usa-reise.de Forum

Autor Thema: 10. Wochenend Event im Rodgau  (Gelesen 16198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
10. Wochenend Event im Rodgau
« am: 08.10.2012, 10:52 Uhr »
Hi zusammen,

das Wochenend Event 2012 findet am 24. und 25. November statt.

Die Anmeldeseite findet ihr hier:
Klick


Bis dahin sind es nur noch wenige Wochen und ich hoffe, ihr habt euch den Termin dick in euren Kalendern markiert :!: :!:  

An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder und Gäste von usa-reise.de, um sich Fotos und Videos aus unserem Lieblingsreiseland sowie aus anderen interessanten Ländern anzuschauen. Hier kann jeder teilnehmen, egal ob Newbie oder Diamond Member, alle sind herzlich willkommen. Neben den Fotos und Videos sollen die persönlichen Gespräche natürlich nicht zu kurz kommen.

Das Programm ist fast komplett und kann in der Excel-Datei im Anhang zu dem Posting eingesehen werden. Es ist sehr abwechslungsreich und wird sicherlich wieder interessant und unterhaltsam.

Um dem Vorführraum etwas USA-Flair einzuhauchen, wird natürlich die eingekaufte Deko vom vergangenen Jahr wieder verwendet. Es wäre schön, wenn einige Teilnehmer zusätzlich etwas USA-Deko mitbringen könnten (Fahne, große Fotos, auch eure Fotobücher zum Einsehen usw.).

Wie im vergangenen Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder im Best Western Hotel Frankfurt-Rodgau.

Adresse:
Kopernikusstraße 1
63110 Rodgau
Tel: ++49 (0) 6106-8240

Dazu die Koordinaten:  49.998505, 8.883036
Einfach in Google Earth oder Google Maps zur Orientierung eingeben.

Die Zimmerpreise
Das Best Western ist nun mal ein 4 Sterne Haus, dennoch bewegen sich die Zimmerpreise im bezahlbaren Rahmen.
Das Doppelzimmer kostet inkl. Frühstücksbuffet 78 EUR
Das Einzelzimmer kostet inkl. Frühstücksbuffet 65 EUR (ist leider etwas teurer geworden)

Im Internet werdet ihr die gleichen Preise finden. Bucht bitte unbedingt direkt im Hotel und nennt dabei das Kennwort "USA". Somit werden die Zimmer der Veranstaltung zugeordnet, da ich ein bestimmtes Zimmerkontingent geblockt habe.
Die Telefonnummer für die Buchung ist: 06106-824500
oder per Mail an: sst@bestwestern-rodgau.net

Und nun zum leiblichen Wohl einschl. den unvermeidlichen Tagungspauschalen

Samstag Pauschale (Variante) 1
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Fingerfoodbuffet
Abendessen in Buffetform (2 x Fleisch, 1 x Fisch) für 38 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 2
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Abendessen in Buffetform (2 x Fleisch, 1 x Fisch) für 29 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 3
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Fingerfoodbuffet für 25 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 4
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum für 16 EUR

Sonntag Pauschale (Variante) 5
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum für 12 EUR

Welche Speisen auf den Tisch kommen, steht noch nicht fest.

Fingerfoodbuffet:
....

Abendbuffet:
....

Die Anmeldeseite  für das 10. Wochenend Event ist online. Bei der Anmeldung auf usa-reise.de ist zu beachten, dass ihr euch gleich für eine Pauschale am Samstag entscheiden müsst. Die Auswahl ist zwar nicht zwingend bindend, aber nur somit bekomme ich einen Überblick wie viele Fingerfood- und wie viele Abendessen ich dem Hotel melden muss.
Wer auch am Sonntag dabei ist, der MUSS die Pauschale 5 nehmen (ist auf der Anmeldeseite voreingestellt).


Hab' ich etwas vergessen :?: Wenn ja, dann postet es und ich werde es hier nachtragen.


Haltet euch den 24. und 25. November frei und kommt zum Wochenend Event. Es wird bestimmt wieder ein tolles und kurzweiliges Wochenende :!:

Ich freue mich auf euch.
Gruß

Wolfgang

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #1 am: 09.10.2012, 08:51 Uhr »
Hab' ich etwas vergessen :?: Wenn ja, dann postet es und ich werde es hier nachtragen.
Na ja, vielleicht die Info wann man in etwa die Zimmer reservieren kann ?
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #2 am: 10.10.2012, 00:11 Uhr »
Hi Horst,

ich vermute bis spätestens zum Ende der Woche. Ich habe heute (ups, ist ja schon nach Mitternacht), also gestern, den unterschriebenen Vertrag ans Hotel gefaxt. Jetzt müssen die Zimmer nur noch elektronisch geblockten werden, ab dann kann gebucht werden. Ich gebe umgehend Bescheid, sobald ich Rückmeldung vom Hotel habe.
Gruß

Wolfgang

Realyze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #3 am: 10.10.2012, 12:30 Uhr »
Hallo!

ich habe zwar nur aus Interesse hier mitgelesen (auch wenn ich nicht kommen kann), aber kann es sein, dass sich Variante 1 und 2 bei der Verpflegungspauschale nur im Preis und nicht im Angebot unterscheiden  :umherschau:?

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #4 am: 10.10.2012, 12:33 Uhr »
Bei Variante 1 ist mittags noch ein Fingerfood-Buffet dabei
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #5 am: 10.10.2012, 15:02 Uhr »
ich vermute bis spätestens zum Ende der Woche. Ich habe heute (ups, ist ja schon nach Mitternacht), also gestern, den unterschriebenen Vertrag ans Hotel gefaxt. Jetzt müssen die Zimmer nur noch elektronisch geblockten werden, ab dann kann gebucht werden. Ich gebe umgehend Bescheid, sobald ich Rückmeldung vom Hotel habe.
Prima, Danke Wolfgang !
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #6 am: 10.10.2012, 15:31 Uhr »
Bei Variante 1 ist mittags noch ein Fingerfood-Buffet dabei

Hi,

genau das ist der Unterschied zwischen den Varianten 1 und 2.
Gruß

Wolfgang

Realyze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #7 am: 10.10.2012, 16:10 Uhr »
Bei Variante 1 ist mittags noch ein Fingerfood-Buffet dabei

Hi,

genau das ist der Unterschied zwischen den Varianten 1 und 2.

Ah.. das hat sich aber auch ganz klammheimlich in die eine Spalte eingeschoben  :lachen07:

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #8 am: 10.10.2012, 16:51 Uhr »
Hi Realyze,

 :nono:
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #9 am: 11.10.2012, 23:07 Uhr »
Hi zusammen,

wie von mir erwartet, können ab dem kommenden Wochenende, also ab dem 13.10., die Zimmer für das Wochenend Event von euch gebucht werden.

Wie im Eingangsposting bereits erwähnt, möchte ich euch bitten, bei der Buchung unbedingt das Kennwort "USA" anzugeben. Im vergangen Jahr wurden insgesamt nur 8 Zimmer über das Kennwort der Veranstaltung zugeordnet. So bekommen wir nie einen Rabatt auf den Zimmerpreis, auch wenn die tatsächliche Anzahl der Zimmer weit höher lag.

Auch die Anmeldeseite wird Thomas hoffentlich bis zum Wochenende fertig haben. Hierzu melde ich mich wieder, wenn die Seite online ist.
Gruß

Wolfgang

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #10 am: 15.10.2012, 14:25 Uhr »
Äh, irgendwas stimmt mit dem Programm nicht, ich habe eine Harley-Tour durch Colorado eingereicht und kein Grand Teton. Den hatte Andy letztes Jahr abgearbeitet.
Außerdem ist es ein Video, keine Foto-Show.

Im Nachbarthread ist es in deinem 1. Posting korrekt.
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=56757.0
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #11 am: 15.10.2012, 23:12 Uhr »
Hi Markus,

vielen Dank für den Hinweis. Ist schon repariert.
Gruß

Wolfgang

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #12 am: 18.10.2012, 11:10 Uhr »
Bucht bitte unbedingt direkt im Hotel und nennt dabei das Kennwort "USA". Somit werden die Zimmer der Veranstaltung zugeordnet, da ich ein bestimmtes Zimmerkontingent geblockt habe.
:hand: Zumindest eine Zuordnung sollte nun erfolgt sein.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #13 am: 18.10.2012, 11:57 Uhr »
:hand: Zumindest eine Zuordnung sollte nun erfolgt sein.

:wink:

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: 10. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #14 am: 18.10.2012, 21:44 Uhr »