Hi Kuchi,
wir vermuten
, dass man ein besseres Womo bekommt:
Grund:
Normalerweise werden Wohnmobile bis 11 Uhr zurückgegeben, kurz durchgecheckt und gesäubert und gleich an den nächsten Gast weitergegeben, der ab 1 Uhr in den Startlöchern steht...
Beim Early Pick up hätte
die Vermietstation mehr Zeit, auch kleinere Reparaturen durchzuführen: Der Wagen ist ja schon am Vortag abgegeben worden und theoretisch zumindest könnt man ihn besser warten. Theoretisch hätte man auch die Zeit, die kleinen Listen von uns, welche Schrauben lose sind, welche Schubläden rausfallen usw abzuarbeiten.
Ob die Zusatzzeit tatsächlich dazu genutzt wird, wissen wir natürlich nicht, es kann ja auch im Einzelfall ganz unterschiedlich sein.
Und wenn die Station mau besetzt ist, wird man halt nur das Nötigste machen.
Meine Erfahrung ist, dass man mit kleineren Dingen wie aufgehende Schubladen einfach bei Cruise und El Monte leben muss- es ist, wie Du auch schon sagtest, nicht wirklich schlimm.
Tschüß
Karin, die diesen Sommer mal das Early Pick Up bei El Monte in SFO gebucht hat, schaun mer mal...