Moin moin,
ich möchte mich zuerst mal ganz herzlich bedanken, bei allen die als Mods dazu beitragen, dass das Forum so lebig und vielseitig geführt wird...
...Und bei allen "Vielschreibern", die immer wieder unermüdlich und geduldig Fragen beantworten, mit Tipps und Links Hilfestellungen geben, auch wenn die Themen schon etliche Male bearbeitet wurden.
Ich lese regelmäßig "ungelesene Beiträge" und profitiere dabei von den "Bookmarks" und "Benachrichtigungen".
Wenn ich allerdings gezielt nach Antworten
suche (wie derzeit nach Tipps für ein Navi), quäle ich mich durch Dutzende von Beiträgen, ohne hinterher schlauer zu sein. Oftmals sind die Antworten uralt (ab 2002) oder ich muss mich durch 50 Seiten durcharbeiten.
Als "Wenigschreiberin" habe ich Hemmungen, noch einen Thread zu einem Thema zu öffnen, das vielleicht schon in zwanzig anderen angerissen/abgehandelt wurde.
Vielleicht wäre da eine Unterabteilung "
kurzfristige/aktuelle Userfragen" gut.... der Thread könnte dann nach einer Übergangszeit einfach gelöscht werden, weil er nicht für die Nachwelt archiviert werden muss.
Was ich mir wünschen würde:
Eine Emailbenachrichtigung für die neuen
TV-Tipps.
Dieser Thread hat mir schon so viele Sendungen "vermittelt" und ich möchte mich ganz herzlich bei Kauschthaus und pierremw bedanken.
Vielleicht ist es möglich, die alte Überschrift mit dem neuen Datum zu aktualisieren, sodass man bei neuen Einträgen "benachrichtigt" wird. Möglicherweise ist auch eine Art "Newsletter" zu den TV-Tipps möglich.
(Sollte es das schon lange geben, habe ich es trotz Suche und ausprobieren noch nicht gefunden
)
Die
Edit-Zeit reicht mir. Mich stören keine Flüchtigkeitsfehler,... denn sie sind in der Regel auch als solche zu erkennen und menschlich.
Viele Grüße aus dem Hohen Norden
Pe