usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen Stuttgart  (Gelesen 14320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #30 am: 06.06.2006, 08:38 Uhr »
Hallo :D

danke für die Hinweise zum Woody´s. Habe notiert: nicht im Zelt. Ich werde mir das Lokal in den nächsten zwei Wochen mal anschauen.

Eine Bitte hätte ich noch: Einige haben ihr Interesse am Treffen geäußert aber ohne Terminangabe.

BettinaW, Easy Going, Kauschthaus, susan, Volker G., Stefan M. und KarinaNYC würdet Ihr bitte noch schreiben, welcher Termin für Euch ok ist?

Interessenten, bei denen es kurzfristig entschieden werden kann, habe ich hier jetzt nicht genannt, da sie ja bereits geschrieben hatten, dass die Entscheidung erst kurz vorher getroffen werden kann.

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #31 am: 06.06.2006, 11:49 Uhr »
Hallo Silke,

bei uns gehen auch beide Termine.
Gruß Susan

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #32 am: 06.06.2006, 12:02 Uhr »
Hi,
beide Termine wären okay, kann jetzt aber auch noch nicht fest zusagen!

Karina

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #33 am: 06.06.2006, 13:06 Uhr »
Hallo zusammen,

jetzt ist man mal ein Wochenende nicht im Lande und schon verpasst man so richtig viel. Jetzt muss ich das erst mal ein wenig aufarbeiten.  :wink:

Ich bin ja auch aus der Nähe von Stuttgart. Ich kenne das Woodys leider auch nur vom Namen, war da leider selber noch nie. Ist das denn nicht in der Nähe des Bahnhofs oder zumindest in dieser Gegend?

Da ich ja auch aus der Gegend um Stuttgart bin kann ich auch noch sehr gerne bei der Planung des Treffens helfen und mitwirken. Dies wäre kein Problem.

Ich müsste übrigens auch an beiden Terminen Zeit haben.

Grüße
America_Crazy



Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #34 am: 06.06.2006, 13:30 Uhr »
Hi Silke,
derzeit gehen beide Termine.  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #35 am: 06.06.2006, 18:27 Uhr »
Danke für Eure Infos  :D

Karina, feste Zusagen gibt es eh nicht - das soll alles Spaß machen und kein Zwang sein  :wink: , es kann immer was dazwischen kommen. Ich hab Euch (also alle ohne Terminnennung) jetzt halt deshalb angesprochen, weil es einfach zur Terminfestlegung hilfreich ist, wenn wir wissen, wie Eure Terminkalender aussieht.

@America_Crazy
Ich werde sehr gerne auf Dein Angebot, bei der Vorbereitung etc. mitzuhelfen, zurückkommen  :D

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #36 am: 07.06.2006, 07:37 Uhr »
Hallo Silke,

bei mir würde auch beide gehen.
Mir wäre aber der 12.08. lieber da wir am Wochenende vom 19. Kirchweih haben.

Gruß
Bettina

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #37 am: 07.06.2006, 11:33 Uhr »
Zitat von: Volker G.
Sollte Scooby kommen, kann er auch mit den Öffis kommen :D


Wo du es gerade erwähnst: Ich will wirklich kommen. Termin ist egal.
Auch Locations, die nicht mit Öffis zu erreichen sind, sind willkommen. Bisher hat sich noch immer jemand gefunden, der mich von einem Bahnhof abgeholt hat.

Könnte das dann wieder mit einem Aufenthalt in Karlsruhe verbinden und die Murgtalbahn befahren.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

die_franken

  • Gast
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #38 am: 07.06.2006, 19:03 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
Zitat von: Volker G.
Sollte Scooby kommen, kann er auch mit den Öffis kommen :D


Wo du es gerade erwähnst: Ich will wirklich kommen. Termin ist egal.
Auch Locations, die nicht mit Öffis zu erreichen sind, sind willkommen. Bisher hat sich noch immer jemand gefunden, der mich von einem Bahnhof abgeholt hat.

Könnte das dann wieder mit einem Aufenthalt in Karlsruhe verbinden und die Murgtalbahn befahren.



Abholen am Bahnhof wie was :?:  :!:  :?:
 :lol: na klar lässt sich machen :lol:

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #39 am: 11.06.2006, 14:56 Uhr »
Also wenn ich mich nicht verzählt habe, dann herrscht zwischen den beiden Terminen gerade ein Unentschieden  :roll:

Gibt´s noch Interessenten, die sich noch nicht gemeldet haben?

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #40 am: 11.06.2006, 17:18 Uhr »
Ja, ich denke mal, meine Mam will auch wieder mitkommen.
Viele Grüße, Mel

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #41 am: 19.06.2006, 00:31 Uhr »
So, der Termin steht fest  :D

19. August 2006

Ab 17 Uhr im Woody´s Restaurant - Rosensteinstraße 22, 70191 Stuttgart.

Hier findet Ihr das Anmeldeformular und die aktuelle Gästeliste.
Bitte tragt Euch in dieser ein, damit wir dann eine entsprechende Reservierung machen können.

Nach einem Hotel für Gäste mit weiteren Anfahrtswegen, halten wir noch Ausschau und geben dann hier Bescheid.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #42 am: 19.06.2006, 05:00 Uhr »
Viel Spaß Euch Allen beim Treffen!

Da wär ich auch gerne beigewesen....aber....

....genau den Tag werde ich wohl keine Zeit haben, denn genau am 19.August kehre ich (erstmal mit einer Katze!) wieder nach Deutschland zurück!          :P + :cry:  ...ist nicht leicht....  :usa: ...so nach drei Jahren!

Meine Kinder folgen die darauffolgenden Tage (auch mit je einer Katze! :wink: ), klingt ein wenig verrückt, geht aber nicht anders!
Bericht folgt im November... :wink: .

L.G. und ein schönes Usertreffen dann...Monika

L.G. Monika

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #43 am: 19.06.2006, 07:44 Uhr »
Zitat von: Westernlady


Nach einem Hotel für Gäste mit weiteren Anfahrtswegen, halten wir noch Ausschau und geben dann hier Bescheid.


Silke, da wäre doch das Ibis nicht schlecht. Liegt ja unweit des UFA-Geländes.

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #44 am: 19.06.2006, 15:52 Uhr »
Also, der "Ibis Stuttgart Am Loewentor" hört sich gut an. Über die Accor-Webseite bieten die auch 10€ Ermäßigung oder einen alkoholfreien Cocktail  :lol:  :lol:  :lol:

EDIT: Ich glaube dieser Hotel bietet nur den Cocktail - aber immerhin...