usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kalender 2010 - die Siegerbilder  (Gelesen 38555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #240 am: 11.01.2010, 22:51 Uhr »
*heul* Ich hätte auch gerne einen Kalender *heul*
Frau will schließlich mitmeckern ... :lol:
... und ich wohne in Rheinland-Pfalz ...

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=43939.0

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #241 am: 12.01.2010, 21:19 Uhr »

Noch nie kam bei mir etwas aus Deutschland dermaßen schnell an wie der usa-reise.de-Tischkalender :D :D (und noch jede Menge andere Post, die eigentlich schon vor 4 Wochen hätte ausgeliefert werden sollen :roll:).

Ich dachte, ich könnte vielleicht über den Kalender schimpfen, aber das wäre ungerecht :nono:

Die Fotos sind allesamt wunderschön und da ich den Kalender - wie schon die früheren Monatskalender - ohnehin nicht als Kalender, sondern als Augenweide bestellt habe, stört mich auch das zugegeben sehr klein gedruckte Datum nicht.

Kurzum: Ich bin sehr zufrieden :D

Herzlichen Dank an Thomas und seine Helfer :daumen:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #242 am: 12.01.2010, 21:33 Uhr »
Bin auch schon neugierig - nach dem Umweg über Deutschland sollte er Ende dieser/Anfang nächster Woche bei mir eintrudeln...

Axel

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #243 am: 12.01.2010, 21:35 Uhr »
*heul* Ich hätte auch gerne einen Kalender *heul*
Frau will schließlich mitmeckern ... :lol:
... und ich wohne in Rheinland-Pfalz ...

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=43939.0
Danke für den Tipp - aber ich habe ja rechtzeitig einen bestellt ...

Und .... tatatata ... er ist heute angekommen! Vielen Dank :)

Die Bilder sind ja wirklich wunderschön ... aber die Daten kann ich selbst mit Brille beim besten Willen nicht lesen  :(

Aber egal - die schönen Fotos schüren die Vorfreude auf den nächsten Urlaub und die Zahlen kann ich ja jeden Montag selbst eintragen  :usa:

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

americanhero

  • Gast
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #244 am: 14.01.2010, 20:11 Uhr »
sind alle Kalender denn schon verschickt? Bei meiner Mom ist er naemlich noch nicht angekommen.
ich glaube, der ist wohl samt Postbote im Schnee versunken :zuck:

:mrgreen: :mrgreen:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #245 am: 14.01.2010, 20:53 Uhr »

Yvonne, das ist seltsam, denn sogar ich habe den Kalender schon.

Lies mal hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=42748.msg577820#msg577820
Die Kalender sind alle verschickt...


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #246 am: 28.01.2010, 15:57 Uhr »
Ich muss es einfach los werden: Das Format "Tischkalender" finde ich große Klasse. Ich freue mich auf jeden Montag.  :lol:
Viele Grüße
Heinz

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #247 am: 28.01.2010, 22:28 Uhr »
Das geht mir ähnlich

Mein erster Blick morgens geht zum Bild im Kalender  :lol:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)