Hallo zusammen,
danke nochmals für die zahlreichen Mitteilungen. Eben habe ich in diesem Thread auch wieder Werbung zwischen den Posts, obwohl das eigentlich deaktiviert ist. Mal sehen was passiert, wenn ich den Wert für die Anzahl der Posts auf 25 oder höher definiere ob es dann besser wird.
Zur Bezahlung der Werbung:
Die Zeiten, wo Werbung mit einem Fixbetrag durch Sponsoren getragen wurde sind leider (zumindest für mich) schon lange vorbei. Die Vereinbarungen mit Delta, später American Airlines und auch Alamo sahen das vor. Da habe ich oben deren Banner manuell eingeblendet und fertig.
Aktuell laufen hier einfach Google-Ads, diese werden i.d.R. "per-click" und seltener auch "per-View" bezahlt. Es treten zwar immer wieder Vermarkter an mich heran, die mir einen annehmbaren Betrag für "per View" Anzeigen versprechen, aber das ist bislang immer heiße Luft gewesen. Damit zumindest eine einigermaßene Anzahl von Einblendungen zusammenkommt, habe ich eigentlich nur oben und nur unten einmal aktiviert. Wie erwähnt mag' ich Layover, Popover und Konsorten gar nicht, obwohl sich zumindest damit noch ein paar echte Euros verdienen ließen (zumindest solange, bis dann auch das letzte Mitglied das Weite gesucht hat).
Eben fällt mir ein, dass ich Android doch testen kann - das Firmenhandy läuft damit. Und es hat einen separaten Bereich, wo ich auch Tapatalk und andere Apps und Browser installieren kann. Vielleicht kann ich dann den Effekt auch selbst nachvolliziehen.