usa-reise.de Forum

Umfrage

Wer kommt voraussichtlich mit wie viel Personen zum Wochenend Event 2009?

ich komme voraussichtlich alleine
15 (34.1%)
wir kommen voraussichtlich mit 2 Personen
28 (63.6%)
wir kommen voraussichtlich mit 3 Personen
0 (0%)
wir kommen voraussichtlich mit 4 Personen
1 (2.3%)

Stimmen insgesamt: 42

Autor Thema: Wochenend Event 2009: Blitzumfrage  (Gelesen 4216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Wochenend Event 2009: Blitzumfrage
« Antwort #30 am: 01.03.2009, 19:54 Uhr »
Hallo Wolfgang,
ich hatte Dir schon mal angeboten, dass wir in Waechtersbach was hätten.
Waechtersbach hat ICE Anschluss, also auch von FFM Airport gut zu erreichen.

Habe das Posting nochmal kopiert.
Zitat von: Wolfgang am 17.11.2008, 22:03 Uhr
Hi,

günstige Tagungshotel sind außerhalb von Großstädten und Ballungsgebieten verhältnismäßig einfach zu finden, aber für Bahnreisende oder Flieger oft schlecht zu erreichen. Hinzu kommt, dass ich dann die Orga nicht mehr übernehmen kann. Ich muss mir das entsprechende Hotel und seine Räumlichkeiten ansehen. Dazu kann ich aber nicht durch die Republik fahren, um dann festzustellen, dass das Hotel doch nicht unseren Anforderungen entspricht.
Hallo Wolfgang,
wir arbeiten mit Firmen im Großraum FFM zusammen.
Die haben 2 bis 3x im Jahr Kongresse und Hausmessen.
Die könnten wir mal befragen in welchen Hotels sie so sind.
Die Gegend wäre in etwa Wechtersbach, Bad Orb und noch wo

Wenn es Dir so jetzt nicht gleich zusagt, müsstest Du halt nochmal die
genauen kriterien aufschreiben.
Datumsmäßig wäre dann das 2. WE besser, weil am 1. WE dort Hausmesse ist, und alles belegt.

Nachtrag: nach Weachtersbach sind es von Frankfurt aus 55 km.
Viele Grüße Renate

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wochenend Event 2009: Blitzumfrage
« Antwort #31 am: 01.03.2009, 20:22 Uhr »

Hi Wolfgang,

ich habe soeben abgestimmt.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Wochenend Event 2009: Blitzumfrage
« Antwort #32 am: 01.03.2009, 23:31 Uhr »
Hi Renate,

vielen Dank für deine Bereitschaft, mich bei der Hotelsuche zu unterstützen. Ich habe derzeit einige Angebote vorliegen und erwarte noch 3 weitere Angebote. Diese möchte ich zuerst abwarten und hoffe, dass auch ein gutes Angebot dabei ist. Sollte nichts brauchbares dabei sein, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß

Wolfgang

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Wochenend Event 2009: Blitzumfrage
« Antwort #33 am: 02.03.2009, 00:17 Uhr »
Zum Thema Rahmenprogramm
Ein Rahmenprogramm hat es bisher nicht gegeben und so soll es von meiner Seite aus auch bleiben. Ich habe mit der eigentlichen Veranstaltung schon genug zu tun.
Dafür habe ich volles Verständnis. Deshalb meine Anregung für ein innerstädtliches Hotel. Da ergibt sich dann das Rahmenprogramm von selbst.
Viele Grüße
Heinz

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Wochenend Event 2009: Blitzumfrage
« Antwort #34 am: 02.03.2009, 13:23 Uhr »
Hi Heinz,

leider entspricht bei innerstädtischen Hotels das Preis-Leistungsverhältnis nicht meinen und euren Vorstellungen. Die Preise liegen etwa 50% über denen aus dem direkten Umland. Ausnahme könnte das Hotel bei mir in Niederrad sein, aber das Angebot bekomme ich erst in der zweiten Wochenhälfte.
Gruß

Wolfgang

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Wochenend Event 2009: Blitzumfrage
« Antwort #35 am: 02.03.2009, 13:30 Uhr »
Hallo Wolfgang,
bedenke bei Deiner Recherche auch die Parkproblematik (bei sicher 95 % die mit dem Auto kommen) - zumindest das war in Rodgau kein Problem und kostenlos.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Wochenend Event 2009: Blitzumfrage
« Antwort #36 am: 02.03.2009, 23:04 Uhr »
Hi Horst,

die Parkplatzfrage steht auf meiner Abfrageliste und geht somit nicht vergessen. Bei den meisten von mir angefragten Hotels ist das Parken kostenlos.
Gruß

Wolfgang

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Wochenend Event 2009: Blitzumfrage
« Antwort #37 am: 05.03.2009, 21:44 Uhr »
Habe auch noch abgestimmt.
Hoffe einfach wie Matze, dass es das erste Wochenende wird. ;)
Ansonsten kommt es dann auf die Location an, wie weit weg, und ob ich wieder hin- und herfahre.

Leider fallen mir auch keine anderen Hotels mehr ein, die es mit einigermaßen großen Räumlichkeiten aufnehmen könnten. Hatte Wolfgang ja schon zwei Stück letztes Jahr geschickt.

Viele Grüsse
Carmen