usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stuttgarter USA-Stammtisch  (Gelesen 154185 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #135 am: 15.03.2013, 11:16 Uhr »
Alles klar für heute Abend?

Jo, bei mir schon. Ich bin mir nur noch nicht sicher. welche Klamotten ich nach dem Besuch dort wegschmeißen soll...  :think:  :lol:
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #136 am: 15.03.2013, 11:18 Uhr »
Bei uns auch. Es könnte höchstens sein, dass wir es nicht auf 19:30 schaffen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #137 am: 15.03.2013, 11:22 Uhr »
Jo, bei mir schon. Ich bin mir nur noch nicht sicher. welche Klamotten ich nach dem Besuch dort wegschmeißen soll...  :think:  :lol:
Na ganz so schlimm isses nun auch wieder nicht. Am besten Klamotten anziehen, die sowieso in die Wäsche müssen. Wichtig: Jacken im Auto lassen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #138 am: 15.03.2013, 19:06 Uhr »
Ich lasse heute mal aus, ich fühle mich recht schlapp...viel Spaß euch, macht endlich mal Fotos  :P und bis zum nächsten Mal!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #139 am: 16.03.2013, 09:47 Uhr »
Hi Stephan,

war Schade, dass du gestern nicht dabei warst. War wieder ein netter Abend - wir sind ordentlich "verhockt". Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!!

Der nächste Stammtisch wird wohl in Sindelfingen im Route 66 stattfinden. Einen konkreten Termin haben wir zwar noch nicht ausgemacht, das wird aber wohl noch vor Pfingsten stattfinden. http://www.route66web.de
Sollten wir Mittwochs gehen, muss ich schnellstmöglich reservieren, da an diesem Tag "All u can eat Rib-Tag" ist

Mögliche Termine wären:
Freitag, 3. Mai
Samstag, 4. Mai
Sonntag, 5. Mai
Mittwoch, 8. Mai
und zur Not noch Donnerstag, 9. Mai (Himmelfahrt)

Danach sind schon viele in den Pfingstferien . . .

Der Sonntagstermin wäre zugleich auch ein Termin für die Flughafenführung. Wir hatten gestern darüber gesprochen, doch leider waren die Damen schon alle mit Kindergarten oder Schule dort - lediglich wir hart arbeitenden Männer hätten daher Nachholbedarf.
Ich habe mich bzgl. des Besuchs dort mal erkundigt. Die Führung kostet pro Gruppe 170,- Euro - egal wie Groß die Gruppe ist. Max. Personenzahl 30. Kommt man alleine bezahlt man 170 Euro - kommt man zu zehnt bezahlt man 17 ,- Euro usw.
Zu Dritt macht das natürlich keinen Sinn - ich denke aber, die Damen würden sich sicherlich nochmal dazu überwinden. Evtl. kann das Ganze auch auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Also dann postet mir doch bitte mal die Termine, an denen ihr könnt.

Neueinsteiger sind natürlich herzlich willkommen!

PS: mir wäre übrigens der 8. Mai am liebsten!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #140 am: 16.03.2013, 12:37 Uhr »
Hallo Frank,

Sindelfingen käme mir sehr gelegen. Pforzheim oder Leonberg ist mir, vor allem im Winter, einfach zu weit.

Flughafenführung habe ich vor ein paar Jahren mitgemacht, und deshalb eher wenig Interesse.

Die genannten Termine habe ich alle noch frei, nur an Himmefahrt muss ich wandern gehen.  :lol:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #141 am: 17.03.2013, 19:07 Uhr »
Das soll jetzt kein Plädoyer für Leonberg sein und ich weiss nicht, wo genau du herkommst, aber Sindelfingen-Leonberg sind gerade mal 8-10 Minuten (wenn nicht gerade rush-hour ist).

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #142 am: 19.03.2013, 10:27 Uhr »
Nur nicht alle auf einmal  :lol:

Bitte denkt dran: ich sollte bis spätestens Mitte April den Tisch reservieren.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #143 am: 19.03.2013, 11:09 Uhr »
Ich tendiere derzeit auch eher zum 08. Mai. Ich will diese Brückentage irgendwie für einen Kurztrip nutzen, und das wäre vermutlich 2.-5. Mai oder 9.-11. Mai.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #144 am: 19.03.2013, 11:22 Uhr »
Danke für die Rückmeldung, Stephan. Ich denke auch, dass es auf den 8. Mai rauslaufen wird. Das würde bzgl. der Location auch super passen.

Übrigens: die haben dort Miller und Sam Adams im Angebot  :bier:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TexasChicken

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #145 am: 19.03.2013, 20:40 Uhr »
Hallo Frank,

also wir würden dann auch gerne teilnehmen. Außer Sonntag passt alles.

LG
Sabine

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #146 am: 20.03.2013, 08:38 Uhr »
Hallo Sabine! Schön, dass ihr dabei seid!


Also, hier mal der erste Zwischenstand:

TexasChicken +1
Kauschthaus
Stephan65 +1(?)
Soulfinger +1
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #147 am: 20.03.2013, 15:41 Uhr »
Nächstes Upgrade:

TexasChicken +1
Kauschthaus
Stephan65 +1(?)
Soulfinger +1
Flying-N (kommt später)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #148 am: 20.03.2013, 17:36 Uhr »
Das soll jetzt kein Plädoyer für Leonberg sein und ich weiss nicht, wo genau du herkommst, aber Sindelfingen-Leonberg sind gerade mal 8-10 Minuten (wenn nicht gerade rush-hour ist).

Ja, die Welt ist es nicht, aber Sindelfingen ist immer noch im < 1h Bereich, die Location in Leonberg (weiß nicht mehr welche es war) ist halt noch eine Viertelstunde weiter.

Viele Grüße, Petra

PS: Man soll das Tagesmenue vom Route 66 Diner nicht lesen, wenn man gerade Hunger hat.  :roll: :lol:
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #149 am: 20.03.2013, 18:43 Uhr »
PS: Man soll das Tagesmenue vom Route 66 Diner nicht lesen, wenn man gerade Hunger hat.  :roll: :lol:
Ja, ist lecker da. Das Route 66 ist eine Institution in Sindelfingen und Umgebung. Das war schon ein Steakhouse, seit ich laufen kann. Da sehr viele Amerikaner früher in Sifi/Böblingen stationiert waren, war der Laden immer Rammelvoll. Das Meiste der Innenausstattung haben Gäste aus den USA mitgebracht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu