Hi,
habe zwar keine Erfahrung mit WoMos, aber da LA ja am Ende des Urlaubs liegt, wäre vielleicht folgende Variante interessant:
WoMo abgeben sobald ihr in LA seid, für die letzten Nächte dann ein Hotel nehmen und einen Mietwagen übernehmen - damit seid Ihr flexibler als mit de WoMo...
Grüße
Axel
Diesen Vorschlag solltet Ihr euch ernsthaft überlegen!!! Ich bin WoMo-Fahrer, würde mich aber hüten, in LA damit zu fahren! Außer Universal Studios, dort sind große Parkplätze - aber nur für Besuch dort! Parken könnte man noch an großen Supermärkten, aber wie von dort weg kommen! Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht mit Dt. zu vergleichen!
Ist es ein Problem, das Wohnmobil auch mal nen ganzen Tag am Rand der Stadt o. ä. stehen zu lassen?
Gruß Martina
Parken am Rand der Stadt??? LA ist flächenmäßig riesig - wüßte gar nicht, was man als "Rand" bezeichnen könnte!
Hallo Martina,
Los Angeles mit dem Wohnmobil ist genauso easy wie mit dem Auto.
Die Stassen und Parkplätze sind breit genug und wenn man sich anschaut mit welchen "Ungetümern" die Amis zum Teil so rumcruisen habt Ihr bestimmt kein Problem mit Eurem Wohnmobil.
Also viel Spass und take it easy
HSW
Hier möchte ich widersprechen! Sicherlich sind die Straßen breit, dafür aber auch der Verkehr gewaltig und wer nicht so sicher ist, mit WoMo, der kann schon Probleme bekommen! Und an den Straßen sind selten große Parkplätze zu finden! Höchstens, wie ich schon schrieb - bei Supermärkten u.ä.
Und ich denke, dass die erwähnten Amis mit ihren "Ungetümen" es mehr gewohnt sind, und sich vielleicht auch etwas auskennen!
Ich war schon 5 x mit WoMo unterwegs, LA würde ich nicht fahren wollen!