usa-reise.de Forum

Autor Thema: Link auf e**y Auktion??  (Gelesen 4155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #30 am: 04.07.2009, 13:51 Uhr »
-(Maximalgewinn)!!

Tolle Argumente. Unter diesem Aspekt müsste man hier sämtliche Werbung verbieten....

Muss an der Hitze liegen, verträgt nicht jeder. 8)

W.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #31 am: 04.07.2009, 15:06 Uhr »
-(Maximalgewinn)!!

Tolle Argumente. Unter diesem Aspekt müsste man hier sämtliche Werbung verbieten....
Glaubst du etwa, das hier sei alles umsonst? Für dich ist es umsonst, aber nicht für Thomas. Wenn dich die Werbung stört, kannst du ja einen entsprechenden Betrag an usa-reise.de spenden. Dann wird die Werbung entbehrlich.

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=5844.0

Außerdem ist nicht jede Werbung lästig. Werbung kann auch willkommene Information sein.
Viele Grüße
Heinz

wilma61

  • Gast
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #32 am: 04.07.2009, 15:37 Uhr »
[Außerdem ist nicht jede Werbung lästig. Werbung kann auch willkommene Information sein.

Genau. So wie der Hinweis auf eine einzige, private, USA relevante Auktion bei Ebäh.....um nichts anderes geht es hier.

Sorry, aber mit welch haarsträubender Argumentation hier vorgegangen wird ist schon befremdlich.

Spammer? Gewinnmaximierung? Foren ausspielen?

Auf die Member Lounge Lösung ist kein einziger eingegangen.

W.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #33 am: 04.07.2009, 15:52 Uhr »
Auf die Member Lounge Lösung ist kein einziger eingegangen.
Akzeptiere doch bitte, dass Thomas seiner Meinung ist. Es ist sein Forum. Trotzdem berücksichtigt er sowohl Meinungen von Usern als auch Meinungen von Moderatoren. Aber die Entscheidung trifft letztlich er. Und in Sachen e**y hat er eben so entschieden, wie es dir nicht gefällt. Die Regelung besteht übrigens seit Jahren. Sie wurde nicht mal schnell eingeführt, um dich zu ärgern. :wink:
Viele Grüße
Heinz

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #34 am: 04.07.2009, 17:28 Uhr »
Genau. So wie der Hinweis auf eine einzige, private, USA relevante Auktion bei Ebäh.....um nichts anderes geht es hier.

Hallo W.,

wenn die Ebäh Links hier freigegeben würde, wäre es wohl ganz schnell vorbei mit einer einzigen privaten Verlinkung.... 

Grüße

Axel

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #35 am: 04.07.2009, 17:57 Uhr »
Hallo wilma61, hallo zusammen,

ich denke, wir drehen uns langsam im Kreis.

Früher waren hier Links auf e**y Auktionen erlaubt. Allerdings wurde das dann missbraucht und wir mussten die von Dir kritisierte Sperre einführen und sie wird daher auch bestehen bleiben.

Auch viele andere Dinge, die hier nicht mehr erlaubt oder Funktionen, die abgeschaltet wurden haben ihren Ursprung eben darin, dass es leider immer entsprechende Vorfälle gab, die uns dann schließlich gezwungen haben, so zu handeln.

Also keine willkürliche Schikane, sondern einfach schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, die wir hier leider machen mussten.

Wenn woanders manche Erfahrung noch nicht gemacht wurde, dann freue ich mich ehrlich und aufrichtig für die dortigen Webmaster. Aufgrund der hohen Besucherzahlen hier ist aber auch die "Bandbreite" der hier vertretenen Charaktere sehr hoch - das ist sehr häufig ein Vorteil, aber manchmal eben auch ein Nachteil, wie die Vergangenheit einige Male gezeigt hat.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter