Hi Stephan,
war Schade, dass du gestern nicht dabei warst. War wieder ein netter Abend - wir sind ordentlich "verhockt". Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!!
Der nächste Stammtisch wird wohl in Sindelfingen im Route 66 stattfinden. Einen konkreten Termin haben wir zwar noch nicht ausgemacht, das wird aber wohl noch vor Pfingsten stattfinden.
http://www.route66web.deSollten wir Mittwochs gehen, muss ich schnellstmöglich reservieren, da an diesem Tag "All u can eat Rib-Tag" istMögliche Termine wären:
Freitag, 3. Mai
Samstag, 4. Mai
Sonntag, 5. Mai
Mittwoch, 8. Mai
und zur Not noch Donnerstag, 9. Mai (Himmelfahrt)
Danach sind schon viele in den Pfingstferien . . .
Der Sonntagstermin wäre zugleich auch ein Termin für die Flughafenführung. Wir hatten gestern darüber gesprochen, doch leider waren die Damen schon alle mit Kindergarten oder Schule dort - lediglich wir hart arbeitenden Männer hätten daher Nachholbedarf.
Ich habe mich bzgl. des Besuchs dort mal erkundigt. Die Führung kostet pro Gruppe 170,- Euro - egal wie Groß die Gruppe ist. Max. Personenzahl 30. Kommt man alleine bezahlt man 170 Euro - kommt man zu zehnt bezahlt man 17 ,- Euro usw.
Zu Dritt macht das natürlich keinen Sinn - ich denke aber, die Damen würden sich sicherlich nochmal dazu überwinden. Evtl. kann das Ganze auch auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.
Also dann postet mir doch bitte mal die Termine, an denen ihr könnt.Neueinsteiger sind natürlich herzlich willkommen!
PS: mir wäre übrigens der 8. Mai am liebsten!