usa-reise.de Forum

Umfrage

Welcher Termin würde Euch zusagen?

Samstag, 23. August
12 (30%)
Samstag, 30. August
11 (27.5%)
Samstag, 6. September
7 (17.5%)
Samstag, 13. September
10 (25%)

Stimmen insgesamt: 17

Autor Thema: Sommertreffen in Stuttgart  (Gelesen 17275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #30 am: 20.06.2008, 08:39 Uhr »
Hi,

Grund: USA Reise 8)

sollten wir das Treffen dann nicht drüben machen????
 :zwinker:

 :daumen: :daumen: :daumen:

P.S.: Meine Stimme für 30.08. hat sich inzwischen wg. Bandauftritt erübrigt. Bleibt also für mich nur mehr der 23.08.
Never underestimate an old man with drumsticks!


youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #31 am: 20.06.2008, 08:48 Uhr »
23.08. ginge bei uns auch :-)

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #32 am: 20.06.2008, 09:04 Uhr »
Ich habe mal bei allen Terminen mein Häkchen gemacht, weiss aber nicht, ob wir kommen können, sowas entscheidet sich bei uns leider immer relativ kurzfristig.

die_franken

  • Gast
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #33 am: 20.06.2008, 15:15 Uhr »
Grund: USA Reise 8)

sollten wir das Treffen dann nicht drüben machen????

 :zwinker:

ne ne lass ma da will/brauch ich meine Ruhe :lol:

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #34 am: 01.07.2008, 10:04 Uhr »
Bitte, bitte um Termin!

Die Flüge werden immer teurer, je länger wir warten. Die LH-89€-Flüge von 22. - 24.8. z.B., die es noch vergangene Woche gab, kosten inzwischen schon 126€ und das auch nur mehr für ungünstige Flugzeiten beim Hinflug.  :kratzen:

Die Differenz ist schon das und  :bier: beim Treffen! :lol:
Never underestimate an old man with drumsticks!


Westernlady

  • Gast
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #35 am: 01.07.2008, 10:44 Uhr »
Schwupps, der Termin für das Stuttgart-Treffen ist da. 

Die Umfrage war ja schon ziemlich eindeutig und ich habe die einzelnen Postings noch mal nach Änderungen durchforstet, am Endergebnis hat sich aber nix geändert.

Samstag, 23.08.2008

Infos zum Lokal und Übernachtungsmöglichkeiten werden noch bekannt gegeben.

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #36 am: 01.07.2008, 11:17 Uhr »
Hallo,

dann wünsch ich Euch viel Spaß, kann leider nicht kommen - da bin ich überm Teich,
denke aber an Euch.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #37 am: 01.07.2008, 11:23 Uhr »

dann wünsch ich Euch viel Spaß, kann leider nicht kommen - da bin ich überm Teich,
denke aber an Euch.

Dem schließe ich mich an. Werde zu der Zeit mit größter Wahrscheinlichkeit irgendwo im oder um den Yellowstone herum sein.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #38 am: 01.07.2008, 17:37 Uhr »
Dem schließe ich mich an. Werde zu der Zeit mit größter Wahrscheinlichkeit irgendwo im oder um den Yellowstone herum sein.

Um den 23.8. rum? Da sind wir auch im Yellowstone unterwegs, vielleicht läuft man sich irgendwo über den Weg :D

Schöne Grüße,
Dirk

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #39 am: 01.07.2008, 17:52 Uhr »
Ich habs mir mal notiert.

Ob wir kommen werden entscheiden wir spontan, übernachten brauchen wir eigentlich wegen der Nähe zu Stuttgart nicht.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #40 am: 01.07.2008, 18:02 Uhr »
Hallo Silke,

Schwupps, der Termin für das Stuttgart-Treffen ist da. 

Samstag, 23.08.2009

Ist das dein Ernst :?: :lol: :wink: Ich weiß zwar, dass du lange im voraus planst, aber das Stuttgarten Treffen sooooo lange im voraus :?: :wink:

Sorry, das musste jetzt sein, denn der 9er stach mir in die Augen :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #41 am: 01.07.2008, 18:02 Uhr »
Dem schließe ich mich an. Werde zu der Zeit mit größter Wahrscheinlichkeit irgendwo im oder um den Yellowstone herum sein.

Um den 23.8. rum? Da sind wir auch im Yellowstone unterwegs, vielleicht läuft man sich irgendwo über den Weg :D

Schöne Grüße,
Dirk

Man kann da sehr schöne BBQ's veranstalten.... :lol:

L.G. Monika

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #42 am: 01.07.2008, 19:03 Uhr »
Hallo Silke,

Schwupps, der Termin für das Stuttgart-Treffen ist da. 

Samstag, 23.08.2009

Ist das dein Ernst :?: :lol: :wink: Ich weiß zwar, dass du lange im voraus planst, aber das Stuttgarten Treffen sooooo lange im voraus :?: :wink:

Sorry, das musste jetzt sein, denn der 9er stach mir in die Augen :wink:
LOL, gar nicht gesehen.

Ich habe mal vorsorglich in 2008 einen Termin in meinem Kalender eingetragen. Für 2009 kann ich auch beim besten Willen keine Planung machen ;)

Westernlady

  • Gast
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #43 am: 01.07.2008, 19:40 Uhr »
 :lol: :oops: :lol:

2008 natürlich - Wir saßen gerade über ner Planung für 2009, als ich das fix in ner Pause getippt habe...

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Sommertreffen in Stuttgart
« Antwort #44 am: 02.07.2008, 00:15 Uhr »
Hallo

Ich kann leider auch nicht, da Ich am diesen Tag erst aust den 1 wöchigen Nordsee Urlaub (Halbinsel Walchereen) wieder komme. Zum eine klappt es zeitlich nicht und zum aaneren wäre mir dann  noch Stuttgart zuviel.

Vielleicht beim nächsten mal.

Anne