usa-reise.de Forum

Autor Thema: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?  (Gelesen 20468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #45 am: 04.08.2012, 00:36 Uhr »
hallöle zusammen,

ich würde schrecklich gerne dabei sein, wir sind aber am 09.09. noch im allgäu,
am 08. ist nämlich viehscheid und den wollen wir uns nicht entgehen lassen, echt schade.

oder gibt es noch terminoptionen?
andrea kann ich dich mit einer reifahrt nach hannover und retour terminlich bestechen  :D
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #46 am: 04.08.2012, 07:03 Uhr »
Hallo Emmi!

Terminlich bestechen geht leider nicht, das wäre ja unfair allen anderen gegenüber...  :wink: Aber selbstverständlich bekommst du anschließend von mir alle Details berichtet  :D Schade! Aber Allgäu macht bestimmt auch viel Spaß.

Andrea

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #47 am: 04.08.2012, 08:31 Uhr »
Emmi, da kannst du ja dann mit Paula eine Gegenveranstaltung im Allgäu planen, sie ist dann auch dort (s. weiter oben im Thread). ;)

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #48 am: 04.08.2012, 08:38 Uhr »
Ja, das wäre total cool. Aber die beiden Männer würden das wohl nicht unbedingt mitmachen, fürchte ich... Na los Mädels, macht was draus!

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #49 am: 04.08.2012, 13:52 Uhr »
Ab wann würde das Treffen denn stattfinden?

Ab wann SOLL es denn stattfinden, damit Ihr auch kommt?  :zwinker:

Wir haben eine Anreise von 5 Stunden und da lohnt es sich kaum, wenn wir 2 Stunden bleiben. Könnte das Treffen nicht schon samstags stattfinden? Wenn das Treffen eine Woche später wäre, dann könnte Emmi auch teilnehmen  :socool:.

Ich würde euch alle so gerne kennenlernen, denn schließlich sollte man doch wissen, mit wem man im selben Boot sitzt  :zwinker: :grins:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #50 am: 04.08.2012, 19:46 Uhr »
Hi Ilona,

wenn es denn die Kneipe wird, die schon um 12 Uhr öffnet, dann könntet ihr doch glatt auch 6 Stunden bleiben.

Hannover finde ich persönlich gar nicht so hässlich, wie manch einer behauptet. Ich war im Studium oft dort, weil mein damaliger Freund dort ein Jahr lang gelebt hat. Oder wie wäre es mit ein paar Wanderungen light im Harz am Samstag und anschließendem Forentreffen am Sonntag in Hannover? Macht doch einfach eine Wochenendtour nach Niedersachsen, dann lohnt es sich auch für ein paar Stunden.

Und falls es nichts wird, kommen hoffentlich ganz viele zum Wochenendevent nach Frankfurt - und das ist ja für euch schon fast ein Heimspiel ;)

Linchen2013

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
    • Kunterbunt
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #51 am: 04.08.2012, 21:33 Uhr »
Huhu

Also bis Hannover ist es von Kassel ja auch garnich sooo weit... ich werd mal mit der besseren Hälfte reden....und so ein Experten Ausquetsch Tag wär doch auch mal was :D
Liebe Grüße Nici

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #52 am: 04.08.2012, 21:42 Uhr »
Linchen, herzlich willkommen! Du wirst am besten wissen, wie du die bessere Hälfte zu einem Ausflug ins benachbarte Bundesland veranlassen kannst ;)

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #53 am: 05.08.2012, 11:21 Uhr »
Hi Ilona,
wenn es denn die Kneipe wird, die schon um 12 Uhr öffnet, dann könntet ihr doch glatt auch 6 Stunden bleiben.

Tja, wenn wir 6 Stunden bleiben, dann sind wir nach 5stündiger Rückreise kurz vor Arbeitsbeginn am Montag zu Hause. Leider haben wir dieses Jahr keine Urlaubstage mehr zur Verfügung und in unserem Alter zieht man den Schönheitsschlaf der Autobahn vor  :grins:.

LG,

Ilona

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #54 am: 05.08.2012, 12:47 Uhr »
Ilona, ihr braucht doch keinen Schönheitsschlaf!  :grins: Aber ich kann gut verstehen, dass euch das zu viel wird. Schade ist es trotzdem, wenn ihr nicht dabei seid!

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #55 am: 05.08.2012, 22:05 Uhr »
Andrea
Birgit
Malte und Caro
Susan, (Gatte und Junior Ranger)
Markus
Rolf und Astrid
Linchen mit besserer Hälfte



Edit:

Liebe Hannoveraner und Hannover-Experten,

welche Kneipe soll es denn nun werden?

Wollen wir dann vielleicht gleich das Henry´s nehmen? Nur geht aus der HP halt nicht hervor, ob man da bei schönem Wetter auch draußen sitzen kann?

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #56 am: 05.08.2012, 22:28 Uhr »
Bei schönem Wetter wäre man mit der Strapazenbahn auch schnell an einem Biergarten. Sind nur 2 Stationen mit der U-Bahn. Vorteil vom henrys wäre halt die zentrale Lage und dass sie bereits um 12 auf hätten. Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche mal, da vorbei zu schauen...

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #57 am: 05.08.2012, 22:40 Uhr »
Hallo,
wenn ihr schon für das Hausboot üben wollt, könnte man ja auch einen Maschseedampfer mieten  :zwinker:

Ansonsten hätte ich auch nichts gegen ein Treffen am Samstag, hab ja einen der kürzesten Wege... Nach Frankfurt schaff ichs leider wohl nie, da das immer in eine unserer Geburtstagreichen Zeit fällt.

Für Planung und Ideen muss ich mich leider ausklinken, denn
 :urlaub:

Eine schöne Woche euch allen und bis dann(hoffentlich persönlich)
Liebe Grüße 
Susan

_Michael_

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #58 am: 11.08.2012, 16:17 Uhr »
hu, was lese ich den da ?

Trag mal noch uns zwei mit ein   8)

Ort schon geklärt ?

Alternativ http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-garbsen/cafe-del-sol-hannover-garbsen.html

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #59 am: 11.08.2012, 16:29 Uhr »
Das Cafe de Sol hätte den Vorteil, dass die schon um 9 Uhr morgens öffnen (falls wir doch kommen und um 14 Uhr wieder zurückfahren).

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)