usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 12. Wochenend Event 2014  (Gelesen 20478 mal)

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
Re: Beiträge für das 12. Wochenend Event 2014
« Antwort #45 am: 16.09.2014, 18:25 Uhr »
Hi Monika,

schön dass du wieder kommen kannst. Den Beitrag nehmen wir doch gerne, vielen Dank dafür. Ich nehme ihn gleich in die Liste auf.
Gruß

Wolfgang

Palo

• Diamond Member
« Antwort #46 am: 16.09.2014, 18:44 Uhr »
Hi,
leider kann ich nicht mit einem Reisebericht aus den USA dienen, aber mein Freund und ich würden gerne kommen zum Treffen und einen ca. 30 minütigen Reisebericht aus drei Wochen WOMO durch Frankreich, von den Alpen, der Ardeche, dem Grand Canyon of France, der Cote d'Azur bis zur Camargue mit Paddeln, Kitesurfen und Radfahren anbieten, so ca. eine halbe Stunde,ein Mix aus Film und Foto, wäre das interessant?

Hallo Monika,

Schoen mal wieder von dir zu hoeren, und Glueckwunsch, dass du die Krise gut ueberstanden hast und wieder auf Reisen gehst.

Wuerdest du uns hier im Forum mit einem Reisebericht ueber die Frankreich Tour begluecken? Ich und sicherlich viele andere hier faenden das hoechst interessant.

@Wolfgang, sorry fuer das OT

Gruß

Palo

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #47 am: 18.09.2014, 20:12 Uhr »
Hi zusammen,

eine erfreuliche Nachricht für die Eventler. Durch die Beiträge von snowtigger und Crimson Tide sowie den noch möglichen Beiträgen von Anne, Pierre und Oliver, habe ich den Sonntag Vormittag im Hotel nicht abgesagt. Ich gehe davon aus, dass wir auch für den Sonntag Vormittag ausreichend Beiträge zusammen bekommen.

Jetzt liegt es nur noch an den Foris, in ausreichender Mannschaftsstärke beim Wochenend Event aufzutauchen.

Innerhalb der nächsten 2 Wochen werde ich den Thread für das 12. Wochenend Event mit Zimmerpreisen und Buchungsinfos eröffnen. Auch die Anmeldeseite will ich anschließend einrichten. Das kann aber nur Thomas erledigen. Das Programm der Beiträge muss noch etwas warten, da mir noch die Infos zu mind. 3 Beiträgen fehlen.
Gruß

Wolfgang

Lady Ch

• Lounge-Member
« Antwort #48 am: 26.09.2014, 13:32 Uhr »
Servus Wolfgang,

bekenne mich schuldig. Also: Videoshow New York dauert 42 Minuten, Fotoshow Alaska 25 Minuten.

Meine Entschuldigung: Bei uns herrscht Ausnahmezustand, es ist schließlich Wiesn-Zeit, aber die Vorträge sind fertig!

Bis bald
Christine :D
Liebe Grüße
Christine

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #49 am: 26.09.2014, 13:55 Uhr »
Hi Christine,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsch euch noch viel Spaß auf der Wiesn.
Gruß

Wolfgang

promisedman

• Bronze Member
« Antwort #50 am: 05.10.2014, 14:12 Uhr »
Hallo Wolfgang (insbesondere)!

Wollte das lange WE nutzen und melde mich mal wieder...  :oops:
Wie versprochen wird es dieses Jahr von mir einen Beitrag geben, auch wenn ich
die groben Daten erstmal nur schätzen kann, da ich mit der Arbeit grad angefangen habe:

- Art: Diashow, wahrscheinlich (leider) ohne Musik (da fehlt mir u.a. das "Feeling" für und wohl auch die Zeit)
- vorläufiger Arbeitstitel "Yellowstone (2014) - hin, zurück und ein wenig auch drin..."
- Länge: ca. 250 Bilder / ca. 30 Minuten !??? (das ist wirklich nur sehr grob eingegrenzt)

Bin selbst gespannt, wie sich das die nächsten Wochen entwickeln wird.
Hoffe auf "mind. kein Desaster" und werde mich trotz aller Risiken auch
dieses Jahr wieder nach Rodgau trauen  :wink:

Bis bald, Dein/Euer "promisedman" Oliver

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #51 am: 05.10.2014, 17:13 Uhr »
Hi Oliver,

vielen Dank für die Info. Ich habe deinen Beitrag oben in das Eingangsposting eingetragen.
Gruß

Wolfgang

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #52 am: 09.10.2014, 11:32 Uhr »
vielen Dank für den Beitrag. Nur kurz fassen musst du dich nicht. Wenn dir 30 Minuten nicht ausreichen, gebe ich dir gerne auch 45 Minuten  :wink:

Mmmh, steht das Angebot noch?

Bin ja jetzt gerade zurück aus den USA und im Gegensatz zu vorher weiß ich ja nun, dass das Wetter super und die Foto-Ausbeute hoch ist und sogar noch ein weiterer Nationalpark besucht wurde: Death Valley
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #53 am: 09.10.2014, 16:06 Uhr »
Hi Markus,

auch wenn das Programm noch nicht steht und ich nicht genau weiß wie ich zeitliche hinkomme, so geb' ich dir trotzdem mal die gewünschten 45 Minuten.
Gruß

Wolfgang

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #54 am: 19.10.2014, 21:54 Uhr »
Hi Wolfgang!

Ich könnte noch eine Foto-Show

Impressionen aus dem Süd- Westen
(Arizono - New Mexico - Colorado - Utah- Nevada)  beitragen.
ca 20 bis 30 Minuten.

Gruß Heiner

Ich habe sie heute fertig gestellt, und es sind 20 Minuten geworden.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #55 am: 19.10.2014, 22:45 Uhr »
Hi Heiner,

ich habe die Dauer deines Beitrags ins Eingangsposting übernommen. Danke für die Info.
Gruß

Wolfgang

Heidi als Gast

• Gast
« Antwort #56 am: 29.10.2014, 19:53 Uhr »
Hallo zusammen,

habt Ihr mittlerweile schon ein vorläufiges Programm aufgestellt? Wann welcher Beitrag in etwa dran ist?

Ich wollte mich eigentlich schon anmelden, aber mittlerweile hat mein Mann an diesem Wochenende einen Planungsworkshop vom Betrieb  :x und er wollte auch gerne mitkommen. Jetzt habe ich natürlich die Möglichkeit alleine zu kommen oder ihn ggf. doch noch mitzunehmen, aber nur dann, wenn die für mich besonders wichtigen Beiträge nicht schon vorbei sind. Wenn er mitkäme, würde das auch bedeuten, dass wir erst spät am Samstag anreisen. Zweimal fahren ist auch blöd, zumal wir dann mit 2 Autos je 150 km einfach zu fahren hätten.

Insbesondere würde mich der Beitrag von wuender/Dirk interessieren mit Nordchile .... und den wollte mein Mann auch unbedingt sehen, weil das eines unserer nächsten Reiseziele sein wird.

Wenn ich mal ins Programm schauen könnte, dann könnte ich sicher schnell sagen, ob ich dann alleine komme oder wir doch zu zweit kommen.

Viele Grüße
Heidi

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #57 am: 29.10.2014, 20:16 Uhr »
Hi Heidi,

das Programm findest du im Anhang vom ersten Posting: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=65989.0

Allerdings ist der Beitrag von Dirk (wuender) bam Samstag schon für 11:10 Uhr geplant. Nur ist das die vorläufige Planung. Ich könnte diesen Beitrag auch auf den Nachmittag verschieben. Da haben wir zwar auch einen Beitrag aus Südamerika von Dirk (DocHoliday), aber das wäre nicht so dramatisch.

Solltet ihre beide kommen, wann würdet ihr denn ankommen?
Gruß

Wolfgang

Schmihei

• Lounge-Member
« Antwort #58 am: 29.10.2014, 20:50 Uhr »
Hallo Wolfgang,

ich war blind, den Anhang hatte ich lange nicht gesehen. War gut versteckt.  :oops:

Habe gerade nochmal die allgemeinen Infos gelesen und bin doch etwas verwirrt:
Samstag: Beginn: 10.00 Uhr, Ende ca. 18.00 Uhr  :roll:

Muss mal blöd fragen: Ist damit das Ende der Veranstaltung gemeint... oder bis 18.00 Uhr haben wir den Saal und können uns dann zu einer gemütlichen Runde, wo anders hinsetzen? Für diesen Fall wäre bei Anreise am Samstag nachmittag, die Zeit für uns natürlich sehr kurz, wir würden aber trotzdem kommen, wenn wir den Beitrag von "wuender" sehen/hören könnten..

Wenn die beiden "Dirks" ihre Zeiten tauschen könnten, wäre das natürlich genial für uns, d.h. wuender/Dirk erst um 17.30 Uhr - dann würden wir 100 %ig beide kommen und bis dahin auch sicher da sein. Ich gehe mal davon aus, dass sich mein Mann so gegen 14.00 Uhr verdrücken könnte, d.h. wir wären so gegen 15.30 Uhr in Frankfurt.

Oder andere Frage: Reist den irgendjemand aus der Nähe von Würzburg an, so dass ich vielleicht gleich morgens da sein könnte - die Beiträge interessieren mich ja auch. Mein Mann könnte ja später nachkommen und mich dann mit nach Hause nehmen.

Viele Grüße
Heidi :winke:

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #59 am: 29.10.2014, 21:35 Uhr »
Hallo Heidi

Bis 18 Uhr geht das "offizielle" Programm. Danach gibt es ein Abendessen udn gemütliches Zusammensitzen. Zwischendurch ist auch eine Pause. Aber viele stehen zusammen und unterhalten sich. Andere gehen kurz auf Ihr Zimmer oder eine rauchen oder.

Du vereinsamst schon nicht :)

Anne