usa-reise.de Forum

Autor Thema: 11. Wochenend Event im Rodgau  (Gelesen 18410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
11. Wochenend Event im Rodgau
« am: 02.06.2013, 14:06 Uhr »
Hi zusammen,

Das Wochenend Event 2013 findet am 23. und 24. November statt.

Die Anmeldeseite ist online - klick hier


Bis zum Treffen sind es nur noch wenige Wochen und ich hoffe, ihr habt euch den Termin dick in euren Kalendern markiert :!: :!:  

An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder und Gäste von usa-reise.de, um sich Fotos und Videos aus unserem Lieblingsreiseland sowie aus anderen interessanten Ländern anzuschauen. Hier kann jeder teilnehmen, egal ob Newbie oder Diamond Member, alle sind herzlich willkommen. Neben den Fotos und Videos sollen die persönlichen Gespräche natürlich nicht zu kurz kommen.

Eine Änderung gegenüber den vergangenen Jahren will ich euch gleich mitteilen. Da nicht ausreichend Beiträge zur Verfügung gestellt wurden, werden nur am Samstag Fotos und Videos gezeigt. Am Sonntag Vormittag wird es noch einmal ein gemütliches Beisamensein geben, das mit einem Mittagessen im Restaurant Sowieso endet.

Das vorläufige Programm kann in der Excel-Datei im Anhang zu dem Posting eingesehen werden. Es ist sehr abwechslungsreich und wird sicherlich wieder interessant und unterhaltsam.

Um dem Vorführraum etwas USA-Flair einzuhauchen, wird wieder dekoriert. Es wäre schön, wenn einige Teilnehmer zusätzlich etwas USA-Deko mitbringen könnten (Fahne, große Fotos, auch eure Fotobücher zum Einsehen usw.).

Wie im vergangenen Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder im Best Western Hotel Frankfurt-Rodgau.

Adresse:
Kopernikusstraße 1
63110 Rodgau
Tel: ++49 (0) 6106-8240

Dazu die Koordinaten:  49.998505, 8.883036
Einfach in Google Earth oder Google Maps zur Orientierung eingeben.

Die Zimmerpreise
Das Best Western ist nun mal ein 4 Sterne Haus, dennoch bewegen sich die Zimmerpreise im bezahlbaren Rahmen. Sie haben sich gegenüber dem vergangenen Jahr nicht geändert.
Das Doppelzimmer kostet inkl. Frühstücksbuffet 78 EUR
Das Einzelzimmer kostet inkl. Frühstücksbuffet 65 EUR

Zimmer können bereits gebucht werden :!:
Bucht bitte unbedingt direkt beim Hotel (per Telefon oder Mail) und nennt dabei das Kennwort "USA". Somit werden die Zimmer der Veranstaltung zugeordnet, da ich ein bestimmtes Zimmerkontingent geblockt habe. Außerdem können im Internet an diesem Wochenende keine Zimmer für das Best Western gebucht werden, soweit ich bisher gesehen habe.
Die Telefonnummer für die Buchung ist: 06106-824500
oder per Mail an: sst@bestwestern-rodgau.net

Und nun zum leiblichen Wohl einschl. den unvermeidlichen Tagungspauschalen. Auch diese sind preislich unverändert.

Samstag Pauschale (Variante) 1
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Fingerfoodbuffet
Abendessen in Buffetform (2 x Fleisch, 1 x Fisch)
für 38 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 2
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Abendessen in Buffetform (2 x Fleisch, 1 x Fisch) für 29 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 3
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Fingerfoodbuffet für 25 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 4
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
für 16 EUR

Welche Speisen auf den Tisch kommen, wird erst in einigen Wochen mit dem Hotel abgesprochen.

Fingerfoodbuffet:

Abendbuffet:


Hab' ich etwas vergessen :?: Wenn ja, dann postet es und ich werde es hier nachtragen.


Haltet euch den 23. und 24. November frei und kommt zum Wochenend Event. Es wird bestimmt wieder ein tolles und kurzweiliges Wochenende :!:

Ich freue mich auf euch.
Gruß

Wolfgang

Gina

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #1 am: 02.06.2013, 19:45 Uhr »
Hallo Wolfgang

meinst du nicht eher 23. und 24. November 2013??? Samstag und Sonntag?

Gruß
Gina

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #2 am: 02.06.2013, 19:56 Uhr »
Wir können leider dieses Jahr wieder nicht dabei sein wünschen Euch aber viel Spaß und interessante Beiträge!  :D
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #3 am: 02.06.2013, 21:13 Uhr »
Hallo Wolfgang,

es hat dieses Jahr gute Chancen, dass ich dabei sein kann, oh Wunder! Das mit dem dicken Anstreichen im Kalender ist somit beschlossen und umgesetzt!

Hoffe, es kommt nichts dazwischen

Birgit

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #4 am: 02.06.2013, 21:17 Uhr »
Hi Gina,

vielen Dank für den Hinweis. Klar meine ich den 23. und 24.11., hab's geändert.
Gruß

Wolfgang

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #5 am: 14.06.2013, 22:58 Uhr »
Die Chancen stehen gut, dass wir dieses Jahr wieder daran teilnehmen können.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #6 am: 14.06.2013, 23:54 Uhr »
Hi,

prima. Na hoffentlich klappt's auch  :wink:
Gruß

Wolfgang

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #7 am: 15.06.2013, 10:08 Uhr »
 :( wie schon bei der Abstimmung für den Termin angekündigt bin ich diesmal nicht dabei. Weile mit meiner Familie zu diesem Zeitpunkt in Florida  8)
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #8 am: 16.06.2013, 09:30 Uhr »
Das ist leider eines der wenigen Wochenenden im Jahr an denen ich arbeiten muss, darum kann ich leider, leider nicht teilnehmen. Wenn ich nicht schon zweimal meinen Kollegen gebeten hätte für mich ein Wochenende zu übernehmen, hätte er das sicher gemacht, ich hoffe es klappt nächstes Jahr... :?

Juergen703

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 665
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #9 am: 16.06.2013, 09:47 Uhr »
weiß leider noch nicht genau ob wir kommen können.

PS. Laut dem obigen Link zum Hotel scheint das Hotel an dem WE schon ausgebucht zu sein.
Jürgen

USA 88 90 92 95 96 01 03 08 15 Kanada 98 05 13 17

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #10 am: 16.06.2013, 13:13 Uhr »
Hi Paula,

schade, aber das nächste Event-Treffen kommt bestimmt.


weiß leider noch nicht genau ob wir kommen können.

PS. Laut dem obigen Link zum Hotel scheint das Hotel an dem WE schon ausgebucht zu sein.

Hi Jürgen,

hoffentlich klappt's, wäre wirklich schön.

Für uns ist ein Zimmerkontingent geblockt, daher mache ich mir um die Zimmer keine Sorgen.
Gruß

Wolfgang

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #11 am: 14.07.2013, 19:52 Uhr »
Hallo Wolfgang,

ich habe den Termin eben auch auf der Facebook-Seite eingetragen, vielleicht bringt das auch wieder ein paar neue Gesichter.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #12 am: 14.07.2013, 23:05 Uhr »
Hi Thomas,

prima, kann auf jeden Fall nichts schaden  :wink:
Gruß

Wolfgang

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #13 am: 11.08.2013, 18:15 Uhr »
@wolfgang

Hast Du die Zimmer geblockt für 23./24.11.2013?

Eine Zimmerbuchung ist nicht möglich zu diesem Termin.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
« Antwort #14 am: 11.08.2013, 22:48 Uhr »
Hi tissi,

ich habe Zimmer vom 22. auf den 23. und vom 23. auf den 24.11. geblockt. Zusammen mit der Anmeldeseite werden dann auch die Zimmer mittels einem Kennwort telefonisch oder per Mail beim Hotel buchbar sein.
Gruß

Wolfgang