usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 4. Wochenend Event  (Gelesen 7325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #60 am: 30.10.2006, 21:29 Uhr »
Hi,

@Stephan
Ich werde die Namen noch ergänzen.

@Wolfgang
Ich werde deinen Beitrag mit 25 Minuten einplanen.

@Matze
Streng dich in den 14 Tagen an  :wink:  damit wir den Beitrag vom Lake Superior sehen können.
Sollte es nicht klappen, dann bring bitte den Wave-Beitrag mit.

@Andreas
Angie hatte für dieses Jahr keinen Beitrag angeboten. Durch ihren Umzug nach Grand Canaria fehlte ihr die Zeit zur Fertigstellung des Films. Aber es gibt ja im kommenden Jahr wieder ein Wochenend Event  :wink:
Gruß

Wolfgang

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #61 am: 01.11.2006, 17:43 Uhr »
Hallo Wolfgang,

meine Show ist nun fertig. Ich habe jetzt 4 Highlights unserer Reise herausgepickt und aufbereitet, die Show dauert nun 26:53 min. ich hoffe das passt noch in den Plan? The Ractrack bringe ich in Abstimmung mit Silke.

Die Titel sind:
A Day in Coyote Gulch
White Pocket
CBS
The Ractrack
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #62 am: 02.11.2006, 00:39 Uhr »
Hallo Andreas,

Zitat von: Doreen & Andreas
Wie denn jetzt... gar keine Hawaii-Eindrücke von Angie und Michael??? :?:  :?:  :?:

Wie Wolfgang schon erklärte - ich hatte wirklich keine Zeit, mich dem Filmschnitt zu widmen. Traurig und ärgerlich zugleich für mich ist, dass ich im letzten Urlaub Dez. 05/Jan. 06 zwei Tage damit verbracht habe, exakt meiner Vorstellung nach zu filmen. Ich hatte sozusagen den fertigen Film schon vor Augen. Horst hätte seine reine Freude mit mir :lol: Tja, und nun ruht das Filmmaterial und wartet auf ruhigere Zeiten :hippie:
... und ich hätte noch im Mai/Juni fast einen Eid geleistet, dass ich den Film locker fertig bekomme... So kann man sich täuschen :traurig:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #63 am: 02.11.2006, 06:39 Uhr »
Zitat von: Angie
Hallo Andreas,

Zitat von: Doreen & Andreas
Wie denn jetzt... gar keine Hawaii-Eindrücke von Angie und Michael??? :?:  :?:  :?:

Wie Wolfgang schon erklärte - ich hatte wirklich keine Zeit, mich dem Filmschnitt zu widmen. Traurig und ärgerlich zugleich für mich ist, dass ich im letzten Urlaub Dez. 05/Jan. 06 zwei Tage damit verbracht habe, exakt meiner Vorstellung nach zu filmen. Ich hatte sozusagen den fertigen Film schon vor Augen. Horst hätte seine reine Freude mit mir :lol: Tja, und nun ruht das Filmmaterial und wartet auf ruhigere Zeiten :hippie:
... und ich hätte noch im Mai/Juni fast einen Eid geleistet, dass ich den Film locker fertig bekomme... So kann man sich täuschen :traurig:


Aber doch wenigstens ein paar schöne Fotos... mit oder ohne Musikuntermalung... so wie vor zwei Jahren... biiiite  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #64 am: 02.11.2006, 09:42 Uhr »
Zitat von: Angie
Horst hätte seine reine Freude mit mir :lol:

Also wenn ich meine reine Freude nur dann an Dir hätte wenn Du Filme schneidest ......  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #65 am: 02.11.2006, 12:31 Uhr »
Hi Andy,

deine Titel habe ich ergänzt und auch die Zeiten angepasst  :!:
Gruß

Wolfgang

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #66 am: 03.11.2006, 00:26 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Aber doch wenigstens ein paar schöne Fotos... mit oder ohne Musikuntermalung... so wie vor zwei Jahren... biiiite  :wink:

 :hilfe:  :verwirrt:  :hilfe: MIT Musikuntermalung ist es völlig unmöglich, OHNE ev. möglich, wenn ich im Flieger eine kleine Fotoshow zusammen stelle, vorher komme ich nicht dazu. Versprechen kann ich es aber nicht, weil mir beim Anblick eines Fliegers meist schon die Augen zufallen :lol:
Und sollte es mir doch gelingen, ist es aber nicht zum offiziellen Herzeigen gedacht :wink: Zählt also nicht zu den Beiträgen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #67 am: 03.11.2006, 00:29 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Zitat von: Angie
Horst hätte seine reine Freude mit mir :lol:

Also wenn ich meine reine Freude nur dann an Dir hätte wenn Du Filme schneidest ......  :wink:

Gut, ändern wir es um in "wenn ich hauptsächlich Filme schneide" :wink: :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #68 am: 04.11.2006, 17:02 Uhr »
Hi,

das Show-Programm für das Wochenend Event wurde noch ein klein wenig geändert. Hoffentlich zum letzten Mal  :wink:

10:00 - 10:30   Begrüßung
...................... Dia-Show: Der Big Bend N.P. von Wolfgang
   
10:45 - 11:15   Digi-Fotoshow, Washington DC "Walking the Monuments" von americanhero
   
11:30 - 12:15   Digi-Fotoshow: 3 Jahre Alabama von Crimson Tide
   
12:30 - 12:50   Bären in Alaska von Anette
   
12:50 - 14:00   Mittagspause mit Fingerfood-Buffet
...................... Für einen kleinen Kreis von Street-Atlas Anwendern steht Heinz inkl. PC für Fragen bereit
   
14:00 - 14:20   Digi-Fotoshow: "The Wave" von Matze
   
14:35 - 15:25   Digi-Video: Kurzer Trailer zu "Red Rock Crazy - Abenteuer im Südwesten" von Easy Going
...................... Digi-Video (DVD): "Red Rock Crazy - Abenteuer im Südwesten" von Scooby Doo

...................... Gruppenfoto vor dem Hotel
   
15:40 - 16:05   Digi-Fotoshow: "Von Detroit nach San Francisco - einmal ganz anders" von GreyWolf
   
16:05 - 16:35   Kaffeepause
   
16:35 - 16:55   Digi-Video (DVD): Parks im Osten Albertas von Doreen & Andreas
   
17:10 - 17:55   "Lesung in Auszügen aus meinem 5th-Wheeler Reisebericht ""Das Fünfte Rad am Wagen""
unterlegt mit Digi-Fotos" von Heinz
   
18:10 - 18:40   Digi-Fotoshow, "A Day in Coyote Gulch", "White Pocket", "CBS" und "The Racetrack" von AndyOne
   
18:50 - 19:05   Dia-Fotoshow, "Der Paradise Valley Trail", Lake Louise von Anette

Danach geht's gemeinsam zum Essen und zum Plaudern.
   
Sonntag   
09:30 - 10:10   Digi-Video (DVD): Yellowstone von Easy Going
   
10:25 - 10:45   Digi-Fotoshow: New York von Mel on Tour
   
11:00 - 11:45   Digi-Fotoshow: Desert, Rocks & Ghost Towns Tour von Westernlady
   
12:00 - 12:20   Digi-Fotoshow: Kentucky, Gestüt Claiborne und Lexington Horse Park von Anette
Gruß

Wolfgang

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #69 am: 09.11.2006, 21:46 Uhr »
Ist denn auch wieder Zeit für ein Gruppenfoto geplant???
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #70 am: 09.11.2006, 22:13 Uhr »
Das machen wir dann am Sonntag zum Frühstück, während die Feuerwehr den Küchenbrand löscht...  :lol:  :lol:
Viele Grüße, Mel

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Beiträge für das 4. Wochenend Event
« Antwort #71 am: 10.11.2006, 08:24 Uhr »
Hi Markus,

im gedruckten Programm ist in der Mittagspause am Samstag wieder das Gruppenfoto vorgesehen  :!:
Gruß

Wolfgang