usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?  (Gelesen 58231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #30 am: 18.01.2007, 02:16 Uhr »
Zitat von: EDVM96
Zitat von: Crimson Tide
Aaaaaaaaah...das zischt!  8)
Ja, das perlt heute mal wieder so richtig.   :bier:
Das "born on dating" (best within 90 days) hab ich zwar verpasst, aber das Bud schmeckt immer noch prächtig.


Selbst wenn es schon sehr weit drüber wär, beim Dritten oder Vierten merkt man das nicht mehr so, haupsache kühl!  :lol:

L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #31 am: 18.01.2007, 02:24 Uhr »
Zitat von: Crimson Tide
Zitat von: EDVM96
Zitat von: Crimson Tide
Aaaaaaaaah...das zischt!  8)
Ja, das perlt heute mal wieder so richtig.   :bier:
Das "born on dating" (best within 90 days) hab ich zwar verpasst, aber das Bud schmeckt immer noch prächtig.


Selbst wenn es schon sehr weit drüber wär, beim Dritten oder Vierten merkt man das nicht mehr so, haupsache kühl!  :lol:



stimmt!!  :lol:

Aber so lange halten sich meine Bierchren bei mir immer nie, daß sie wirklich mal kurz vorm Ablaufdatum wären.


Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #32 am: 18.01.2007, 02:29 Uhr »
Naja, wenn man solche Schätze aus den USA hat, dann hebt man die eben oft zu lange auf!  :lol:

L.G. Monika

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #33 am: 18.01.2007, 02:30 Uhr »
Zitat von: americanhero
Aber so lange halten sich meine Bierchren bei mir immer nie, daß sie wirklich mal kurz vorm Ablaufdatum wären.
Ich versuche immer mir die einzuteilen bis zum nächsten Urlaub.
Immerhin hatte ich 40 Dosen mit über den Teich gebracht (von denen es 38 dann auch geschafft hatten).  :wink:

Vielen Dank übrigens nochmal an United Airlines LV für ihre großzüge Auslegung von "maximum baggage weight" ...  :wink:

americanhero

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #34 am: 18.01.2007, 02:36 Uhr »
Zitat von: EDVM96
.
Immerhin hatte ich 40 Dosen mit über den Teich gebracht (von denen es 38 dann auch geschafft hatten).  :wink:

Vielen Dank übrigens nochmal an United Airlines LV für ihre großzüge Auslegung von "maximum baggage weight" ...  :wink:




40 Dosen!!!   :shock:


Also das hätte mich ja dann auch mal interessiert, wo du die alle hingepackt hast. War das noch vor den neuen Handgepäcksbestimmungen?  
Mal sehen, ob die bei mir dann auch so kulant sind. :wink:



Greetz,

Yvonne

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #35 am: 18.01.2007, 02:39 Uhr »
Zitat von: EDVM96
Zitat von: americanhero
...
Immerhin hatte ich 40 Dosen mit über den Teich gebracht (von denen es 38 dann auch geschafft hatten).  :wink:



Sprecht ihr jetzt von Budweiser oder von richtigem Bier?

americanhero

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #36 am: 18.01.2007, 02:41 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings
Zitat von: EDVM96

Immerhin hatte ich 40 Dosen mit über den Teich gebracht (von denen es 38 dann auch geschafft hatten).  :wink:



Sprecht ihr jetzt von Budweiser oder von richtigem Bier?



Das scheint wohl eher das Bud in Dosen zu sein. Ist ja für mich kein wirklich tolles Bier. Das schmeckt mir nicht so, gibt es auch nur, wenn kein Besseres verfügbar ist.  :wink:
Ich mag lieber richtiges Bier


Greetz,

Yvonne

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #37 am: 18.01.2007, 02:48 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings
Sprecht ihr jetzt von Budweiser oder von richtigem Bier?
Warum sollte ich "richtiges" Bier aus den Staaten mitbringen wenn ich in Deutschland wohne?
Richtiges Bier gibts hier zur Genüge. :wink:

Zitat von: americanhero
Das scheint wohl eher das Bud in Dosen zu sein.
Stimmt genau, 40 Dosen Budweiser. Gibts hier nämlich sonst nicht zu kaufen.
In England gibts das zwar, wird aber vort Ort unter Lizenz gebraut und schmeckt nicht annähernd wie das US-Original.

Natürlich ist Budweiser nicht die Krone der Braukunst, aber es ist ein weiterer Faktor um das "USA - almost there feeling" zu verstärken:
Wenn ich USA-Urlaubsfotos schaue höre ich normalerweise den KOMP 92.3 (LV) Radio-Webstream und trinke US Bier.
Das ist dann schon verdammt nah dran.  8)

americanhero

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #38 am: 18.01.2007, 02:52 Uhr »
Zitat von: EDVM96

Natürlich ist Budweiser nicht die Krone der Braukunst, aber es ist ein weiterer Faktor um das "USA - almost there feeling" zu verstärken:
Wenn ich USA-Urlaubsfotos schaue höre ich normalerweise den KOMP 92.3 (LV) Radio-Webstream und trinke US Bier.
Das ist dann schon verdammt nah dran.  8)



Sowas kommt mir bekannt vor: Sam Adams und 101.5 The Eagle aus Salt Lake City.  Das bringt schon ganz gutes US Feeling. Und im Sommer kommt noch das BBQ mit Steak dazu.  :wink:
 So kann man ganz gut die Zeit bis zum nächsten Urlaub überbrücken.


Greetz,

Yvonne

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #39 am: 18.01.2007, 03:03 Uhr »
Zitat von: americanhero
Und im Sommer kommt noch das BBQ mit Steak dazu.  :wink:
Aber ganz genau!  8)
Hab mir nämlich auch 5 Flaschen original Jack Daniels BBQ Sauce mitgebracht (die es hier leider auch nicht gibt).
Hammermäßig lecker, insbesondere wenn man darin Lammfilet einlegt und dann grillt.

Hm, bei dem milden Winter könnte man ja eigentlich mal wieder grillen...  :essen:

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #40 am: 18.01.2007, 03:13 Uhr »
Also ich höre gerade auf dem Pacific Coast Hwy fahrend 94.7 the Wave (the smoothest Jazz on Earth) und habe im Kofferraum, wie sich das gehört, damit die Polizei nicht meckert, ein slow brewed Mississippi Mud, black and tan von der Mississippi Brewing Company in Utica, New York.
Werde es nachher trinken, wenn ich zuhause bin, und werde an Euch denken, die ihr in D das abgelaufene Bud trinken müßt... :lol:
Cheers

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #41 am: 18.01.2007, 03:19 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings
und werde an Euch denken, die ihr in D das abgelaufene Bud trinken müßt... :lol:
Cheers
Naja, "Mississippi Mud" klingt ja auch nicht gerade lecker ...  :knockout:

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.168
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #42 am: 18.01.2007, 05:37 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings
Nachdem wir nun aus dem Korkenzieher-Thema von Bigdaddy wissen, welches Bier ihr zuhause bevorzugt, nun meine Frage, welches Bier trinkt ihr in Eurem Amerika-Urlaub? Doch hoffentlich nicht nur Budweiser? :(


Unser Top-Favorit drüben:

 COORS LIGHT

(insbes. auch deswegen, weil wir seit vergangenen September auch wissen, wo und wie es in Golden gebraut wird)  :)
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich in mich in 2007 Euch vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  https://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-usa-reise-wie/

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #43 am: 18.01.2007, 07:02 Uhr »
Bud oder MGD, die sind ganz lecker und gehören einfach zum Feeling dazu, allerdings sind wir in den letzten Jahren zu Flaschen übergegangen, daß hat einfach mehr...... :lol:

Mitgebracht habe ich mir noch nichts (mal eine Dose als Joke für einen Kumpel, aber das war eher eine Geste). Wir haben hier so viele schöne Biersorten, da muß ich keins mitbringen, im übrigen soll das eben auch Urlaubsfeeling bleiben.

Ich hatte allerdings mal Glück, als sie in einem Supermarkt in der Nähe, der Chargen aus Versicherungsschäden verkauft, mal eine Lieferung Bud hatten, für 4,99 EUR die Kiste.......  :lachen5:  :lachen5:  :lachen5:  :lachen5:

Scheiß auf  :pepsi:   :wink:  :wink:
No retreat, no surrender !

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #44 am: 18.01.2007, 07:15 Uhr »
In Amerika immer ein schönes Glas gefüllt mit Eis (überall frei  :) ) dann einen schönen Scotch drauf  (billig im Supermarkt zu haben :) ) und etwas Wasser. Dann bin ich zufrieden :wink:
Gruß

Palo