Umfrage

Wer würde einen oder mehrere Aufkleber wollen??

ja , ich wollte aber nur einen
32 (33%)
ja, ich würde auch mehrere abnehmen
54 (55.7%)
nö, Brauch/will ich nicht
11 (11.3%)

Stimmen insgesamt: 90

USA-REISE.DE Aufkleber

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*youngster

  • Gold Member
  • Registriert: 10.12.2006
    Alter: 69
    Ort: Sande
  • 1.220
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #75 am: 06.08.2008, 23:20 Uhr »
Ich habe übrigens mal im Bryce Canyon einen Schulkameraden getroffen - die Welt kann durchaus ziemlich klein sein.

Der Bryce Canyon scheint sich für sowas zu eignen. Wir trafen bei einer Wanderung einen seit 40 Jahren in den Staaten lebenden Herren, der in Wilhelmshaven geboren war, der Stadt in der ich einen Großteil meines Lebens verbringe. Zwar nicht so spektakulär, aber für uns trotzdem ein großer Zufall.

*Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • Registriert: 11.09.1999
    Alter: 51
    Ort: Taunus
  • 9.433
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #76 am: 06.08.2008, 23:28 Uhr »
Ich könnte da auch noch eine Anekdote aus San Diego Anfang Juni erzählen, aber dann wäre dieser Thread endgültig gesprengt...
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

*youngster

  • Gold Member
  • Registriert: 10.12.2006
    Alter: 69
    Ort: Sande
  • 1.220
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #77 am: 06.08.2008, 23:30 Uhr »
Ich könnte da auch noch eine Anekdote aus San Diego Anfang Juni erzählen, aber dann wäre dieser Thread endgültig gesprengt...

ok, ok, ok    :D

aber an einem Aufkleber bin ich auch interessiert, um wieder zum Thema zurückzukommen

*püvel

  • Bronze Member
  • Registriert: 24.03.2005
    Alter: 50
    Ort: MTL
  • 332
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #78 am: 07.08.2008, 17:43 Uhr »
Auch wenn ich diesen Thread erst spät entdeckt habe  :oops:

ich würde auch mehr als einen Aufkleber nehmen.
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

*gandhi77

  • Bronze Member
  • Registriert: 15.01.2008
    Alter: 43
    Ort: Gotha
  • 244
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #79 am: 07.08.2008, 18:36 Uhr »
So, hier nun mail ein GIF mit meinem Exemplar, Konstruktive Kritik ist willkommen!

Falls die Bildgröße auf dem Drucker nicht passen sollte, dann bescheid geben, wer will, dem kann ich auch mein Gimp-Original zumailen - .xcf ist hier kein erlaubter Dateityp...

Mario

*Silverbird_CH

  • Full Member
  • Registriert: 30.01.2004
    Alter: 83
    Ort: Lugano / Schweiz
  • 67
Re: USA-REISE.DE Aufkleber
« Antwort #80 am: 08.02.2009, 17:31 Uhr »
Hallo liebe "USA-Reise.de"-Freunde und die, die es noch werden wollen,

Nachdem wir unsere nächste längere USA Reise für August/September/Oktober 2009 planen kam mir die Idee eines Erkennungszeichens für alle Mitglieder dieses Forums in den Sinn um sich
gegenseitig während unserer Reisen als Mitglieder zu erkennen. Man könnte dann doch Erfahrungen und Erlebnisse vor Ort austauschen und daraus könnten wiederum schöne Freundschaften entstehen.

Ich machte ich also mich auf die Suche nach entsprechenden Beiträgen im Forum und wurde auch tatsächlich fündig. Es war zwar nicht so einfach, da mir die Suchfunktion  des öfteren mit "0 Treffer" antwortete.
Ich stelle fest, dass ab Februar 2007 bis in den August 2008 viele Beiträge (6 Seiten)geschrieben wurden, dass aber am Schluss nichts dabei herausgekommen ist. Schade, schade, schade...., andere Foren sind da viel weiter (Sticker, T-Shirts etc.)

Ich habe mir nun erlaubt selbst einen Vorschlag zu kreieren und möchte gern Eure Meinung dazu hören. Als Basis habe ich das Schild einer US-Route erkoren.
Ich würde das ganze in eine Plastikfolie einschweissen und mit vier Minisaugnäpfen versehen, dann kann man es ohne Gefahr einer Beschädigung des Fahrzeugs wieder entfernen. Gleichzeitig wäre natürlich auch ein Aufkleber in verschiedenen Grössen möglich der dann auf das Gepäck oder das eigene Fahrzeug geklebt werden kann.
Was haltet Ihr davon??

Uebrigens habe ich eine Fotogalerie eingestellt von unserer ersten "Coast to Coast" Reise, bin allerdings noch nicht ganz fertig damit... gut Ding will Weile haben.

Viele Grüsse aus dem Tessin
Silverbird_CH alias Dieter

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 49 Abfragen.