Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sind wir Berliner nicht auch irgendwie OSSI??
Bei so viel Zustimmung für den 24. Mai kann ich auch nicht nein sagen Susan
Zitat von: Susan26 am 12.03.2008, 14:42 UhrBei so viel Zustimmung für den 24. Mai kann ich auch nicht nein sagen SusanVielleicht sollte bald eine Anmelde- und Gästeliste erstellt werden!?Und wer kümmmert sich um die Räumlichkeiten in Dresden - denn dort wird es ja wohl sein, wie es aussieht!?
@Susan & IsaDürfen wir die Bestellung im Watzke in eure Hände legen ?
Kein Problem - das kriegen wir hin 24.5. steht und wie viele Personen es ungefähr sind, erfahren wir ........ wann?
Zitat von: Susan26 am 13.03.2008, 16:41 UhrKein Problem - das kriegen wir hin 24.5. steht und wie viele Personen es ungefähr sind, erfahren wir ........ wann?Das kriegen wir am 24.5 nur hin wenn es nicht das Watzke sein soll.Und wenn es auch nicht der Sophienkeller sein soll... Beides ausgebucht.
Wie wäre es denn mit dem Waldschlößchen, die haben auch sehr gutes Selbstgebrautes.Muß man denn immer als Ex-Dresdner die besten Tipps beitsteuern...
Auch nicht schlecht, Ex-Dresdner Da die erst 11 Uhr öffnen, kann ich noch nicht anrufen und nachfragen.
Zitat von: Susan26 am 14.03.2008, 09:04 UhrAuch nicht schlecht, Ex-Dresdner Da die erst 11 Uhr öffnen, kann ich noch nicht anrufen und nachfragen.Mal ehrlich, Du könntest doch in der Mittagspause rüber schlendern und das Bier schon mal probieren.
Könnte ich machen, aber ich kenn doch das Bier schon
Zitat von: Susan26 am 14.03.2008, 10:06 UhrKönnte ich machen, aber ich kenn doch das Bier schon Ich auch... aber das ist doch kein Grund, keins zu trinken