@Willi,
ich merke, dir gehts ähnlich wie uns. Bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner Problematik.
Kurze Frage zu der BART. Fährt sie direkt vom Flughafen aus ab? D.h., wenn ich in einem Flughafenhotel wäre, müsste ich erst zum Flughafen fahren, oder wie funktioniert das?
@Stephan,
du hast recht, El Monte hat als einziger Vermieter auch Sonntags geöffnet.......aber wir wollten doch diesmal mit Road Bear fahren, zwecks der Frühbuchervorteile, zwecks des Slide-Outs und die Markise nicht vergessen
@Eagle
Danke für den Tip mit dem Campingplatz. Kannst du mir vielleicht genauer sagen, wo der Platz liegt?
Den Transport müssten wir dann leider selber mit dem Taxi machen und natürlich bezahlen
Aber in irgendeinen suaren Apfel werden wir beissen müssen.....
Es ist ein schreckliches Hick-Hack dieses Mal. Bald weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Einmal tendiert man mehr zu einer Richtung, dann überdenkt man alles und zweifelt plötzlich wieder an allem. Jetzt überleg ich sogar schon wieder, doch vielleicht El Monte anzumieten, und Sonntags gleich loszufahren. Allerdings geht unsere Fahrt ja erst mal zum Yosemite. Und da wären wir dann am Memorial Weekend.....auch wieder nichts
, da bleib en wir doch lieber erst mal in San Francisco.
Ich hab auch schon probiert, den Flug zu ändern, um später zu fliegen, das wäre eigentlich das Beste gewesen. Geht aber auch nicht mehr, bzw. in unsrem Fall von München aus, ist eigentlich zu weit und auch einiges teurer. Als wir den Flug gebucht hatten, dachten wir leider nicht gleichzeitig an die Wohnmobilabgabe.
Grüsse an alle
Monika