer auf dem Titelbild sichtbar zu machen. Aber eigentlich sollen ja keine Personen auf den Bildern sein, hieß es mal.  :wink:

Wollen wir hoffen, dass nicht wieder aus Versehen die falsche Druckdatei aufgelegt wird und wenn doch, dass ich es diesmal wenigstens vor dem Versand merke.  :doh:  :oops:

Der neue Kalender wird heute in Nachtarbeit gedruckt, damit er morgen früh um 8:00 Uhr beim Buchbinder ist. Der ist danach nämlich für eine Woche ausgebucht.
Viele Grüße
Heinz

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #66 am: 17.11.2011, 20:19 Uhr »
Hallo Heinz,

nochmal Danke für Dein Engagement! :dankeschoen:
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #67 am: 17.11.2011, 20:40 Uhr »
Die E-Mails an alle Kalenderbesteller sind raus. Wer keine E-Mail bekommen hat, wende sich bitte an mich unter shop@easyamerica.de. Es waren nämlich einige falsche E-Mail-Adressen dabei, wie ich durch Mailrückläufer aus der DHL-Sendungsverfolgung erfahren habe.

Wer mir in Rodgau auf der Rückseite leicht verschmutzte Kalender für 10 Euro abgekauft hat und jetzt neue (zum Normalpreis von 15,90 Euro) bekommen möchte, muss sich bei mir melden; auch wegen einer eventuellen Rückzahlung der 10 Euro. Ich habe nicht behalten, wer das alles war.
Viele Grüße
Heinz

Paddy-OS

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #68 am: 18.11.2011, 08:23 Uhr »
Danke für die ausführlichen Infos und die kulante Versendung eines neuen Kalenders. Ich habe zwar auch bemerkt, dass die Motive etwas dunkel sind, aber extrem gestört hat es mich auch nicht. Ist ja schließlich ein kleineres Projekt und kein National Geographic Kalender.

Da der alte Kalender auch noch seinen Platz finden wird, habe ich gerne eine kleine Spende für die anfallenden Zusatzkosten überwiesen.

Gruß
Patrick
1995 - Rundreise Südwesten (Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada)
1997 - Rundreise Süd-Florida
2010 - Florida Rundereise Sep/Okt
2011 - L.A./Las Vegas + Naples Florida
2013 - 5 Tage New York City + 9 Tage Naples Florida (im September)
2019 - Florida Rundreise 14 Tage Mai 2019
2020 - Florida Mai 2020

Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #69 am: 18.11.2011, 09:18 Uhr »
Möchte mich auch für den Aufwand bedanken, am alten Kalender hätte ich keine Freude gehabt. Sorry Paddy-OS, "etwas dunkel" ist ziemlich untertrieben, die Farben sind auch völlig abgesoffen und zeigen die Objekte in sprichwörtlich falschem Licht (knallroter Delicate Arch z.B.)
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #70 am: 18.11.2011, 12:34 Uhr »
Habe gerade einen Obulus überwiesen.

Danke nochmals Heinz, für Deine ganze Arbeit!!!!
Gruß Gabriele

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #71 am: 18.11.2011, 14:45 Uhr »
Auch bei mir ist die Überweisung eben rausgegangen. Heinz, nochmals herzlichen Dank für die viele Arbeit, die du dir aufgelastet hast!
Grüße
HAJler

jillchurchill

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #72 am: 18.11.2011, 15:14 Uhr »
Hallo,
als ehemalige Verlagsmitarbeiterin sind mir Probleme mit Druckereien vertraut. Das kann halt passieren. Vielen Dank für den Neudruck; ich war schon sehr enttäuscht, als ich den Kalender bekommen habe. Natürlich beteilige ich mich mit einer "Spende", Überweisung ist heute raus.

Jill

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #73 am: 18.11.2011, 22:03 Uhr »
 :dankeschoen: auch von mir für deine Mühe. Habe heute überwiesen und freu mich schon auf die korrigierte Version des Kalendes!

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Kalenderbestellung 2012 ist online
« Antwort #74 am: 18.11.2011, 23:45 Uhr »
Mein Geld geht morgen oder Montag raus. Kam heute nicht dazu.

Danke für Deinen Einsatz Heinz.

Anne