usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen Nürnberg  (Gelesen 16650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #15 am: 02.03.2006, 22:58 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Die Ein-Tages-Treffen waren bisher immer Samstags, wäre also dann der 27.5.
 


Habe Ich es doch richtig vermutet. Ich kann an alle 3 Terminen.
der 27.5 odr 3.6 am liebsten. Dann kann man auf Nummer Sicher gehen und  die WMmit erhöhten Preise umgehen. Bis wann läuft den die Abstimmung ?

Anne

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #16 am: 03.03.2006, 17:15 Uhr »
Hallo!

Ich würde das Pfingswochenende mal ausklammern, dann blieben der 27.5. und der 10.6.
Hier die aktuelle Übersicht:

27.5.:
Easy Going
Stefan M. ?
die_franken
Utah
Sedona
Mel on Tour
Scooby Doo
german_harm_mac
Westernlady
sonny
Gutenberg
NYPete ?
Thomas
Yvonne
AndyOne
Sunny_1

10.6.:
Easy Going
Stefan M. ?
die_franken
Mel on Tour
Utah
Sedona
Scooby Doo
german_harm_mac
Westernlady
sonny

Im Moment geht der Trend eindeutig zum 27.5. -> 16x,dagegen der 10.6. -> 10x
Wegen der Fussball-WM ab 9.6. wäre es vielleicht auch ganz gut den 27.5. zu nehmen, mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Die Abstimmung kann ruhig noch einige Zeit laufen, uns drängt ja nichts.

Wer hätte noch Lust zum Treffen zu kommen ?
Wir sind alle stubenrein und handzahm, aber halt auch schwer USA-verseucht ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #17 am: 03.03.2006, 17:22 Uhr »
Soweit nichts dazwischen kommt, können wir beide Termine...

Argument für den 27.05.: Ich habe eben mal schnell nach den Hotels über hrs.de geschaut - noch einiges am Auswahl am. WE vom 27.5. - aber kaum noch am 10.6. (und dann ab €92)

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #18 am: 03.03.2006, 17:33 Uhr »
Zum Thema Übernachtungen findet Ihr einiges auf den Seiten 4-6 des von Heiko bereits im Startposting erwähnten Threads.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #19 am: 03.03.2006, 19:34 Uhr »
Hmmm, Nürnberg könnte mich auch mal interessieren.

Vom Prinzip wäre ich eher für den 10.06., da meine Freundin vorher noch an Ihrer Diplomarbeit schreibt und somit nicht mitkommen könnte.
Ansonsten komme ich am 27.05. alleine.
Viele Grüße,
Danilo


Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #20 am: 04.03.2006, 09:32 Uhr »
Wenn ich die Teilnehmerliste so ansehe, hätte ich große Lust auch nach Nürnberg zu kommen!
Viele bekannte und noch unbekannte Namen, was dass persönl. Kennen betrifft!

Es ist nur so weit, von Celle und deshalb müßte ich übernachten! Das ist aber in meiner derzeitigen Situation ....!? Mal sehen, ist ja noch ein wenig Zeit, und eine Person wird wohl auch ohne vorheriger Anmeldung noch Platz finden!
Gruß Matze




San Francisco!!

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #21 am: 05.03.2006, 19:13 Uhr »
Bedenkt bitte ab 11.06. ist in NBG WM.
Anfahrt, Hotelpreise usw. könnten dann echt zum Problem werden!


Gruß!      Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #22 am: 05.03.2006, 19:18 Uhr »
Zitat von: Gutenberg
Bedenkt bitte ab 11.06. ist in NBG WM.
Anfahrt, Hotelpreise usw. könnten dann echt zum Problem werden!

Was eher für den 27.5. spricht, da hat Jörg schon recht.
Zumindest liegt die Gartenwirtschaft etwas außerhalb der Stadt (im Süden) wodurch man nicht zwanghaft in der Stadt unterkommen muß.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #23 am: 05.03.2006, 19:29 Uhr »
Also das Argument 27.05. (vor WM) hat schon was  :D

MrX

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 177
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #24 am: 05.03.2006, 21:59 Uhr »
Hallo!

Ich bin hier erst seit kurzem registriert und habe zu dem Zeitpunkt auch erst 2 USA/Nordamerika-Urlaube hinter mir, aber nachdem ich gleich um die Ecke wohne würde ich denke ich auch kommen.
Datum sollte egal sein, aber endgültig zusagen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt ist relativ hoch.

-Johannes
2010-2011: 7 Monate im Nordosten
2009: 3 Wochen im Südosten
2008: 4 Wochen im Westen
2006: 3 Wochen in West-Kanada
2006: 2 Wochen im Nordosten
2005: 3 Wochen im Südwesten

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #25 am: 05.03.2006, 22:21 Uhr »
Zitat von: MrX
Hallo!

Ich bin hier erst seit kurzem registriert und habe zu dem Zeitpunkt auch erst 2 USA/Nordamerika-Urlaube hinter mir, aber nachdem ich gleich um die Ecke wohne würde ich denke ich auch kommen.
Datum sollte egal sein, aber endgültig zusagen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt ist relativ hoch.

-Johannes


Hi!

Bei uns gibt es keine Kriterien ob man kommen darf, allein das USA-Virus muß vorhanden sein ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #26 am: 07.03.2006, 16:18 Uhr »
Hallo!

Ein kurzer Zwischenstand:

27.5.:
Easy Going
Stefan M. ?
die_franken
Utah
Sedona
Mel on Tour
Scooby Doo
german_harm_mac
Westernlady
sonny
Gutenberg
NYPete ?
Thomas
Yvonne
AndyOne
Sunny_1
Josie
Udo
freddykr 2x
Matze
MrX

10.6.:
Easy Going
Stefan M. ?
die_franken
Mel on Tour
Utah
Sedona
Scooby Doo
german_harm_mac
Westernlady
sonny
Josie
Udo
freddykr
Matze
MrX

Die Tendenz geht weiter Richtung 27.5.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #27 am: 07.03.2006, 16:23 Uhr »
Also bei mir wäre nur der 10.6. möglich.
Am 27.5. bin ich auf ner Hochzeit von nem guten Freund.
CU

Volker G.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #28 am: 07.03.2006, 20:37 Uhr »
Die Tendenz geht eindeutig zum 27.5.
Schon gemerkt, dass alle, die am 10.6. kommen können auch am 27.5. kommen könnten? Aber nicht umgekehrt...
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #29 am: 07.03.2006, 21:04 Uhr »
Hallo,

ich wäre beim einem Treffen in Nürnberg auch wieder dabei!  :D

Bis jetzt würden bei mir noch beide Termine gehen.

Gruß
Bettina