usa-reise.de Forum

Autor Thema: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?  (Gelesen 20480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #90 am: 31.08.2012, 16:50 Uhr »

Ich weiß natürlich nicht, wie groß euer Umweg wäre  :zuck:, doch in Tucson kann man einige Zeit verweilen. Sollen wir Astrid auf dem Treffen davon überzeugen :zwinker: ?


Ooch, weiß nicht oder doch?  :oops: :abklatsch:

Zumindest schmiert sie mir noch heute aufs Brot, dass wir 2009 von LA über Joshua Tree nach LV gefahren sind. Der Umweg gefiel ihr garnicht.
Wenn der Umweg durch interessante Gegenden führt, dann kann man leichter punkten.

Zur anderen Frage:  Auf der momentan aktuellen Route fahren wir von Chambers nach Sedona + Umgebung. Zwei Tage habe ich nocht Luft.
Falls keine zusätzlichen Tage benötigt werden.





LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #91 am: 02.09.2012, 13:49 Uhr »
Liebe Hannoveraner,

sollte von euch noch jemand Lust und Zeit haben: Egal ob du schon lange oder erst kurz im Forum bist, jeder ist gerne willkommen, der noch dazu kommen will. Es ist kein Problem, noch einmal anzurufen und den Tisch noch etwas größer zu machen.

Liebe Grüße

Birgit  :winke:

Oh, was habe ich denn hier verpasst????

Von Celle nach Hannover ist doch nur ein "Katzensprung".

Wir, Martina und ich - vielleicht auch Martin (Lakanta), wären da gern dabei.
Allerdings muß ich noch um 11 Uhr ein Spiel pfeifen und Martina muß bis 11.15 Uhr arbeiten - wir könnten dann allerdings frühestens um 14.30 Uhr eintreffen.

Ist denn da noch jemand da?
Gruß Matze




San Francisco!!

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #92 am: 02.09.2012, 13:51 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

wir sind frisch und munter aus dem Urlaub zurück und jetzt freue ich mich schon auf das Treffen  :lol:

Ein dickes Dankeschön schon mal an Birgit für die Reservierungs-Organisation!

Werde wohl auch schon um 9 Uhr ins Geoxx kommen, während Gatte und Kerlie noch Tennis spielen müssen und dann später nachkommen werden.
Liebe Grüße 
Susan

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #93 am: 02.09.2012, 14:13 Uhr »
Wunderbar, da nimmt das Ganze ja richtig Gestalt an!

Noch einmal:

Ab 9 Uhr im Georxx sind
Andrea
Malte und Caro
Susan
Ilona und Heiko

Ab 12 Uhr im Henry´s (open End, Matze wird uns sicher antreffen!)
Andrea
Malte und Caro
Susan, Kersten und Colin
Ilona und Heiko
Rolf und Astrid
Markus
Michael und Frau
Herr und Frau "Linchen"  :wink:
Matze, Martina und evtl. Martin
und natürlich Birgit

Noch können wir den Tisch verlängern oder ein paar Stühle dazu stellen. Also liebe Unentschlossenen: Das wird ein großer Spaß! Wollt ihr euch das entgehen lassen??? Keine Sorge, da wird keiner zu irgendwelchen Beiträgen gezwungen. Jeder darf kundtun, was ihn bewegt (letzter Urlaub, neue Planung...) und es darf und soll viel gelacht werden. Und habt ihr nicht alle mal wieder Bock auf ´nen anständigen Burger? (Die Speisekarte liest sich jedenfalls sehr gut!) Und leicht zu erreichen ist Hannover ja auch und die Lokale sind nicht allzu weit vom Bahnhof entfernt - da laufen wir im Urlaub mehr...  :zwinker:

See you next Sunday!  :D :D :D

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #94 am: 02.09.2012, 20:00 Uhr »
Ich wäre gerne dabei, aber leider müssen wir das Wochenende auf eine Familienfeier, Absage unmöglich. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Viele Grüße
Katrin

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #95 am: 03.09.2012, 00:24 Uhr »
Wir werden sicher alle berichten und Fotos posten. das wird bestimmt schön!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #96 am: 03.09.2012, 00:40 Uhr »
Wir werden sicher alle berichten und Fotos posten. das wird bestimmt schön!

Birgit, die Fotos sollten alle in 1 Fotogalerie bei uns, damit man euer Usertreffen hier eintragen und verlinken kann.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #97 am: 04.09.2012, 10:01 Uhr »
Hey Leute!

Ich kann zumindest schon mal das "Hei" auf die Liste ab 9Uhr setzen. Ich arbeite noch am "ko" damit auch der ganze Heiko dabei ist... Aber da er schon von Fotos machen spricht und ob sich der externe Blitz lohnt, kann ich fast schon noch das "k" dazu nehmen  :lol:

Wie viele sind wir denn dann überhaupt nachmittags? 20??? Boah! Echt??? Damit hätte ich ja echt nie gerechnet...

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #98 am: 04.09.2012, 11:14 Uhr »
Wie viele sind wir denn dann überhaupt nachmittags? 20??? Boah! Echt??? Damit hätte ich ja echt nie gerechnet...


Wir haben deshalb auch schon andere Einladungen abgelehnt. Das Treffen zu verpassen, dass geht doch garnicht.  :usa:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #99 am: 04.09.2012, 13:20 Uhr »

Wir haben deshalb auch schon andere Einladungen abgelehnt. Das Treffen zu verpassen, dass geht doch garnicht.  :usa:


Richtig  :daumen: und es soll auch Leute geben, die extra 500 km fahren  :groove:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #100 am: 04.09.2012, 15:09 Uhr »
@Matze: Na klar sind fast alle noch da, die Meisten kommen doch erst ab 12 Uhr.

Ich habe vor am frühen Abend irgendwann wieder zu fahren.

_Michael_

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #101 am: 05.09.2012, 18:34 Uhr »
Wir könne zwar nicht sehr lange, aber ein paar Stunden gehen bestimmt :-)

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #102 am: 06.09.2012, 14:45 Uhr »
Man hat mich gebeten, nochmal meinen Senf dazu zu geben:

Ich werde ab etwa 14 Uhr im Henry's sein und kann bis etwa 20:00 / 20:30 bleiben.
Sollte eigentlich reichen, mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #103 am: 06.09.2012, 19:53 Uhr »
Danke für eure Rückmeldungen Markus und Michael. Schön, dass ihr das Treffen eingeplant habt!  :D

_Michael_

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: Regionaltreffen am 9.9.2012 in / bei Hannover?
« Antwort #104 am: 07.09.2012, 17:32 Uhr »
BAD News

ich muss aus beruflichen Gründen am Sonntag noch vor 18Uhr in Göppingen (bei Stuttgart) sein.
Das lies sich leider nicht verschieben, als Selbstständiger ist man den Kundenwünschen da quasi ausgeliefert.

Mönsch, das Ärgert mich aber nun richtig  :flennen2: :flennen2: :cry: :cry:

Ne Woche verschieben für mich ist wohl nicht drin ? (okay, nicht so ernst gemeint)