usa-reise.de Forum

Autor Thema: Login-Probleme unter Windows7  (Gelesen 5588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilder Löwe als Gast

  • Gast
Login-Probleme unter Windows7
« am: 27.12.2009, 20:12 Uhr »
Ich habe ein neues Laptop, dass mit Windows 7 läuft, Internet-Browser ist der Internet Explorer. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe usa-reise.de und usa-reise.net bei den sicheren Seiten eingetragen und die Annahme von Cookies erlaubt. Trotzdem geht es nicht. Weiß jemand, was ich einstellen muss, damit ich mich wieder einloggen kann?

Danke

Katrin

rechengeni_gast

  • Gast
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #1 am: 29.01.2010, 21:55 Uhr »
Ich habe das selbe Problem. Ich kann 1-2 Seiten öffnen, dann ist meine Session weg. Heute Nachmittag klappe es noch besser... :(

rechengeni

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #2 am: 29.01.2010, 21:59 Uhr »
Ich habe die Seite zu den "Vertrauenswürdige Sites" hinzugefügt. Anschließend klappt wieder alles.

Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Vertrauenswürdige Sites - Sites - Checkbox deaktivieren und Hinzufügen

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.524
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #3 am: 29.01.2010, 22:01 Uhr »
Hallo,
ich habe die Seiten nicht unter Sicherheit sondern unter Datenschutz - Sites und "immer zulassen"; läuft seit Installation ohne "Rauswurf"
Gruß
mrh400

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #4 am: 29.01.2010, 22:07 Uhr »
Bin shcon gespannt, wie es mir ergeht - mein neue Laptop ist gerade auf dem Postweg zu mir unterwegs ;-)

Grüße

Axel

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #5 am: 29.01.2010, 22:09 Uhr »

Bin shcon gespannt, wie es mir ergeht - mein neue Laptop ist gerade auf dem Postweg zu mir unterwegs ;-)

Sicher nicht schlecht, mir zumindest geht es mit meinem Win7/64 gut :D

Ich habe sowohl usa-reise.de als auch usa-reise.net bei den vertrauenswürdigen Sites liegen und keinerlei Probleme mit dem Einloggen bzw. eingeloggt bleiben.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #6 am: 29.01.2010, 23:33 Uhr »
Sicher nicht schlecht, mir zumindest geht es mit meinem Win7/64 gut :D

Hi Angie,

dann sollte es ja klappen, habe auch Win 7/64 - freu mich shcon ;-) Ärger mich gerade nur etwas über Amazon: gestern nachmittag bestellt, heute versendet, heute wird Preis um 20 € gesenkt...  :knurrig: Vielleicht zurückschicken und den gelichen Laptop nochmal bestellen, diesmal günstiger??

Grüße

Axel

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #7 am: 29.01.2010, 23:37 Uhr »
Ärger mich gerade nur etwas über Amazon: gestern nachmittag bestellt, heute versendet, heute wird Preis um 20 € gesenkt...  :knurrig:
Du ärgerst dich wenn amazon die Preise senkt?  :lol:

Zitat
Vielleicht zurückschicken und den gelichen Laptop nochmal bestellen, diesmal günstiger??
Dann am besten Amazon kontaktieren und den Umstand schildern. So kulant sind die normalerweise.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #8 am: 29.01.2010, 23:40 Uhr »
Ärger mich gerade nur etwas über Amazon: gestern nachmittag bestellt, heute versendet, heute wird Preis um 20 € gesenkt...  :knurrig:
Du ärgerst dich wenn amazon die Preise senkt?  :lol:

Nur wenn das so kurz nach meiner Bestellung erfolgt  :lol: Anrufen könnte ich mal - mal sehen, was die sagen... Die 20 € sind ja nicht dramatisch viel...

Grüße

Axel

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #9 am: 29.01.2010, 23:44 Uhr »

Anrufen könnte ich mal - mal sehen, was die sagen... Die 20 € sind ja nicht dramatisch viel...

Wir sind zwar leicht :wink: off topic, aber wenn dein Anruf negativ ist, kommen zu den € 20 noch die Telefonkosten dazu.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #10 am: 30.01.2010, 00:17 Uhr »
Wir sind zwar leicht :wink: off topic, aber wenn dein Anruf negativ ist, kommen zu den € 20 noch die Telefonkosten dazu.
Telefon:
Deutschland: 08 00-3 63 84 69
Österreich: 08 00-88 66 32 38
Schweiz: 08 00-74 00 20
(kostenlos).
E-Mail Kontakt: sowieso kostenlos.

Fragen kostet nichts.

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #11 am: 30.01.2010, 18:56 Uhr »
Hab auf dem Netbook Win7 und noch kein Problem damit gehat mich hier einzuloggen!Surfe allerdings nie mit Explorer sondern mit Firefox!
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

Elmar

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 827
    • eausmuc on tour
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #12 am: 30.01.2010, 20:54 Uhr »
Hab auf dem Netbook Win7 und noch kein Problem damit gehat mich hier einzuloggen!Surfe allerdings nie mit Explorer sondern mit Firefox!

dto. Keine Probleme unter W7 und FF.
Gruß Elmar

eausmuc on tour

Florida: 1990 `91 `95 `97 `99 `00 `01 `02 `03 `04 `05 `06 `07 `08 ´10 NO: `93 SW `07 ´09 `12 ´13 ´14 `15 ´17

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #13 am: 01.02.2010, 13:50 Uhr »
Hi,

ist zwar off-topic, aber das Login Problem ist ja weitestgehendst geklärt?

Meine Frage ist, ob bei Win7/64 ein Browser (IE) schon installiert odre nicht? Muß ja ins Netz kommen um mir Firefox runterzuladen ;-) Wenn nicht, muß ich mir FF ja schon auf einen USB Stick runterladen...

Grüße

xl

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Login-Probleme unter Windows7
« Antwort #14 am: 02.02.2010, 15:58 Uhr »

Hi Axel,

Meine Frage ist, ob bei Win7/64 ein Browser (IE) schon installiert odre nicht? Muß ja ins Netz kommen um mir Firefox runterzuladen ;-) Wenn nicht, muß ich mir FF ja schon auf einen USB Stick runterladen...

wenn Win7 vorinstalliert ist, ist IE 8.0 auch installiert, war bei mir zumindest so.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.