Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: Easy Goingderzeit schon 12 Leute Hi Easy,am 7. März waren weitaus mehr gelistet:27.5.: Easy Going Stefan M. ? die_franken Utah Sedona Mel on Tour Scooby Doo german_harm_mac Westernlady sonny Gutenberg NYPete ? Thomas Yvonne AndyOne Sunny_1 Josie Udo freddykr 2x Matze MrX Oder ist deine obige Zählung mit 12 die Zahl der Übernachtungen
derzeit schon 12 Leute
klick mal in meinem Posting von Seite 4 auf "Aktuelle Gästeliste" Als positiv denkender Mensch geh ich aber mal davon aus, daß wir die Zahl vom 7.März so und so überteffen
@Angie,klar darfst Du Dich wundern - und ich mich hoffentlich freuen wenn Du doch zum Treffen kommst
Angie, ich drücke mit
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich Dich und Michi in Nürnberg treffen würde
Zitat von: WesternladyIch würde mich unheimlich freuen, wenn ich Dich und Michi in Nürnberg treffen würde [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich würde mich auch sehr freuen ![/schild]
@Angie: wäre natürlich schön, wenn es bei Euch auch klappt!
bei uns ist nach wie vor alles offen. Ev. entscheidet es sich am Montag zwischen 13 und 15 Uhr. Drück' uns mal die Daumen
Zitat von: Angiebei uns ist nach wie vor alles offen. Ev. entscheidet es sich am Montag zwischen 13 und 15 Uhr. Drück' uns mal die Daumen Dann komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um auch noch mitzudrücken.
Danke, ihr Daumendrücker