usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen Stuttgart  (Gelesen 14321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #15 am: 02.06.2006, 15:10 Uhr »
Das Woodys ist toll. Ich war sogar schon mal drin, ist mir aber erst aufgefallen als ich die Speisekarte sah.

Vorteil ist die Nähe zur Innenstadt, ausreichend Parkplätze und Übernachtungsmöglichkeiten. Kino ist ja auch gleich dabei, direkt neben dem UFA-Palast.
Sollte Scooby kommen, kann er auch mit den Öffis kommen :D
CU

Volker G.

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #16 am: 02.06.2006, 16:17 Uhr »
...bin grad am Überlegen das Treffen mit "Mamma Mia" zu verbinden, wo ich ja eh mal hin wollte...  :D

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #17 am: 02.06.2006, 16:59 Uhr »
Zitat von: Westernlady
Hier mal zwei Terminvorschläge:

Samstag, 12.08.2006

Samstag, 19.08.2006


Bin auch mit dabei  :!:
Kann momentan an beiden Terminen  :D

Grüße

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

die_franken

  • Gast
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #18 am: 02.06.2006, 18:33 Uhr »
zum Termin ich kann am 12.8 und 19.8 :lol:

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #19 am: 02.06.2006, 19:33 Uhr »
Stuttgart klingt interessant.
Ich kann zwar z.Zt. nichts definitiv sagen, aber wenn wir Zeit haben, schauen wir bestimmt mal vorbei.
Viele Grüße,
Danilo


Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #20 am: 02.06.2006, 20:23 Uhr »
Hab mir grad mal die Seite des Woody's angesehen - nicht schlecht  :D

Auch gut:
Bei schönem Wetter werden die ca. 200 Plätze im Innenbereich durch eine schöne Terrasse auf der großzügigen Freifläche vor dem Kino mit nochmals ca. 300 Plätzen ergänzt.

Vielleicht kann man den einen Sommertag dieses Jahr erwischen.  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #21 am: 02.06.2006, 22:02 Uhr »
Hey, ich bin ja ganz begeistert über das große Interesse  :D  :D  :D

Zum Woody´s: Ich kenne es nicht, das hört sich aber alles sehr vielversprechend an  :lol: (Und die haben auch bissl länger geöffnet  :D  )

Bissl mehr aus Stuttgart raus, wäre zwar praktischer aber ich hab mir die Angelegenheit jetzt gerade mal auf dem Stadtplan angesehen.

Für Gäste von "außerhalb", über die wir uns sehr, sehr, sehr  freuen: Autobahn und dann noch eine B und man ist da. Die Location finde sogar ich - ist also nicht schwer  :D

Weitere Vorschläge werden natürlich jederzeit gerne angenommen  :D

Ok, ich fasse mal zusammen:

- Forumtreffen in Stuttgart: ja

- August: auch ja

- Woody´s steht momentan zur Debatte - ich bin da bissl zurückhaltend, denn ich wohne zwar hier in der Gegend, kenne mich aber nicht wirklich aus  :lol:  (Bei einem Treffen in Moab etc. wäre es für mich leichter  :lol:  )

Ich habe eine große Bitte an Euch: Es haben sich ja schon einige geäußert, dass Interesse besteht. Schreibt bitte, welcher Termin für Euch passend wäre  :D

Jetzt seid Ihr erstmal wieder dran, haut in die Tasten  :lol:

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #22 am: 02.06.2006, 22:15 Uhr »
Noch vergessen:

Sobald der Termin steht werde ich Thomas bitten, eine Gästeliste zu schalten  :D

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #23 am: 02.06.2006, 22:20 Uhr »
Zitat von: Easy Going

Vielleicht kann man den einen Sommertag dieses Jahr erwischen.  :wink:


Ok  :D

Horst, würdest Du bitte diese Aufgabe übernehmen  :lol:

Kümmerst Du Dich bitte um das Wetter  :?:  :lol:  :?:

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #24 am: 03.06.2006, 09:30 Uhr »
Zitat von: Westernlady
Horst, würdest Du bitte diese Aufgabe übernehmen  :lol:

Kümmerst Du Dich bitte um das Wetter  :?:  :lol:  :?:

Geht klar  8)
Aber laß Du dann bitte den Regentanz weg - ich muss mich ja nicht über Gebühr anstrengen.   :lol:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #25 am: 03.06.2006, 11:20 Uhr »
Also, wir können definitiv nicht am 12.08. - da haben wir ein anderes Forumtreffen direkt vor der Haustür  :lol: , aber bis jetzt sie der 19.08. gut aus...

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #26 am: 03.06.2006, 13:43 Uhr »
Hallo,

schön, dass es sowas geben wird. Bei mir sind leider aktuell beide Termine schlecht, wobei der 19.08.2006 am ehesten gehen würde. Am 12.08. spielt Robbie Williams in Hockenheim, da habe ich keine Zeit.

Prinzipiell bin ich dann eher am 19.08. dabei. Das Woodys kenne ich jetzt auch nicht, liegt aber zentral und somit ist auch noch anschließend was machbar.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #27 am: 03.06.2006, 15:45 Uhr »
Hallo

Ich hätte Interesse .Beide Termine sind inOrdnung. Eine def. Zusagen kann ich nicht gegeben. Schließlich steht im Septembrer die USA -reise an und die ist nicht gerade billig.

Anne

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #28 am: 03.06.2006, 18:50 Uhr »
Hallo Silke,

super, dass Du das mit dem Stuttgart-Treffen gleich in die Hand genommen hast, ich bin dabei! Bei mir gehen momentan auch noch beide Termine, werde dann allerdings alleine kommen, da redwingfan bei beiden zu 99% in USA ist.
Zum Woodys noch kurz: Ich war schon oefters da, meistens allerdings nur kurz auf einen Drink nachm Kino-Besuch. Das Essen ist sehr gut + lecker, die Bedienung teilweise aber auch eher laaangsam... :roll:  
Aber vielleicht haben wir ja Glueck, ist ja nicht immer gleich! Insgesamt sicher keine schlechte Location fuer ein Treffen,die Oeffnungszeiten sind ja echt top!
Und raussitzen im Sommer dort ist zwar ganz OK, die nahe Bahnstrecke stoert allerdings teilweise. Falls wir drinnen reservieren, würde ich darauf achten, nicht in dem Zelt-Anbau zu sitzen. Falls es je doch kuehl sein sollte (wer weiss...) ist es dort oft recht zugig.

Grüßle
cleoxx


Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #29 am: 05.06.2006, 12:22 Uhr »
Ja leider werdet ihr auf mich verzichten müssen da von 04.07. bis irgendwann im September in Detriot. :(

Aber wünsch euch viel Spass und wie Cleoxx schon sagte vermeidet das Zelt.

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."