usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen Nürnberg  (Gelesen 16647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #30 am: 08.03.2006, 12:28 Uhr »
Ich frage jetzt einfach mal: Muß noch jemand übernachten, so dass man Zimmer gemeinsam nehmen könnte?

Oder könnte man bei einem User übernachten?

Bei der Entfernung geht es nur mit Übernachtung!
Gruß Matze




San Francisco!!

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #31 am: 09.03.2006, 08:24 Uhr »
Hi,

wäre auch gerne mit dabei. Als Termin ginge bei mir allerdings nur der 27.5.!

Liebe Grüße

Pierre

@Matze: Würde dieses Mal mit 'Anhang' kommen, sonst gerne!
Never underestimate an old man with drumsticks!


Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #32 am: 13.03.2006, 16:28 Uhr »
Hallo zusammen,

schiebe den Thread mal wieder in luftigere Höhen.  :D

Wer mal sehen will welche geistreichen und humorvollen Leute hinter den Usern dieses Forums stecken hat im Sommer in Nürnberg Gelegenheit dazu.   :wink:

Nach wie vor geht es noch um die Terminfindung jeweils Samstag, 27.5. oder 10.6.
Tendenz derzeit klar der 27.5.

Letztes Jahr waren wir 30 Leute - die Gartenwirtschaft bringt genügend Personen unter - also könnt Euch ruhig mal für einen Termin melden.   :D

@Matze
bin leider schon voll belegt  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #33 am: 13.03.2006, 17:06 Uhr »
Ich bin zu dieser Zeit gerade im Südwesten unterwegs, ansonsten wäre ich auch aus dem Norden zu euch runter gekommen. Aber ich schicke dann ein paar Grüße aus Las Vegas los oder so. Könnt dann ein Bierchen für mich mit trinken.



Greetz,

Yvonne

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #34 am: 13.03.2006, 18:08 Uhr »
Komme am 25.05 aus LAX zurück. Wenn es der Jetlag erlaubt und mein Navi nicht versagt würde ich am 27.5 kommen.

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Gutenberg

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #35 am: 13.03.2006, 19:40 Uhr »
Zitat von: americanhero
Aber ich schicke dann ein paar Grüße aus Las Vegas los oder so. Könnt dann ein Bierchen für mich mit trinken.


Greetz,

Yvonne


Schon wieder Bier, Yvonne?  :lol:


Gruß!     Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #36 am: 13.03.2006, 22:35 Uhr »
Hallo zusammen,

ich denke, wir sollten uns auf den 27.05. einigen, denn da können so ziemlich alle - bis auf das Lokal  :?

Wir waren gestern dort, das ist durch eine Hochzeit genau an diesem Tag komplett geblockt. Auf gutes Wetter und den Garten möchte ich in Deutschland nicht unbedingt wetten.

Ich habe daher schon zwei Alternativen im Auge: entweder gut bürgerlich fränkisch oder "Cross-Over" im Cabaninha.

Das Cabaninha ist sehr gut, aber auch sehr klein, sprich da müsste ich das komplette Lokal blocken. Lasst mich mal wissen, in welche Richtung inr tendiert, ansonsten gibt es in Nürnberg natürlich auch noch weitere Möglichkeiten.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #37 am: 14.03.2006, 00:41 Uhr »
Zitat von: Thomas
ich denke, wir sollten uns auf den 27.05. einigen, denn da können so ziemlich alle - bis auf das Lokal  :?

Gut lassen wir das mit dem Termin mal noch bis Morgen laufen und machen dann den Deckel drauf.
Kann mir zwar nicht vorstellen daß sich noch gewaltig was tut - aber da Du Morgen oder Mittwoch sowieso zur Lokalbesichtigung im Cabaninha unterwegs bist, ist der Termin dann zumindest Fakt.

Also, falls doch noch versteckte Massen für den 10.6. votieren wollen - ran an die Tastatur.  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #38 am: 14.03.2006, 13:29 Uhr »
Ich sehe hauptsächlich das Problem bei Cabaninha mit der Größe... Wir waren doch letztes Jahr 30 Personen, oder? Bei "Außenplätze: 28 Plätze im Vorgarten / Gastraum: 26" könnte es sehr eng werden...

Schade das unsere "Stammlokal" zugebucht ist.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #39 am: 14.03.2006, 13:42 Uhr »
Hi Josie,
mit an die 30 Leuten können wir sicher auch dieses Jahr wieder rechnen. Sind ja jetzt (beim 27.5.) schon um die 20.

Thomas will sich das Cabaninha heute oder morgen noch mal ansehen und wird dann sicher hier nochmal drüber berichten.
Solte das (eventuell auch wegen der Anzahl der Plätze) nicht passen gäbe es ja auch noch einige Alternativen.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #40 am: 14.03.2006, 13:43 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Also, falls doch noch versteckte Massen für den 10.6. votieren wollen - ran an die Tastatur.  :wink:

Dann oute ich mich mal :wink:
Michael und ich sind solch eine versteckte Masse :lol: , aber wir können uns noch nicht entscheiden, weil unser Kommen oder nicht-Kommen von anderen Dingen  :fluester: abhängt.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #41 am: 16.03.2006, 16:05 Uhr »
Hallo zusammen,
dann beenden wir mal die Terminsuche und legen den Samstag  27.5. für das Usertreffen in Nürnberg fest. :D

Wir kümmern uns um eine geeignete Lokalität - von deren Lage hängt natürlich auch ab welche Unterkünfte sich dort anbieten.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #42 am: 16.03.2006, 16:43 Uhr »
Ich denke an Euch alle, während wir im Flieger nach Kalifornien sitzen, am 27.Mai!
Und zum nächsten Treffen im Herbst komme ich dann aber persönlich!
Will Euch doch alle richtig kennenlernen!  :wink:

L.G. Monika

L.G. Monika

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #43 am: 16.03.2006, 19:29 Uhr »
Hallo zusammen,

Ivonne und ich waren gestern im Cabaninha (und haben wieder sehr lecker gegessen), aber das Treffen können wir dort nicht stattfinden lassen.

Das hat zwei Gründe: erstens ist das Lokal doch recht klein, zweitens möchte die Inhaberin aufgrund der sehr kleinen Küche keine Gruppen mit mehr als 10 Personen.

Aber - es gibt Alternativen:

Wenn es uns mal nach fränkischer Küche gelüstet, gehen Ivonne und ich gerne ins Weisse Lamm in Kornburg bei Nürnberg.

Gutes Essen, ein Nebenzimmer im 1. Stock (bereits bei Familienfeiern getestet), in Autobahnnähe und als Schmankerl für die Übernachter mit eigenen Fremdenzimmern.

Was haltet ihr davon?
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #44 am: 16.03.2006, 19:36 Uhr »
Zitat von: Thomas

Wenn es uns mal nach fränkischer Küche gelüstet, gehen Ivonne und ich gerne ins Weisse Lamm in Kornburg bei Nürnberg.

Gutes Essen, ein Nebenzimmer im 1. Stock (bereits bei Familienfeiern getestet), in Autobahnnähe und als Schmankerl für die Übernachter mit eigenen Fremdenzimmern.

Was haltet ihr davon?


Thomas, das klingt sehr, sehr gut  :D  und die Bilder + Beschreibung auf deren Seite macht einen sehr schönen Eindruck  :D
Ich finde Deinen Vorschlag klasse.