usa-reise.de Forum

Autor Thema: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet  (Gelesen 6536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
119 Bilder stehen zur Auswahl. Ihr findet sie in dieser Galerie.

Jetzt habt Ihr die Qual der Wahl. Wie immer könnt Ihr für jedes Bild 1 bis 5 Sterne vergeben und dazu beitragen, dass Eure Favoriten auch wirklich im Kalender landen. Bitte stimmt fleißig ab und klickt Euch auch durch alle Galerien durch. In allen 4 Galerien gibt es sehr gute Bilder. Zeit habt Ihr bis zum 31.7.2011

Falls jemand Bilder eingesschickt hat, die nicht in der Kalendergalerie zu finden sind, bitte so schnell wie möglich PN an mich.


Edit: Bitte 2x auf jedes Bild klicken. Erst dann seht Ihr es in voller Auflösung und damit auch in voller Qualität.
Gruß
Dirk

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #1 am: 02.07.2011, 08:18 Uhr »
Also für mich sind das 119 Siegerbilder, ganz tolle Aufnahmen dieses Jahr: seeehr schwer, da eine Auswahl zu treffen...
Reducing Truck Traffic since 2007!

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #2 am: 02.07.2011, 12:39 Uhr »
Ja, da sind wieder sehr gute Bilder dabei. Ich bin jedes mal wieder angetan von dem fotografischen Talent, dass sich hier im Forum tummelt.
Die Wahl dürfte nicht einfach werden. Zum Glück muss ich mich ja nicht entscheiden (weil ich die Bilder hoch geladen habe, sind es meine und ich darf sie nicht bewerten).
Gruß
Dirk

Dude

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #3 am: 02.07.2011, 14:36 Uhr »
Stimmt, da sind echt einige hervorragende Bilder dabei.
Meiner Meinung nach ist die Qualtität gegenüber letztes Jahr deutlich gestiegen.

Einige sollte man wieder groß klicken, um sie richtig beurteilen zu können.

Gruß,
Tilman

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #4 am: 02.07.2011, 17:40 Uhr »
Schöne Bilder, nur leider sind wirklich schöne Ecken gar nicht vertreten: Yosemite, Joshua Tree,  ganz Kalifornien ist sowieso total vernachlässigt worden, keine Saguaros, fast keine Städte außer NY. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Fotos aus diesen Ecken eingeschickt...

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #5 am: 02.07.2011, 18:31 Uhr »
das wird ja richtig schwer!
Finde auch, dass die Qualität im Vergleich zum letzten Jahr deutlich gewonnen hat. Sehr schöne Bilder dabei. Könnte vielleicht jemand dafür sorgen, dass 2012 24 Monate hat? ;)

Lurvig

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #6 am: 02.07.2011, 18:56 Uhr »
Tja, ein Jammer dass es nur einen normalen Wandkalender mit gerade mal 13 Fotos gibt, bei einem Wochenkaldender hätten viel mehr Leute eine Chance gehabt. Ich hab erst garkeine Bilder eingeschickt und werde mir das Ding auch nicht kaufen ;)

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #7 am: 02.07.2011, 19:13 Uhr »
Ich hab erst garkeine Bilder eingeschickt und werde mir das Ding auch nicht kaufen ;)

Und wer will das wissen?

Tja, ein Jammer dass es nur einen normalen Wandkalender mit gerade mal 13 Fotos gibt, bei einem Wochenkaldender hätten viel mehr Leute eine Chance gehabt.

Über die Form des Kalenders gab es eine Abstimmung und die Mehrheit der User hat sich für einen Wandkalender als Monatskalender entschieden.
Gruß
Dirk

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #8 am: 02.07.2011, 19:23 Uhr »
Ich hab erst garkeine Bilder eingeschickt und werde mir das Ding auch nicht kaufen ;)

gibts es da einen Zusammenhang? Wenn ja: er erschliesst sich mir nicht wirklich ;-.)

Ich kaufe einen Kalender, ganz egal ob ein Bild von mir drin ist oder nicht. Andere können auch tolle Fotos machen ...

Lurvig

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #9 am: 02.07.2011, 19:28 Uhr »
gibts es da einen Zusammenhang?

Nein

Andere können auch tolle Fotos machen ...

Eben, deshalb hätte ich halt lieber einen Wochenkalender gehabt. Aber wenn ich einen popeligen Wandkalender mit 13 Profi-Fotos haben will, dann kaufe ich mir den bei Amazon.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #10 am: 02.07.2011, 19:52 Uhr »
Riesen-Riesen-Riesenkompliment an alle Einsender: Die Aufnahmen sind bombastisch!

Und falls es eine Vorauswahl gab: Ebenso riesiges Kompliment für die Vielfältigkeit der Motive, die in der Galerie gelandet sind!

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #11 am: 03.07.2011, 08:54 Uhr »
Ich kann die Bilder nicht anschauen, da ich nicht berechtig bin :(
Viele Grüße Leia


Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.458
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #12 am: 03.07.2011, 12:12 Uhr »
Hi,

die Fotos zur Abstimmung für den Kalender 2012 sollen nur für registrierte User sichtbar sein. Scheinbar gibt's mit dieser Einstellung Probleme. Wer kann die Fotos sehen und wer kann sie trotz aktiver Anmeldung (bitte in der Fotogalerie kontrollieren) nicht sehen :?: Bitte Rückmeldungen :!:
Gruß

Wolfgang

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #13 am: 03.07.2011, 12:26 Uhr »
Ich konnte mir viele Bilder ansehen, obwohl ich in dem Moment nicht eingeloggt war. Plötzlich konnte ich keine mehr sehen, ich weiß aber nicht mehr genau, an welcher Stelle. Nach dem Einloggen konnte ich dann auch die sehen.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Abstimmung ist eröffnet
« Antwort #14 am: 03.07.2011, 12:35 Uhr »
Ich bin eingeloggt und kann nichts sehen.
Viele Grüße Leia