usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verpflegung am Event Wochenende  (Gelesen 5668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #30 am: 11.10.2006, 12:47 Uhr »
Zitat von: heavens.gate
Hallo Wolfgang,

Stephan (Bellagio) und ich waren im letzten Jahr von dem Fingerfood-Buffet weniger begeistert (offenbar waren sonst alle zufrieden... :roll: ). Wir würden deshalb gerne darauf verzichten. Geht das ?


Hi,

klar geht das.
Gruß

Wolfgang

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #31 am: 11.10.2006, 17:01 Uhr »
Hallo Wolfgang!

Auch für uns bitte Menü 2 und keinen Nachtisch.

Für den kleinen Hunger zwischendurch bringen wir auch wieder etwas mit ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #32 am: 12.10.2006, 13:00 Uhr »
Hi zusammen,

wie wäre es noch mit ein paar Meinungen zum Abendbuffet (Vorschlag 1 oder 2) und zum Dessert   :!:
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #33 am: 13.10.2006, 21:30 Uhr »
Hi zusammen,

ich habe vom Best Western Hotel im Rodgau die Speisekarte der kleinen Jägerstubb erhalten. Diese Karte ist insbesondere für diejenigen interessant, die bereits am Freitag anreisen und Abends noch etwas essen möchten. Thomas hat die Speisekarte online gestellt, die man über die Usertreff-Seite erreichen kann oder man klickt einfach  hier

Ich kann mich gar nicht so an die Karte vom Vorjahr erinnern, aber diese Karte bietet mehr als nur ein paar Kleinigkeiten  :!:
Gruß

Wolfgang

die_franken

  • Gast
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #34 am: 13.10.2006, 21:46 Uhr »
Die Karte ist ja Super, da werde ich nicht Verhungern  :lol:

Ach so das Dessert Eis ist auch nicht schlecht.

americanhero

  • Gast
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #35 am: 13.10.2006, 22:42 Uhr »
Sieht ja echt gar nicht so schlecht aus, ist ja doch einiges an Auswahl dabei.
Kann da nur zustimmen, verhungern wird man am Freitag Abend bestimt nicht, :wink:  und verdursten ja sowieso nicht.


Greetz,

Yvonne

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #36 am: 14.10.2006, 17:34 Uhr »
Für mich bitte eine große Portion von Menü 1 :essen:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #37 am: 15.10.2006, 08:04 Uhr »
Hi zusammen,

heute ist der letzte Tag, an dem man sich für eines der beiden Menüs entscheiden kann (siehe 1. Posting in diesem Thread), dass als drittes Menü auf den Buffet-Tisch kommen soll  :!:

Gleiches gilt für den Nachtisch  :!:
Gruß

Wolfgang

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #38 am: 15.10.2006, 11:27 Uhr »
So, nachdem ich jetzt endlich angemeldet bin, kann ich auch mal übers Essen abstimmen:
Bin auf jeden Fall für Menü 2, Dessert muß fuer mich nicht sein!

Güßle
Elke


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #39 am: 15.10.2006, 18:34 Uhr »
Hallo!

Da habe ich Computerlose ja Glück, daß ich bei Schwiegereltern mal wieder Internetluft schnuppern kann und gerade den letzten Tag, an dem man noch wählen kann!

Walter und ich möchten gerne Menü Nr. 2, also den Lachs!

Ansonsten lassen wir uns überraschen, was sonst noch so geboten wird beim Event!

Wir freuen uns riesig , Euch alle "richtig" kennenzulernen!

Bis denne, Eure Frau Jenne!

Ach ja, und natürlich MIT Nachtisch! Wenn schon, denn schon! :wink:

L.G. Monika

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #40 am: 15.10.2006, 21:06 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Hi zusammen,

heute ist der letzte Tag, an dem man sich für eines der beiden Menüs entscheiden kann (siehe 1. Posting in diesem Thread), dass als drittes Menü auf den Buffet-Tisch kommen soll  :!:

Gleiches gilt für den Nachtisch  :!:


Nachtisch hatte ich bei meinem Posting ganz vergessen. Das sagt aber schon alles, ich brauche keinen.  :wink:

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #41 am: 15.10.2006, 21:22 Uhr »
Hi zusammen,

am Anfang lag das Menü 1 noch vorne, doch schnell schlug das Pendel zum Menü 2 um, das nun als drittes Gericht auf dem Buffet-Tisch platz nimmt  :wink:

Beim Nachtisch ist die Eisfraktion sehr stark. Allerdings muss ich hierzu noch die Antwort vom Hotel abwarten, ob die überhaupt Eis zur Verfügung stellen können. Sehe das aber optimistisch.
Gruß

Wolfgang

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.200
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #42 am: 18.10.2006, 11:41 Uhr »
Hi,

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... und er kann nicht mehr aussuchen, aber Menue 2 ist schon ok.
Gruß nypete


Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #43 am: 21.10.2006, 20:40 Uhr »
Hi zusammen,

im laufe der kommenden Woche will ich die Personenzahl für die Buffets an das Hotel weitergeben. Dabei kommt es auf die genaue Teilnehmeranzahl gar nicht so an, Hauptsache die Größenordnung stimmt, damit die Buffets entsprechend vorbereitet werden können.

In diesem Posting sammle ich all diejenigen, die entweder am Fingerfood- oder Abendbuffet nicht teilnehmen. Wer nicht teilnimmt und sich bisher in der unten stehenden Liste nicht wiederfindet, der hängt sich bitte hinter dieses Posting oder per PN an mich.

Ich gehe davon aus, dass alle Eventler am Fingerfoodbuffet sowie am Abendbuffet teilnehmen, mit Ausnahme von:

kein Fingerfood essen
heavens.gate (Markus)
Bellagio (Stephan)
Jorin (Junior von angstrand, weil 10 Monate alt)
Doc Snyder
AndyOne (Elke)

kein Abendbuffet essen
GreyWolf, Vegetarier
angstrand (Sandra), Vegetarier
Jorin (Junior von angstrand, weil 10 Monate alt)
Gruß

Wolfgang

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: Verpflegung am Event Wochenende
« Antwort #44 am: 23.10.2006, 10:31 Uhr »
Hallo Wolfgang,

da ich mittags nie etwas esse, nehme ich wie schon im letzten Jahr, nicht am Fingerfoodbuffet teil.