usa-reise.de Forum

Autor Thema: Link auf e**y Auktion??  (Gelesen 4160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #15 am: 03.07.2009, 16:22 Uhr »
wo ist das Problem, einen Artikel vor der Nutzung der Bucht einfach hier einzustellen?

Hi.

Das ist natürlich überhaupt kein Problem. Ich finde nur diese EBäh Paranoia ein wenig fragwürdig und die bisher vorgebrachten Argumente etwas blass.

Willi

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #16 am: 03.07.2009, 17:26 Uhr »
Der eine oder andere Link in der Signatur gewerbetreibender User ...
...führt vielleicht zu einer Kooperationsseite von usa-reise.de.  :wink:
Viele Grüße
Heinz

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #17 am: 03.07.2009, 17:49 Uhr »
Hallo,
Wer wirklich interessiert ist, wird auch über den gesternten Link fündig.
Noch nicht mal den "darf" ich ja reinstellen.
das habe ich noch gar nicht realisiert. Früher ging das, z.B. hier
Gruß
mrh400

wilma61

  • Gast
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #18 am: 03.07.2009, 17:54 Uhr »
...führt vielleicht zu einer Kooperationsseite von usa-reise.de.  :wink:

Honi soit qui mal y pense

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #19 am: 03.07.2009, 18:10 Uhr »
 8) Ich find die Vorgehensweise hier im Forum richtig gut!!
Bin selber langjähriger erfolgreicher (inzwischen nicht mehr begeisterter) e.Bay-seller.
 Aber Links in Foren sind ein furchtbarer Spam  :?
Kenne selber einige Foren wo e.Bayer selbst nutzlose Dinge über Forenlinks bewerben... Wie arm muß man da sein?.

Ich selber hab schon öfter hier was angeboten im SALE-Bereich.
 Oft sogar billiger als bei e.Bay, weil ich keine Gebühren zahlen muß...

Ehrlich gesagt ist das leider wenig erfolgreich... da zuwenig Interessenten :|
 Trotzdem! e.BaySpam muß hier nicht sein....

Da e.Bay seine Mitglieder inzwischen auch immer unfreundlicher behandelt, immer mehr Gebühren abknöpft
und inzwischen sogar kostenlosen Versand aufzwingt!!!...

Ich hab nen Tip aus einem e.Bay-Forum  :P

Mach  einfach ne Sofortkauf-Auktion dort und biete Preisvorschläge an.
Einige dich mit einem Preisvorschläger per Mail auf einen guten Deal ohne e.Bay  :wink:
stoppe anschließend die Auktion und spare dir die Provision.
 
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #20 am: 03.07.2009, 20:55 Uhr »
Hallo zusammen,

es ist doch eigentlich ganz einfach:

usa-reise.de hat die Rubrik Kleinanzeigen für alle Angebote, die für einen Nordamerika-Reisenden interessant sein könnten.
e**y hat auch Rubriken für Angebote, die für einen Nordamerika-Reisenden interessant sein könnten (und noch die eine oder andere Rubrik mehr).

e**y lässt keine Links auf die Kleinanzeigen von usa-reise.de zu.
usa-reise.de lässt keine Links auf die Angebote von e**y zu.

Und so ist es wie immer im Leben: man muss halt (s)eine Entscheidung treffen.

Vorschlag zur Güte: sobald e**y in den Rubriken GPS, Reisesoftware, Karten und Subnotebooks Links zu unseren Kleinanzeigen zulässt, mache ich das hier genauso für das komplette e**y-Angebot.

Bis das greift, entscheidet euch halt einfach beim Verkauf zwischen den Kleinanzeigen hier und e**y.

Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

wilma61

  • Gast
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #21 am: 03.07.2009, 22:55 Uhr »
Wie arm muß man da sein?.

Ich bin weit, weit entfernt davon, arm zu sein.....Und jetzt schaun wir uns mal Toleranz an:

http://www.usa-travelcenter.de/discoveramerica/wbb/wbb2/thread.php?threadid=11488


Ein geposteter Link auf eine USA relevante EBäh Auktion ist kein Spam.....

W....immer noch kopfschüttelnd. :shock:

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #22 am: 03.07.2009, 23:29 Uhr »
W....immer noch kopfschüttelnd. :shock:
Meine Güte - poste einfach die Artikelnummer mit Hinweis auf die Bucht - oder bist du nur scharf auf die Referer-Links?  :roll:

wilma61

  • Gast
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #23 am: 03.07.2009, 23:40 Uhr »
oder bist du nur scharf auf die Referer-Links?  :roll:

HUH???

Kenn ich nicht, den Herrn...

W.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #24 am: 03.07.2009, 23:54 Uhr »
Ein geposteter Link auf eine USA relevante EBäh Auktion ist kein Spam.....

W....immer noch kopfschüttelnd. :shock:


Was denn sonst? Werbung ist Spam, nichts anderes.

Im Einzelfall kann man in einem kleineren und überschaubereren Forum Links auf Auktionen der User zulassen. Wenn es zuviel wird, ist auch bei DA ganz schnell Schluss damit (Ich kenne da den einen oder anderen Moderatoren;)).
Ich verstehe weder diese endlose Grundsatzdiskussion noch den Versuch, ein Forum gegen das andere auszuspielen.

"Da darf ich das aber auch! Warum dann hier nicht?"

Weil die Regeln so sind, fertig. Ist ja nicht so, als würdest Du in Deinen Grundrechten beschnitten.

D ... immer noch kopfschüttelnd.  :shock:
Gruß
Dirk

wilma61

  • Gast
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #25 am: 04.07.2009, 00:09 Uhr »
Was denn sonst? Werbung ist Spam, nichts anderes.

Ach ja... :roll:

Zitat
ach so gerne tolerierten Links z.B in den Signaturen mancher gewerbetreibender User geben.

Ich geh jetzt. Ich wollte nur auf  eine kleine, unbedeutende Ebäh Auktion meinerseits verlinken. Mehr nicht.

W.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #26 am: 04.07.2009, 00:14 Uhr »
Dir auch eine gute Nacht!
Gruß
Dirk

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #27 am: 04.07.2009, 11:06 Uhr »
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #28 am: 04.07.2009, 11:11 Uhr »



Was denn sonst? Werbung ist Spam, nichts anderes.
 

Und erfüllt doch eigentlich nur den Zweck.. die Auktion zu pushen -(Maximalgewinn)!!
Oder war es eine Sofortkaufanzeige? Dann wäre eventuell was anders..
Die hätte man auch zeitlich mit der Auktion hier posten können  8).
1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Link auf e**y Auktion??
« Antwort #29 am: 04.07.2009, 12:04 Uhr »


Vor Spam ist man woh nirgends sicher!  :shock: :D :D
Gruß
Dirk