usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stuttgarter USA-Stammtisch  (Gelesen 154239 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #255 am: 02.09.2013, 16:17 Uhr »
Manu könnte ja ihr Germania-Geld einsetzen und uns alle einladen.  :D
Gute Idee!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #256 am: 03.09.2013, 11:18 Uhr »
Klar, und von was träumt ihr sonst noch so ?????

Da wir Mitte November meinen Geburtstag in Barcelona verbringen, könnte doch Michael ein paar seiner Meilen springen lassen und uns alle dorthin einfliegen, wie wäre es damit ????

Vor oder am Feiertag selbst ginge auch...  

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #257 am: 07.09.2013, 11:39 Uhr »
So, war mal wieder super gestern! Danke an alle, die dabei waren und den Stammtisch am Leben halten!!

Der nächste Termin wird zum Monatswechsel Okt./Nov. sein - einen genauen Termin haben wir noch nicht festlegen können. Daher hier nun die Terminangebote, mit der Bitte um kurze Rückmeldung, welcher Termin/welche Termine passen würden:
- Freitag, 25.10.
- Donnerstag, 31.10. (Freitag Feiertag)
- Freitag, 8.11. das wäre sozusagen dann auch das 1-jährige Jubiläum!
- Freitag, 15.11.

Evtl. käme auch mal wieder ein Location Wechsel in Frage - evtl. mal wieder das Sacher in Leonberg oder das Little Texas in PF, das sich ja jetzt auch in einer neuen Räumlichkeit befindet.

Wir könnten übrigens an allen 4 Terminen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #258 am: 09.09.2013, 14:19 Uhr »
Hallo zusammen,
für uns wäre der 25.10. der beste Termin.
Am 31.10. ist der Herr Trainer im Einsatz, am 8.11. bin ich auf dem 60. Geburtstag meiner Mom und am 15.11. auf meinem Geburtstag in Barcelona. Notfalls würde ich dann eben am 31.10. allein kommen.
Gruß, Manu & Raffi

P.S. Beim Locationwechsel stimme ich fürs Little Texas  :lol: warum wohl ???

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #259 am: 09.09.2013, 15:05 Uhr »
Danke für die Rückmeldung Manu.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TexasChicken

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #260 am: 09.09.2013, 15:49 Uhr »
Hi Frank,

wie schon erwähnt könnten wir nur am bzw. ab 15.11.

LG
Sabine & Stefan

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #261 am: 09.09.2013, 16:00 Uhr »
Na dann hätten wir doch mal zwei Termine, die wohl in die engere Auswahl kommen:

Freitag, 25.10. oder Freitag, 15.11. - über die Location können wir ja noch reden.

Jetzt muss sich nur noch der Rest melden . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #262 am: 09.09.2013, 16:23 Uhr »
Ich würde den 15.11. bevorzugen. Der 25.10. müsste aber auch gehen.

Ich bevorzuge Tims BBQ, da es mir dort bisher am besten geschmeckt hat. Wenn es sein muss fahre ich aber auch über die Landesgrenze.

@Sabine - Am 15.11. würde ich natürlich die Mitfahr-Option ziehen.  :D

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #263 am: 10.09.2013, 08:00 Uhr »
Hallo

Mir passen alle Termine .

wobei ich sagen muss , das mir Pforzheim Freitag Abend von GP schon etwas weit ist .

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #264 am: 10.09.2013, 08:11 Uhr »
wobei ich sagen muss , das mir Pforzheim Freitag Abend von GP schon etwas weit ist .
Das ist ein Argument!

Letztlich ist das TC BBQ für unseren Zweck die optimale Location - vor allem liegt der Laden Zentral. OK, für Manu und Olaf ist es schon ein Stück - auch ich fahre etwa 45 Minuten.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #265 am: 14.09.2013, 16:19 Uhr »
Also, da sich nun alle mehr oder weniger zum nächsten Termin geäussert haben, werden wir uns wieder am 25.10. im TC's BBQ treffen. Ich denke, jeder muss bei Location und/oder Termin einen Kompromiss eingehen. Leider trifft es diesmal Sabine und Stefan, doch da sich die beiden während dem Stammtisch in meinem geliebten Texas aufhalten, ist deren Schmerz sicherlich überschaubar (ihr könnt es aber auch als Rache von mir werten, dass ihr mich nicht mitgenommen habt  :P)

Also, kurz zusammengefasst:
Nächster Stammtisch: Freitag, 25.10.2013, TC BBQ in Stuttgart um 19:30 Uhr

Tisch reserviere ich in den nächsten Tagen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #266 am: 14.09.2013, 16:36 Uhr »
Ich bzw. wir werden wohl eher wieder spontan entscheiden. Es ist bei uns so, dass ein USA-Trip aus heutiger Sicht eher erst als 3.-5. Wahl auf der Liste steht, dann hat man nicht so viele Schnittmengen zum plaudern.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #267 am: 14.09.2013, 17:18 Uhr »
Wer hat Lust? Wer ist dabei?

Der sechste Stammtisch-Termin steht :!:

Freitag, 25.10.2013, um 19:30 Uhr im "TC Barbeque in Stuttgart http://www.tims-barbecue.de/gaststaette.php

TC BBQ
VdK Heimgarten
Emil-Kiemlen-Weg 53
70376 Stuttgart

Ich hab's im Eingangsposting entsprechend geändert.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #268 am: 14.09.2013, 17:41 Uhr »
... und ich habe es im Kalender notiert.

@Stephan - TC lohnt sich alleine wegen der Ribs oder dem Pulled Pork.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #269 am: 14.09.2013, 18:10 Uhr »
Danke Angie!

@Stephan
Da muss ich Micha 100%ig zustimmen! Die Kneipe ist klasse!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu