usa-reise.de Forum

Autor Thema: [gesucht: kleiner Vermieter bzw. Miete von privat] WoMo Toronto im Herbst  (Gelesen 804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smartie72

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo zusammen,

wir planen im Moment eine Wohnmobilreise zu dritt nach Kanada im September oder Oktober. Da wir bisher immer im Frühjahr unterwegs waren wollen wir jetzt mal den Indian Summer genießen.

Wir suchen daher ein entsprechendes WoMo (für 3 Erwachsene) für 3 Wochen ab Mitte September in der Gegend von Toronto. Zusätzlich zu den bekannten großen Vermieter (z.B. Cruise Canada, CanaDreams, ...) suchen wir auch kleinere Vermieter bzw. Privatpersonen die ihr WoMo vermieten wollen. Leider gibt "googeln" nicht viel her da immer auf dieselben Anbieter bzw. Portale verlinkt wird.

Falls also von euch jemand entsprechende Quellen oder Links kennt, bitte kurze Rückmeldung (gerne auch in englisch).

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Smartie

P.S.: Sorry für das doppelte Posting, habe diese Rubrik erst später entdeckt  :wink:

Eagle

  • Gast
Hallo

Zitat
Privatpersonen die ihr WoMo vermieten wollen. Leider gibt "googeln" nicht viel her da immer auf dieselben Anbieter bzw. Portale verlinkt wird.

Also kleinere Vermieter gibt es schon. Wenn du googelst und RV Vermietung Toronto eingibst, bekommst Du einige als Auswahl.
Vorallem Owasco kann ich wärmstens empfehlen, ist sicher kein Schnäppchen aber Top-Modelle!!

Von mieten von Privatpersonen in Canada rate ich Dir ab.! Mach das ab Europa, auch versicherungstechnisch bist Du auf der sicheren Seite.


Eagle