Es geht los. 6.7.
4.30 klingelt der Wecker, mein Knie schmerzt sehr, aber dass soll mich nicht aufhalten, es wird schon gehen!! Pünktlich um 5.30 steht unser großer Sohn zum Flughafentransfer bereit! gut in Hannover angekommen heißt es bei der Gepäckkontrolle "Koffer öffnen" und dann wühlen im Koffer! Grund: meine Gürtelschnalle und das Kamerastativ war nicht eindeutig zu identifizieren!!
Aber dann keine Probleme mit beiden Flügen! Dafür, wie ich schon angedeutet habe, überraschend guter Service bei LH! Lecker Essen, Lachsgericht, viele Getränke, Kuchen, Schokolade und immer wieder Getränke! Der Höhepunkt für mich, Cognac und Baileys!!!
Martin ganz gespannt beim Landeanflug, SF war gut zu sehen!
Kontrollen sehr zügig, Fingerabdruck und Foto ging schnell, nur auf das Gepäck fast eine Stunde warten, da gleichzeitig weiterer Jumbo gelandet und alles aufs selbe Band!!
Aber dann war es geschafft und mit dem Shuttle waren wie schnell im Hotel "Bijou", unsere Hotel das von El Monte angefahren wird!
Nettes, gemütliches Hotel, allerdings nicht gerade in bester Umgebung (Tenderl.!!) War Nachts zu merken!!! Und der altertümliche, rumpelnde und ruckelnde Lift verursachte mir bei jeder Benutzung ein mulmiges Gefühl!!
Da wir schon 14 Uhr im Hotel sind wir nach einer kleinen Pause gleich wieder los. Jeans kaufen, 3 Tages Paß und gleich noch zu Pier 39!!
Da gab es dann keine Probleme mehr, Abends Schlaf zu finden!
Nur mein Knie machte mir Sorgen, wenn ich an anstehende Wanderungen dachte!!