usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Stammtisch-Treffen Rheinland  (Gelesen 20243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedykatha

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Hallo Willy,

Wenn du spontan kommen kannst, würden wir uns freuen!

Gruß
Katharina

doc3

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
so, wieder zuhause!

war ein sehr schöner Abend, schönes Treffen, leckeres Essen  :essen: :daumen:

sehr nette Gleichgesinnte kennengelernt!  :fluester:

Danke, Katharina, für die Organisation  :verneig: :verneig:

hoffe bis zum nächsten Mal  :winke:

Willy

Speedykatha

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Hallo zusammen,

Auch wir möchten uns für den tollen Abend bedanken.
Haben uns wirklich sehr gefreut, dass ihr alle gekommen seit.
Und wir hoffen euch beim nächsten Stammtisch wieder zu sehen.

@ Willy: danke sehr :-)

Brosi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Hallo zusammen,

auch wir wollen uns bei allen Beteiligten für den schönen Abend bedanken und
besonders bei dir, Katharina für das Zustandekommen des Stammtisches.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal...

Liebe Grüße aus MG
Stefan und Susanne

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
so, hat etwas gedauert. Bin etwas "busy"  :D

Uns hat es auch super gefallen, auch wenn wir leider schon früher gehen mussten.
Wir freuen uns auch aufs nächste Mal.

Katharina, schickst Du noch die Mail-Adressen rum?

Grüße
Carmen und Stefan

P.S.: Falls das der Admin liest. Könnten wir auch wie die Stuttgarter Kollegen festgepinnt werden?
Vieleicht mit dem Titel "Ruhrgebiets-Stammtisch" oder so?

Speedykatha

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Hallöchen ihr Lieben  :winke:

Sorry hat leider auch bei mir etwas gedauert, war auch busy...
Klaro, die Email mit allen Email-Adressen geht heute noch raus.

Hinsichtlich des 2. Stammtisches:
Also ich würde die Idee gerne aufgreifen, den Stammtisch an einem Sonntag Mittag zu machen.
Terminvorschläge meinerseits wären der 17.11., 24.11. oder 01.12.!
Wer möchte die Organisation übernehmen?  :applaus:

Für einen der nächsten Stammtische möchte ich gerne ein Restaurant in Oberhausen vorschlagen. Das Essen dort ist super (!!!!), allerdings haben sie - meiner Ansicht nach - leider öfter relativ wenig Gäste.
Leider hätten dann wieder die gleichen Personen so lange Anreisen. Daher schlage ich vor, dieses Restaurant dann erst bei einem der nächsten Treffen auszuwählen.
Da übernehme ich dann auch gerne die Organisation  :dance:

Also lasst von euch hören!
Schönes Wochenende!

Katharina

Danielboy1984

  • Gast
War zwar beim letzten Stammtisch nicht dabei, wollte aber mal ein Restaurant vorstellen was sehr gut sein soll, ist aber kein typisch "amerikanisches":

 :guckstdu:

http://www.stadtmagazin.com/homepages/seiten/105403/

Vielleicht besteht da ja interesse.  :wink:

Danielboy1984

  • Gast
War zwar beim letzten Stammtisch nicht dabei, wollte aber mal ein Restaurant vorstellen was sehr gut sein soll, ist aber kein typisch "amerikanisches":

 :guckstdu:

http://www.stadtmagazin.com/homepages/seiten/105403/

Vielleicht besteht da ja interesse.  :wink:

Keine Antwort ist leider auch eine Antwort  :roll:

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Hallo Danielboy,

ich glaube, Du erwartest da etwas schnell eine Antwort, die meisten sitzen ja nciht den ganzen Tag vor dem Rechner.

Zu Deiner Empfehlung kann ich natürlich keine allgemeine Meinung abgeben. Meine bevorzugte Variante wäre allerdings ein "amerikanisches" Restaurant.

Wir können das ja mal beim nächten Treffen diskutieren. Vieleicht bist Du auch dabei.

Keie

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Hallo Stammtischler,

ich habe unter http://doodle.com/uvgvcnmns3yd8hmm eine Abstimmung mit den von Katharina vorgeschlagenen Terminen eröffnet.

Ich habe 2 Uhrzeiten angeboten: 11:30 für die Brunch/Steak-Liebhaber  16:00 für das Kaffeekränzchen.

Mehrfachnennungen sind selbstverständlich möglich.

Dort bitte abstimmen und wenn es geht, auch hier im Forum ein kurzes Feedback abgeben, so können auch andere sehen, dass sich im "Pott" was tut.
Bitte beim Feedback im Forum eintragen wo Ihr herkommt (falls nicht bei User angegeben), dann könnte man eine Location "zentral" suchen.

Bzgl. der Location würde ich vorschlagen, wir legen die fest, wenn klar ist, wer alles so kommt.

Die Abstimmung auf doodle, würde ich gerne bis zum 01. November offenhalten, dann sollte ja eine Tendenz erkennbar sein.


Wir freuen uns aufs nächste Mal....

Carmen und Stefan

P.S.:Beim Admin habe ich angefragt (per PN) ob unser Stammtisch (wie die Stuttgarter) angepinnt werden können, dann stehen wir immer oben.

Danielboy1984

  • Gast
Hallo Danielboy,

ich glaube, Du erwartest da etwas schnell eine Antwort, die meisten sitzen ja nciht den ganzen Tag vor dem Rechner.

Zu Deiner Empfehlung kann ich natürlich keine allgemeine Meinung abgeben. Meine bevorzugte Variante wäre allerdings ein "amerikanisches" Restaurant.

Wir können das ja mal beim nächten Treffen diskutieren. Vieleicht bist Du auch dabei.

Keie

Der Kommentar von mir war jetzt nicht böse gemeint und ich habe auch nicht erwartet das man den ganzen Tag vor dem PC sitzt, hätte nur gedacht das am Wochenende  (wo die meißten Leute Zeit haben) das da jemand innerhalb von knapp 2 Tagen jemand was dazu schreibt  :wink:

Brosi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Hallo Stammtischler,

ich habe unter http://doodle.com/uvgvcnmns3yd8hmm eine Abstimmung mit den von Katharina vorgeschlagenen Terminen eröffnet.

Ich habe 2 Uhrzeiten angeboten: 11:30 für die Brunch/Steak-Liebhaber  16:00 für das Kaffeekränzchen.

Mehrfachnennungen sind selbstverständlich möglich.

Bzgl. der Location würde ich vorschlagen, wir legen die fest, wenn klar ist, wer alles so kommt.

Die Abstimmung auf doodle, würde ich gerne bis zum 01. November offenhalten, dann sollte ja eine Tendenz erkennbar sein.


Hallo zusammen,

wir haben zwischenzeitlich bereits abgestimmt.

Als Location mit amerikanischem Flair hätten wir die Texas River Ranch (http://www.texasriverranch-mg.de/speisekarte.html) in Mönchengladbach im Angebot.

Wir könnten dort ab 11.30 Uhr a la Carte essen.

LG und noch einen schönen Sonntag

Susanne und Stefan

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
So, habe den Thread eben angepinnt. Viel Spaß beim Treffen!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Speedykatha

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Hallöchen zusammen  :sun:

@ Danielboy: das Restaurant klingt interessant. Können wir ja auf unserem nächsten Stammtisch mal besprechen.

@ Brosi: klingt gut. Also von mir aus können wir uns gerne in Mönchengladbach treffen. Schöner Tagesausflug.

Schönen Sonntagabend.

Katharina

doc3

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Hey,

ich habe auch abgestimmt, MG ist zwar weit weg, aber.....

leider (Gottseidank! für Insider) kann ich nur am 17.11.

schönen Sonntag noch

Willy