Hallo,
für meinen Geschmack gehen die untergeordneten Boards zu sehr unter oder sind (teilweise) überflüssig.
So habe ich mir gestern erst einmal beim Starten eines Threads zu Mietwagenversicherungen überlegen müssen, wohin das eigentlich gehört und musste mir erst klarmachen, dass es dieses Unterboard zu Mietwagen überhaupt gibt.
Und erst, als ich hier in Bezug auf eure Frage nochmals hingesehen habe, habe ich festgestellt, dass die "Technik" inzwischen in ganz viele einzelne Kategorien aufgegliedert ist.
Dass dann trotz der untergeordneten Boards noch unter der großen Überschrift so viele einzelne Threads stehen, ist irgendwie verwirrend, ist das dann eine "Restkategorie"?
Bei Angies Thread zu Fotos 2011 musste ich erst einmal suchen, bis ich den unter den oben angetackerten Thread gefunden habe, nachdem ich reingeschaut hatte und er nicht mehr unter "ungelesen" auftauchte.
Antis Anregung, die Highlights mehr einzubinden, finde ich gut. Auch ich bin auf die Highlightmap erst gestoßen, als ich schon lange im Forum war.
Ansonsten ist es für jemanden, der schon lange und viel im Forum unterwegs ist, natürlich schwer, "Knackpunkte" zu finden, denn vieles ist ja auch eine Frage dessen, wie man es kennengelernt hat und seit längerer Zeit handhabt, da fällt einem das eine oder andere bestimmt nicht mehr auf.
Was für mich allerdings zu kompliziert ist, sodass ich mich da nie drangetraut habe, ist die Galerie. Mich in das Einstellen von Bildern einzufuchsen, war mir bisher immer zu kompliziert, und wenn ich mal durch irgendeine Anregung etwas gesucht habe, bin ich irgendwie nie fündig geworden, zumindest nicht einfach, schnell und systematisch.