Unterwegs im gelobtem Land...
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -Anonym-
VorwortEndlich, dieses Wort beschreibt unsere Empfindungen am Besten, endlich ging es wieder ins gelobte Land.
Nach 2004, als wir an der Ostküste der USA waren, kamen wir nun wieder zurück in den geliebten Westen der USA.
Wir, das sind unsere jungen Männer Kevin und Philip (13 Jahre), Ulf, Susan, meine Frau Heide und ich (Heiko, auch unter dem Nicknamen Utah bekannt).
Die Reise sollte uns in eine unbekannte Gegend führen, das Kennenlernen der Gegend hatte Priorität 1, daher waren auch einige längere Fahrstrecken eingeplant.
Ich hatte alle Hotels vorgebucht, denn ich habe keine Lust in der Hauptsaison Abends für 6 Leute noch ein Hotel mit 2 Zimmern zu suchen. Im Nachgang muß ich sagen, dass man von der Hochsaison überhaupt nichts gespürt hat, es war fast erschreckend, wie wenig los war.
Als Reiseführer war es für mich im Vorfeld nicht einfach die Interessen von allen unter einen Hut zu bekommen, 2 shoppingwütige Frauen, 2 pupertierende Teenager und ich würde ja am liebsten nur in der Pampa hiken. Insgesamt hoffte ich, dass für alle etwas dabei war und möchte mich bei allen im Forum, aber besonders bei Isabel und Horst für die Hilfe bei der Routenplanung und für den stetigen Gedankenaustausch bedanken.
Euch erwarten u.a. flg. Ereignisse:
Natürlich viel Bekanntes...
Wir haben einen Slotcanyon „entdeckt“ der noch nie im Forum erwähnt wurde...
Mit dem größten lebendem Magier auf einer Bühne...
Bei 38°C in praller Sonne fast 2h unterwegs im Nirvana...
Stufe Orange beim Rückflug...
und und und...
Besucht haben wir NV, AZ, UT, ID, MT, WY, SD und NB.
Man liest sich