Hi!
Diesen Transvormator habe ich auch mit einer Leistung von 50VA gekauft (inkl. Ersatzsicherungen).
Den Trafo kannst Du leider kaum für ein Notebook gebrauchen. Schau mal auf Dein Schaltnetzteil vom NB. Da steht eine Leistungsangabe (oder Ausgangsspannung x Ausgangsstrom, hinzu kommt noch der Wirkungsgrad), dann erhälst Du die Leistung in Watt (VA). Die Leistung liegt bei meinem NB höher, insofern würde das nicht funzen!
Als Ladegerät für einen Foto-Akku wird es aber reichen!
Auch steht auf Deinem NB Netzteil der "Arbeitsbereich" (Eingangsspannung von - bis). Bei den meisten (Schalt-)Netzteilen für ein NB liegt dieser Bereich zwischen 100 V - 240 V, insofern ist der Bertrieb an einer 110V Dose kein Problem. Du brauchst halt nur einen US-Adapter, ggf. eine Mehrfachsteckdose dahinter, um mehere Geräte gleichzeitig zu laden/ zu betreiben.
Die 110 V Dosen im Womo funzen nur mit E-Hook-Up oder mit Generator (und davon bin ich kein Freund
). Anschlüsse im CA 25 wirst Du aber genug haben. Wir hatten schon zwei mal ein C25 von CA, aber ich kann Dir nicht mehr sagen, wo genau die Anschlüsse sind, aber es gibt auch bei CA genaug davon
.
Noch eine Anmerkung:
Wenn man davon aus geht, dass eine 20 Ampere-Sicherung im Womo eingebaut ist, ist die max. Leistung, die man anschließen kann 20 Ampere *12 Volt = 240 Watt.
Der Spannungswandler sollte also 240 Watt nicht überschreiten, sonst fliegt die Sicherung des Womos raus (Schmelzsicherung).
Die kann man wechseln, wenn man wüsste wo die ist.
Schaue bitte einmal nach der Leistung deiner Geräte, die liegt im Normalfall bei unter 100 Watt. Und betreibe nicht zuviel Geräte gleichzeitig am Wandler. Du kannst die Leistung der einzelnen Geräte einfach addieren und versuche so nicht über Pmax (240 Watt) zu kommen.
Ein Föhn hat übrigens mehr als 1000 Watt, den darf man auf gar keinen Fall anschließen
!!!